Womo-Grüße aus Hooksiel......

Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Womo-Grüße aus Hooksiel......

Beitrag von Heiko »

Hallo Rudi,

ich werde heute auch noch anfangen. Wurde mal wieder lieb vom Finanzamt gebeten und habe der Einladung bis zum 31.8. nachzukommen. ;)


Germany
Majaberlin
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 983
Registriert: Di 19. Okt 2010, 08:04
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Womo-Grüße aus Hooksiel......

Beitrag von Majaberlin »

Die sind ja human bei euch. Ich hab im Juni schon die Aufforderung bekommen, bis spätestens 31.7. abzugeben (hatte die allerdings schon fertig hier rumzuliegen, aber wegen einer zu leistenden hohen Nachzahlung hatte ich nicht so wirklich Lust, die abzugeben :lol: )


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Womo-Grüße aus Hooksiel......

Beitrag von Heiko »

Majaberlin hat geschrieben:Die sind ja human bei euch. Ich hab im Juni schon die Aufforderung bekommen, bis spätestens 31.7. abzugeben (hatte die allerdings schon fertig hier rumzuliegen, aber wegen einer zu leistenden hohen Nachzahlung hatte ich nicht so wirklich Lust, die abzugeben :lol: )
Hallo Maja,

ich habe eine Verlängerung beantragt. Da Tinas OP dazwischen kam hatte ich andere Sachen im Kopf.

Jetzt ist sie so gut wie fertig - mir fehlt noch die Steuerkarte der ersten 2 Monate 2011 - Durch eine Umfirmierung Anfang März habe ich erst eine Bescheinigung an 1.3. hier.

Ich habe die Werte mal aus den Gehaltsmitteilungen eingesetzt - ich muss nichts nachzahlen :-)

Jetzt sitze ich hier im Büro bei 24 Grad - kühler als zu Hause und warte auf den letzten heißen Tag des Jahres ;)


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „So war es am Wochenende“