Kuschelcamper

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
SuperDuty

Re: Kuschelcamper

Beitrag von SuperDuty »

Kerli hat geschrieben: Übrigens, dieser "Kuschel-Camper" war der Froli-Chef persönlich.....samt Anhang :!:
Tolles Womo...........aber...........
;)

Das ist eindeutig zu viel Kundennnähe :x
Es befremdet mich immer wieder, wie wenig etliche Leute die Intimsphäre anderer respektieren.
Wir haben hier fast schon Zustände wie in Übervölkerten Regionen Asiens. Ich erinnere in dem Zusammenhang an die in den vergangenen Tagen durch die Medien gegangenen Bilder über die Wohnsituation von armen Leuten in Hongkong - (Hasenstallverschläge mit Maschendraht) :shock:
Hoch lebe das Campen in den USA
Germany
Reiserudi
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Carthago Abacus

Beitrag von Reiserudi »

Achim_53 hat geschrieben:... wie dem auch sei, er hat den Platz optimal genutzt!
Komme auch auf viele Stellplätze und die, die vorher ankammen
stellen sich so hin, dass man auf 2 Plätzen von denen, 6 WoMos locker
hinstellen könnte! Auch das ist unsozial! Und regt mich mehr auf!!!
Mal darüber diskutiert?

Gruß
Achim

Genau, das nervt auch! Besonders wenn der Platz schon voll ist.
Gruß
Reiserudi
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von nelly »

Wir hatten in 2011 auch so einen Kuschler vor uns.
Nach einem Superurlaub in Norwegen mit fast nur Freisteh-Plätzen machten wir auf der Heimreise Rast auf einem Stellplatz am Dümmer See.

An dieser Seite kann man nur parallel zum Rand stehen. Wir hatten uns extra so hingestellt, dass PKW auf die angrenzende Wiese (=Parkplatz) fahren konnten und dass sich eigentlich wegen der Zufahrt niemand, der denken, sehen und lesen kann, vor uns stellen konnte. Es waren allerdings noch andere Plätze frei.
Dieser Geselle kam nach uns und rückte, so nah er nur konnte, an uns ran.
P1020716.JPG
Es war schon spät, wir waren müde und wollten nicht mehr raus.
In der Nacht wurden wir vom Geflatter seiner Fahrradplane geweckt. Die hatte sich gelöst und knallte immer gegen sein und unser Fahrzeug.
P1020715.JPG
Hannes ging raus und schnürte sie fest.
Das Beste kam am nächsten Morgen. Die "Kollegen" auf dem Platz fanden das Verhalten dieses Menschen völlig in Ordnung. Wir sollten uns nicht so haben und lieber zuhause bleiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Germany
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Kuschelcamper

Beitrag von Urban »

Auf begehrten Plätzen die stark frequentiert werden ist das schon fast normal, man sollte aber mindestens genug Platz haben um alle Türen Fenster um Klappen öffnen zu können.
Wir versuchen solche Plätze zu meiden
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Hier sieht's ja auch nicht gerade anders aus. Allerdings war das zum Weihnachtsmarkt in Bremen, und man konnte froh sein, überhaupt einen Platz bekommen zu haben.

Wenn natürlich noch genug Platz da ist, dann sollte man sich doch schön verteilen.

http://holli-mobil.de/Touren_2012/Seite ... G_2827.jpg
WGonTour
Participant
Participant
Wohnmobil: Bocklet

Beitrag von WGonTour »

Hallo
Heiko hat geschrieben:Hier sieht's ja auch nicht gerade anders aus. Allerdings war das zum Weihnachtsmarkt in Bremen, und man konnte froh sein, überhaupt einen Platz bekommen zu haben.

ähhh, bei dieser Aufstellung hintereinander ist dieses enge 'Kuscheln' ja fast schon normal, auch ohne 'Weihnachtsmarkt'. Erleben wir jedenfalls immer wieder. Alles leer und trotzdem auf die Stoßstange auffahren. Es könnte ja noch voll werden dann die Auskunft bei Nachfrage.

Gruß
WGonTour
willy13

Beitrag von willy13 »

Ich glaube ich habe etwas gegen Kuschelcamper gefunden, ich mach mir ein Schild ans Womo mit der Aufschrift "Vorsicht Fahrer füllt Gasflaschen um", wenn dies nicht für genügend Abstand sorgt dann weiß ich nicht was man noch machen soll :lach1 :lach1
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

willy13 hat geschrieben:...dann weiß ich nicht was man noch machen soll :lach1 :lach1

Vielleicht ein Aufkleber: "VORSICHT - LAUTER SEX !". Aber das könnte natürlich auch das Gegenteil bewirken. :D
Italy
Pego
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009

Beitrag von Pego »

...ha, ha lauter Sex !!!!!!! Gut gebrüllt Löwe ??? Nein, ich bin Steinbock...! Ach, ich glaube die grunzen nur beim Sex..... :lach1
Germany
Pelle1
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740

Beitrag von Pelle1 »

wenn die Anderen "danach" sich eine Zigarette anzünden, war er gut :-))
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“