Achso, wo sind wir stehen geblieben ?

Ahja....bei den Langfingern .
Wer hat denn noch in diesem Thema irgendwelche Erfahrungen gemacht ?
Mobi-Driver hat geschrieben: Ahja....bei den Langfingern .
Wer hat denn noch in diesem Thema irgendwelche Erfahrungen gemacht ?
Rumtreiber hat geschrieben:Habe normal diese Funktion immer abgestellt.
Hatte sie heute nur frei wegen einer PN auf die ich gewartet habe.
Ich sah auch, dass du dich in PN aufgehalten hast nach dem du mir geschrieben hast ob ich den Text vergessen hätte, was wirklich so gewesen ist.
Ich wartete noch ein Weilchen auf deine Antwort auf den von mir übermittelten Text an dich.
Als ich dann sah, dass du aus dem Forum raus bist, habe ich dann die Funktion wieder wie es bei mir immer ist, abgestellt.
Nun ist diese Funktion wieder in Betrieb damit du antworten kannst.
Sobald deine Antwort eingetroffen ist, werde ich diese Funktion wieder abstellen.
Warum ich das so möchte mit der abgestellten Funktion, hat schon seinen Grund.
Grüße
Diese meine Zeilen gehören hier auch nicht zum Thema, wollte dir aber nur antworten !
Heiko hat geschrieben:Rumtreiber hat geschrieben:Habe normal diese Funktion immer abgestellt.
Hatte sie heute nur frei wegen einer PN auf die ich gewartet habe.
Ich sah auch, dass du dich in PN aufgehalten hast nach dem du mir geschrieben hast ob ich den Text vergessen hätte, was wirklich so gewesen ist.
Ich wartete noch ein Weilchen auf deine Antwort auf den von mir übermittelten Text an dich.
Als ich dann sah, dass du aus dem Forum raus bist, habe ich dann die Funktion wieder wie es bei mir immer ist, abgestellt.
Nun ist diese Funktion wieder in Betrieb damit du antworten kannst.
Sobald deine Antwort eingetroffen ist, werde ich diese Funktion wieder abstellen.
Warum ich das so möchte mit der abgestellten Funktion, hat schon seinen Grund.
Grüße
Diese meine Zeilen gehören hier auch nicht zum Thema, wollte dir aber nur antworten !
Leider funktioniert die Mail-Adresse, die du mir per PN geschickt hast nicht...