Moin in die Niederlande,Remmi hat geschrieben:So nun mal für alle die schlechte Erfahrung mit dem Umrüstset haben oder hatten.
Es ist richtig, daß es bei dem Umrüstset HDS 910 Probleme gab und vielleicht auch noch das ein oder andere Problem gibt.
Ich arbeite sehr eng mit Kathrein zusammen und habe Kathrein bei der Fehlersuche und deren Lösungen unterstützt.
Ich habe bei den Versuchen mit dem Umrüstset Fehler gefunden und auch die Lösung dazu.
Seit einigen Tagen wird der von mir gemachte Lösungsvorschlag auch von Kathrein (ESC Grassau) übernommen und dort angewendet.
Wir haben sehr viele Fehler abstellen können und die alten CAP Einheiten laufen heute fast ohne Probleme (sind nur noch Kleinigkeiten) die schnell behoben werden.
Ich bin im Bezitz der neusten Softwareversionen und teste die für Kathrein.
Leider kann und darf ich diese Software noch nicht auf Kundengeräten installieren. Dafür brauche ich eine Freigabe von Kathrein.
Mit der neuen Software wird der Satellit sehr schnell ,auch mit alten Anlagen, gefunden und es gibt auch sonst viele Fortschritte in der neuen Version.
Nun noch ein Wort zu Kathrein, es ist nicht immer Kathrein die solche Probleme nicht lösen, sondern die ganzen Händler, die sich Fachhändler (Servicepartner) nennen haben keine Ahnung worum es geht.
Die verurteilen Kathrein für ihr Unfähigkeit, ich habe mich mit dem Thema sehr eingehend beschäftig und garantie jeden Anwender, wenn er bei mir weg fährt das die Anlage funktioniert.
Für Dich Robbie, ich stelle Dir kostenlos eine digitale Anlage für den Urlaub zur Verfügung (gegen eine Sicherheitsleistung).
Nach Deinem Urlaub baue ich Dir ein neues Umrüstset ein (ab Ende Juli) und gebe Dir die Garantie das dann alles funktioniert.
Und für alle die Probleme mit Ihrer Kathreinanlage haben, bitte Kontakt aufnehmen und auch die Probleme bekomme ich gelöst.
Es gibt keine Probleme, Probelme werden gemacht.
wir hatten ja schon Kontakt - da wir uns von unserem Concorde trennen, macht es für uns ja keinen Sinn. Das die Probleme lößbar sind - davon gehe ich mal aus.
Deine Ratschläge sind immer gut und angebracht, allerdings gehe ich davon aus, wenn´s eine komplette Umrüstung vom Hersteller gibt, das diese auch funktioniert... - was definitiv nicht der fall ist...
Der Womohädler vor Ort, dort wo ich die Umrüstung gekauft habe, hat keine Ahnung von dem was er da macht, der Service vom Hersteller - ist Schulungsbedürftig...
Wenn´s nur mehr von deiner Sorte geben würde, das währe Weltklasse...
Fussbal konnten wir auch mit Streifen sehen