unmögliches Forum
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: unmögliches Forum
Auch ganz kurz Edith,
was war das Thema der Beiträge. So einfach wird da ja auch nicht gelöscht.
was war das Thema der Beiträge. So einfach wird da ja auch nicht gelöscht.
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Stepahn,
doch da wird teilweise sehr schnell gelöscht, so schnell kannst Du gar nicht lesen.
Aber so ist es und deshalb bin ich nicht mehr dort, sondern hier
lg
mirazu
doch da wird teilweise sehr schnell gelöscht, so schnell kannst Du gar nicht lesen.
lg
mirazu
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Boh, ich wollt jetzt nicht, aber Du hast gefragt
.
Mir ist am wunderschönen Toskanabeitrag aufgefallen, dass Isa und Andreas nicht mehr antworten,
also kurz die Frage, wo Sie denn stecken, ohne Hintergedanken.
Schwups gelöscht, auch weiteres zur selben Frage einfach gelöscht.
Hab dann per PM erfahren, was läuft, die PM Schreiber wurden aus dem Forum geworfen, weil Sie mir antworteten, was mir wirklich leid tat.
LG
Edith

Mir ist am wunderschönen Toskanabeitrag aufgefallen, dass Isa und Andreas nicht mehr antworten,
also kurz die Frage, wo Sie denn stecken, ohne Hintergedanken.
Schwups gelöscht, auch weiteres zur selben Frage einfach gelöscht.
Hab dann per PM erfahren, was läuft, die PM Schreiber wurden aus dem Forum geworfen, weil Sie mir antworteten, was mir wirklich leid tat.
LG
Edith
Vielleicht sollte Dirk mal in seinen Forenbedingungen seine Vorstellung von Beträgen aufnehmen,
dann weiss jeder was er schreiben darf und was nicht.
Und jeder kann sich dann überlegen ob er etwas dort schreibt oder gleich in ein anderes Forum geht (Hier zum Beispiel).
Die freie Meinungsäußerung ist ein Teil des deutschen Grundgesetz.
Nur wenn ich weiss was ich darf und was nicht, kann ich mir überlegen was ich schreibe.
Am besten jeder läd seine Bakannten aus dem anderen Forum ein hier mit zu machen,
dann sind wir alle wieder zusammen und können uns auf unser lieblings Thema konzentrieren.
dann weiss jeder was er schreiben darf und was nicht.
Und jeder kann sich dann überlegen ob er etwas dort schreibt oder gleich in ein anderes Forum geht (Hier zum Beispiel).
Die freie Meinungsäußerung ist ein Teil des deutschen Grundgesetz.
Nur wenn ich weiss was ich darf und was nicht, kann ich mir überlegen was ich schreibe.
Am besten jeder läd seine Bakannten aus dem anderen Forum ein hier mit zu machen,
dann sind wir alle wieder zusammen und können uns auf unser lieblings Thema konzentrieren.
mirazu hat geschrieben:Stepahn,
lg
mirazu
Liebe Mirazu,
Du und die vielen anderen "geflogenen" kennen doch D. und das Forum ganz genau. Man weiss doch wie man sich dort zu verhalten hat. Das Lira und Andreas geflogen sind habe ich auch ohne Nachfrage gesehen. Status= Gast. Weitere Frage müssen doch, wenn man gewisse Sachen enger sieht, als Provokation aufgefasst werden.
Allerdings möchte ich hier auch nicht als Verteidiger vom WF auftreten.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Ich will hier nicht stänkern oder sonstwie hetzen oder sowas, weil das von Natur aus meine Art nicht ist, aber zur Erläuterung: Status GAST hatten wir erst fast eine Woche nach unserer Entfernung aus dem anderen Forum. Das fand ich auch geschmacklos, weil man auf manche Beiträge, die an uns persönlich gerichtet waren, halt einfach nicht mehr antworten konnte. Tut mir auch sehr um meine lieb gemeinten Geburtstagswünsche leid, habe mich unter anderem Account höflich dafür bedankt, weil ich dachte, das den Glückwünschern schuldig zu sein - aber der Beitrag stand halt auch keine 5 Minuten.
Aber - mei, so ist das halt ...
Aber - mei, so ist das halt ...
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 662 Mal
Da wird, in einem anderen Forum (weiß aber gerade nicht welches
), öfter mal ein Vergleich herangezogen: Aldi legt auch keine Lidl-Prospekte aus......
Nun, ich war gestern im Aldi und habe nach einer Ware gesucht, welche Aldi offenbar nicht führt. Also fragte ich einen Angestellten bei Aldi nach dieser Ware: "Ham wa nich", war die Antwort. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen (fürchtete ich doch einen Rauswurf, oder mindestens einen derben Anschiss) und fragte, wo ich denn dieses Produkt bekommen könnte. Die Antwort des Aldi-Mitarbeiters: "Ich kauf das immer im Lidl". Der arme Kerl hat bestimmt gedacht, er wäre der Grund meines Lachkrampfes gewesen. Beim nächsten Einkauf bei Aldi kläre ich ihn auf.

Nun, ich war gestern im Aldi und habe nach einer Ware gesucht, welche Aldi offenbar nicht führt. Also fragte ich einen Angestellten bei Aldi nach dieser Ware: "Ham wa nich", war die Antwort. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen (fürchtete ich doch einen Rauswurf, oder mindestens einen derben Anschiss) und fragte, wo ich denn dieses Produkt bekommen könnte. Die Antwort des Aldi-Mitarbeiters: "Ich kauf das immer im Lidl". Der arme Kerl hat bestimmt gedacht, er wäre der Grund meines Lachkrampfes gewesen. Beim nächsten Einkauf bei Aldi kläre ich ihn auf.

Hallo Cruiser,
nur Dir wurde geholfen, an anderer Stelle wärst Du bei der Frage schon draussen.
nur Dir wurde geholfen, an anderer Stelle wärst Du bei der Frage schon draussen.

stephan hat geschrieben: Du und die vielen anderen "geflogenen" kennen doch D. und das Forum ganz genau. Man weiss doch wie man sich dort zu verhalten hat. Das Lira und Andreas geflogen sind habe ich auch ohne Nachfrage gesehen. Status= Gast. Weitere Frage müssen doch, wenn man gewisse Sachen enger sieht, als Provokation aufgefasst werden.
Na du bist mir ja ein toller verfechter des freien Meinungsaustausches.
Wenn man auf ganz normales Nachfragen - egal was es angeht - kommentarlos aus einem Forum verbannt wird....., das finde ich schon ziemlich heftig.
Ich habe die Regeln des anderen Forums, das von vielen nicht ohne Grund auch "Stasi-Forum" genannt wird, gelesen. Dort steht nichts darüber, dass man für Fragen über Gäste mit Rausschmiss bestraft wird.
Wer solche Fragen als Provokation auffasst, hat doch wohl selbst etwas zu verbergen.
Die Tatsache, dass so viele Leute auf fast einen Schlag aus dem Forum fliegen spricht doch für sich.
Über das Vorgehen der Administration und Mods da drüben hab ich nichts Gutes zu sagen und werde das andere Forum niemandem mehr empfehlen!

Und Stephan,
hier ist noch einer