Was macht Ihr am Wochenende?
-
- Observer
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht Ihr am Wochenende?
Guten Morgen !
Ich habe etwas bei Facebook gefunden, vielleicht ist es ja für jemanden interessant !?
Ich habe etwas bei Facebook gefunden, vielleicht ist es ja für jemanden interessant !?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin moin ,
am kommenden Samstag werden wir in Hamburg die Weihnachtsmärkte unsicher machen .
am kommenden Samstag werden wir in Hamburg die Weihnachtsmärkte unsicher machen .

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Puh,
noch mal Glück gehabt, dann is dann am letzten Wochenende direkt vor Weihnachten ja wieder "Ruhe"
... obwohl, da hätten wir mal nen lecker Glühwein zusammen schlürfen können
noch mal Glück gehabt, dann is dann am letzten Wochenende direkt vor Weihnachten ja wieder "Ruhe"

... obwohl, da hätten wir mal nen lecker Glühwein zusammen schlürfen können

Oh Heiko, da drücken wir die Daumen, dass es mit Tina Mutter weiter aufwärts geht.
-
- Participant
- Wohnmobil: Dethleffs
Ich hoffe das mein WOMO morgen fertig ist. War in der Werkstadt wegen Mäusebiss im Fußraum.
Dann WOMO Sauber machen, Einräumen und dann geht es los. Wahrscheinlich Kempen. (Weihnachtsmarkt)
Dann WOMO Sauber machen, Einräumen und dann geht es los. Wahrscheinlich Kempen. (Weihnachtsmarkt)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
Danke euch,SuperDuty hat geschrieben:Oh Heiko, da drücken wir die Daumen, dass es mit Tina Mutter weiter aufwärts geht.
war heute wieder bei ihr - wir konnten schon ins Kaffee gehen und einen Kaffee zusammen trinken.
Natürlich ist sie noch sehr schlapp, aber das wird hoffentlich schnell besser.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Na, das hört sich doch schon viel besser an. - Hat das Daumendrücken doch genutzt. Unbekannterweise: Gute Besserung an die Schwiegermutter .... - und das mit dem Wohnmobilverkauf... (ohne die Hintergründe zu kennen!) soll sie sich nochmals überlegen und v.a. abwarten: Erzähl ihr ´mal, dass meine Mutter mit über 88 Jahren noch selbst (PKW) fährt...
Grüße in den Norden.
Erhard (Tuppes)
Grüße in den Norden.
Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich hoffe AUCH, dass mein Womo morgen fertig ist nach dieser unleideigen TrumageschichteBalluba hat geschrieben:Ich hoffe das mein WOMO morgen fertig ist. War in der Werkstadt wegen Mäusebiss im Fußraum.

Viel Freude on Tour, allen mit Womo.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Diese Adventszeit 2013 ist irgendwie nicht für uns gemacht. Erkältungen, Halsentzündung mit dicken Mandeln und zum ersten mal in meinem Leben, bekam ich einen Gichtschub in meinen linken Fuß am Hauptzehgelenk: "Buuuah sind das Schmerzen....!"
Das muß alles erst wieder weg sein, vorher ist an Womotouren nicht zu denken...! Bin schon froh das der "Dampfer" ganz ohne Frisch-und Abwasser trocken in der Halle steht.
Am 14.12. sind wir aber in der ÖVB-Arena in Bremen zur WM der Lateinformationen...hoffentlich ohne "gehumpel"...!
Guckt ihr auch hier:
http://www.bremen-tourismus.de/lateinformation-bremen

Das muß alles erst wieder weg sein, vorher ist an Womotouren nicht zu denken...! Bin schon froh das der "Dampfer" ganz ohne Frisch-und Abwasser trocken in der Halle steht.
Am 14.12. sind wir aber in der ÖVB-Arena in Bremen zur WM der Lateinformationen...hoffentlich ohne "gehumpel"...!
Guckt ihr auch hier:
http://www.bremen-tourismus.de/lateinformation-bremen

-
- Participant
- Wohnmobil: Concorde C1 MAN TGL
...irgendwohin zum Weihnachtsmarkt... Wohl in Richtung Trier oder so....
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png