Ungeschriebene Gesetz oder Abmachung?

garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ungeschriebene Gesetz oder Abmachung?

Beitrag von garibaldi »

Wirklich erstaunlich - wenn ich so zurückdenke, wie das bei meinem Neffen,der ab und zu bei uns gewohnt hat in der Windelalter-Endphase war - wo er also schon ganz normal gegessen hat - ich kann mich da an keine Probleme erinnern, und für das Kinderhüten war damals ich zuständig. Ach war das schön! Die olfaktorische Seite hat da nie Probleme gemacht - ich frage mich gerade, ob ich womöglich eine Frau bin ... :? :lol:
France
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 277 Mal

Beitrag von Cruiserline »

Oh Cornelius, jetzt musste ich aber lachen. Ich habe gerade Kopfkino und stelle mir gerade vor, wie Du wie Conncita Wurst, auf High Hells und Minirock durch die Gegend läufst. :lach1 :lach1 :lol: :lol: Und womöglich noch mit der Toilettencassette in der Hand auf dem Weg zur Entsorgung. :lach1 :lach1
Aua mein Bauch. :lol:
Mary

Beitrag von Mary »

garibaldi hat geschrieben:Wirklich erstaunlich - wenn ich so zurückdenke, wie das bei meinem Neffen,der ab und zu bei uns gewohnt hat in der Windelalter-Endphase war - wo er also schon ganz normal gegessen hat - ich kann mich da an keine Probleme erinnern, und für das Kinderhüten war damals ich zuständig. Ach war das schön! Die olfaktorische Seite hat da nie Probleme gemacht - ich frage mich gerade, ob ich womöglich eine Frau bin ... :? :lol:
schön wirklich schön und lustig deine letzten Worte :lol:
Antworten

Zurück zu „Unsere Spaßecke“