Prima Hans. Das wäre super............. Wir werden am Wochenende uns ihn mal live anschauen..............Schlauchi hat geschrieben:Also vier wird schwierig bei dem SavvyChef . Ich glaube die Größe ist identisch mit dem SafariChef.
Nehmen wir mal eine Packung dieser vormarinierten Nackensteaks von unseren Discountern.Diese ca. 730 gr. Packungen. Davon bekommst Du gut drei Stück drauf, ohne das Du beim Wenden zaubern muss. Vier dürften was eng werden. Verspreche es aber mal auszuprobieren und Dir eine bildliche Nachricht zu schicken.
Hans
Camping-Grill
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Re: Camping-Grill
-
- Enthusiast
Hallo Hans,
hat sich erledigt......
wir haben gestern uns den CARRI CHEF BARBECUE GRILL bestellt............
Jetzt hoffe ich das er bis am Donnerstag kommt, damit wir ihn gleich Einweihen können
hat sich erledigt......
wir haben gestern uns den CARRI CHEF BARBECUE GRILL bestellt............
Jetzt hoffe ich das er bis am Donnerstag kommt, damit wir ihn gleich Einweihen können

- Schlauchi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Ok,
wollte, da wir nicht mehr zum Grillen kommen, mit 4 Schablonen eine Aufnahme machen.
Dann mal gute Grillzeit und das er pünktlich kommt.
Hans
wollte, da wir nicht mehr zum Grillen kommen, mit 4 Schablonen eine Aufnahme machen.
Hans
-
- Enthusiast
Wow, soviel Arbeit hättest du dir gemacht????????? Vielen lieben dank dafürSchlauchi hat geschrieben:Ok,
Hans

- Tschuringa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Den haben wir auch. Den Grill, nicht den Hund...............Maxine hat geschrieben:Übrigens.......unser Hund findet den auch klasse!!
http://www.abload.de/img/bretagne2007221wwsz.jpg

Das Teil ist Spitze. Schnell aufgebaut und auch noch als Kocher zu verwenden, wie man auf dem Foto sieht.
- Schlauchi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Wir sind doch schließlich hier ein nettes Forum. Jojo, das hätte ich gemacht.Tedela hat geschrieben: Wow, soviel Arbeit hättest du dir gemacht????????? Vielen lieben dank dafür
Gruß Hans
Vormarinierte vom Discounter :1sauer Das Risiko gehe ich nicht ein, meine Gesundheit ist mir zu wichtig.Schlauchi hat geschrieben: Nehmen wir mal eine Packung dieser vormarinierten Nackensteaks von unseren Discountern.Diese ca. 730 gr. Packungen.
Hans
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 640 Mal
erst Gestern Abend haben wir den Grill wieder benutzt, diesmal zu Hause, Kimmy brät die Frikadellen, die zuvor beschrieben wurde ( Hackfleich Maggi Zwiebelsuppe und Schmand )
Frikadellen in der Kueche braten heisst ziemlich lange Frikadellenduft im Haus, also raus auf die Terasse.
http://666kb.com/i/b8fkg23pkze1sajmq.jpg
Der Grill ist bei uns sehr häufig im Einsatz, der ist spitze.
Gruß
Jion
Frikadellen in der Kueche braten heisst ziemlich lange Frikadellenduft im Haus, also raus auf die Terasse.
http://666kb.com/i/b8fkg23pkze1sajmq.jpg
Der Grill ist bei uns sehr häufig im Einsatz, der ist spitze.
Gruß
Jion
Kann ich nur bestätigen. Die Anschaffung hat sich gelohnt.jion hat geschrieben:Der Grill ist bei uns sehr häufig im Einsatz, der ist spitze.
-
- Enthusiast
Wir hatten ihn uns angeschaut......... Ich hätte ihn auch klasse gefunden, doch leider für 4 Personen, und davon 3 Männer und davon 2 Heranwachsende die dir die Haare vom Kopf essen
, war er leider zu klein..............