Stellplatz APP
Re: Stellplatz APP
Das liegt daran dass es sich nicht um eine reine Ipad App sondern um eine modifizierte Iphone App handelt. Demnach wird die App auch nicht bei den Apps für das Ipad angezeigt.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Remmi,
danke für diesen APP Tipp, habe mir die vorhin runtergeladen, obwohl ich schon vier oder fünf SP Apps habe,
aber diese scheint im ersten Augenblick gleich benutzerfreundlicher zu sein.
Vollversion habe ich auch schon drauf sowie die Bilder
Danke
und tschüß bis Moyland
danke für diesen APP Tipp, habe mir die vorhin runtergeladen, obwohl ich schon vier oder fünf SP Apps habe,
aber diese scheint im ersten Augenblick gleich benutzerfreundlicher zu sein.
Vollversion habe ich auch schon drauf sowie die Bilder
Danke

- diga
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mary,Mary hat geschrieben:Remmi,
, obwohl ich schon vier oder fünf SP Apps habe,
welche nutzt du denn noch ?
Kann sicher für einige interessant sein.
Gruß Dieter
Hast recht, aber die werden doch evt. allen bekannt sein? oder?diga hat geschrieben: Mary,
Gruß Dieter
Also ich nutze noch die vier wie folgt:
Bordatlas App gegen Bezahlung, läuft ein Jahresabo nur noch bis 06.14
Promobil App
Stellplatz Finder
Stellplatzfuehrer App vom Stellplatzfuehrer.de mit Umgebungssuche (läuft manchmal bissi langsam) dafür total kostenlos
Nun noch diese hier von Campercontact ab heute Vollversion
im großen Ganzen holen sich diese Programmierer von großen Datenbanken die Daten der SPs und sind nur noch auf aktuelle Aktualisierungen angewiesen, bzw. auf Bilder von Usern, die diese freundlicherweise den Portalen zur Verfügung stellen.
Somit brauche ich dann nicht mehr die Gebühr für den Bordatlas ausgeben, eine gute App für unterwegs reicht alle Mal.
rufe alles am Nexus Tab auf mit Android 4.4 .... läuft super
Zuletzt geändert von Mary am Mi 14. Mai 2014, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist der App doch vollkommen egal ob du das auf ein TAB oder Schmartfone spielst, die Software darauf ist wichtig!SeewolfPK hat geschrieben:Fürs Tablet wird kommen laut Aussage der Redaktion.
also nur zu, ich nutze nur ein TAB
- diga
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die benannten habe ich auch, bis auf den Bordatlas und für Frankreich natürlich die :Mary hat geschrieben:Bordatlas App gegen Bezahlung, läuft ein Jahresabo nur noch bis 06.14diga hat geschrieben: Mary,
Gruß Dieter
Promobil App
Stellplatz Finder
Stellplatzfuehrer App vom Stellplatzfuehrer.de mit Umgebungssuche (läuft manchmal bissi langsam) dafür total kostenlos
Nun noch diese hier von Campercontact ab heute Vollversion
Aires Campingcar-Infos
Für D wird auch die von Meinwomo genutzt.
Beide kosten aktuell nichts.
Gruß Dieter
Eine Frage habe ich dennoch, wollte mich auf Campercontact Website anmelden, klappt nicht. Gab alles ein, schickte das ab, das war es auch. Es kommt kein Link, keine Bestätigung nix.
bin mir nun nicht mehr sicher, was ich dort falsch mache. Hat jemand einen Tipp?
bin mir nun nicht mehr sicher, was ich dort falsch mache. Hat jemand einen Tipp?