Klar.......warum soll man "unterwegs" auch schlechter wohnen und leben als zu Hause......wollen wir auch nichtschienbein hat geschrieben:... warum auch nicht, wenn er das moos hat ! ...... ich kann`s z.t. verstehen.

Klar.......warum soll man "unterwegs" auch schlechter wohnen und leben als zu Hause......wollen wir auch nichtschienbein hat geschrieben:... warum auch nicht, wenn er das moos hat ! ...... ich kann`s z.t. verstehen.
Servus Rudi,Mobi-Driver hat geschrieben: Also :
Wenn diese "Pappmöbel" richtig hergestellt werden, dann sind sie spitze, extrem leicht und hochfest !
? Haben wir nicht.großer Kühlschrank mit sep. Gefrierfach
Haben wir nicht.Backofen ?
Haben wir nicht.Solaranlage ?
Haben wir nicht.2.Wohnraumbatterie ?
Haben wir nicht.großer Sanitärraum mit sep. Duschecke ?
Haben wir alles nicht.viel Platz / Stauraum für's Hobby ( Mountain-Bike, Motorroller, Surf-Ausrüstung, Schlauchboot / Kajak usw. )
Moin moin Rolf ,rgk hat geschrieben: Servus Rudi, du hast recht, aber die Betonung muss auf "wenn" liegen.
Jede Nacht auf einem CP......womopeter hat geschrieben: Denn irgendwie ist unser altes WOMO trotzdem der pure Luxus für uns,
den wir uns auch noch einigermaßen leisten können,
zumindest vom Frühjahr bis zum Herbstincl. jede Nacht auf einem CP.
Sorry,Kerli hat geschrieben:womopeter hat geschrieben: Denn irgendwie ist unser altes WOMO trotzdem der pure Luxus für uns,
den wir uns auch noch einigermaßen leisten können,
zumindest vom Frühjahr bis zum Herbstincl. jede Nacht auf einem CP.
Jede Nacht auf einem CP......![]()
Wäre da nicht ein Wohnwagen die bessere Wahl.........allein vom Preis / Leistungsverhältnis......
![]()
Natürlich ebenfalls ohne großen Kühlschrank, ohne sep. Gefrierfach, ohne Backofen, ohne 2.Wohnraumbatterie, ohne Solaranlage,
ohne großen Sanitärraum, ohne sep. Dusche, ohne viel Platz und Stauraum........
Kleine Geschichte: als ich mein Womo kaufte, war so weit alles nach Wunsch, ausser der TV Schrank,Wenn diese "Pappmöbel" richtig hergestellt werden, dann sind sie spitze, extrem leicht und hochfest !