An alle Neuen! Das freie Wohnmobilforum zum wohlfühlen

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Antworten
led-didi
Explorer
Explorer
Wohnmobil: N&B 8000 II
Re: An alle Neuen! Das freie Wohnmobilforum zum wohlfühlen

Beitrag von led-didi »

Hallo Teddy,

was mich und das andere Forum und Greven IV betrifft, brauche ich Dir nichts weiter erklären. Aber, zu dieser Anmerkung habe ich noch was beizutragen.

"Das was im Moment abläuft mit den Internetadressen, finde ich persönlich arm und billig und weiß auch nicht was das soll"

Kommt dir dieses hier bekannt vor? http://www.led.power-shop.de

Kannst mich ja mal fragen, in welchem Forum ich auf diesen Link gestoßen bin (der Link wurde ursprünglich anders eingetragen)!!!

Es war der 24.02.2009

Gruß

Detlef
Anonymus

Beitrag von Anonymus »

Meine 2 cent:

Hallo Teddy,

ich möchte dir nur sagen das ich es gut finde, dass du soviel Arsch in der Hose hast um auch mal anzusprechen, dass gewisse Dinge einfach zu weit gehen. :!:
Den sowas hat sich bislang noch keiner getraut zu schreiben.
Aber du hast Recht damit.
Ihr habt euch überlegt viel Spass in Greven zu haben und das für Wohnmobilfahrer und nicht für Forenuser organisiert. Ich denke mal auch, dass es diesbezüglich bestimmt das ein oder andere Gespräch gegeben haben wird und ihr es bestimmt nicht leicht hattet.
Ich habe mirsans Posting aber auch genau so verstanden wie du und war entsetzt, dass sie sich nun auch noch damit brüstet drüben andere Mitglieder abgeworben zu haben.
Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn andere Forenbetreiber ebenfalls dazu übergehen und sich Mittel und Wege überlegen wie man dem begegnen kann. Jeder eben wie er kann und wie er mag.
Ich habe es schonmal geschrieben und schreibe es wieder: Das ist erst die Spitze vom Eisberg und ich habe sehr große SOrgen (nach wie vor), dass dies erst der Anfang des Krieges ist.
Ich appeliere für den Frieden erneut an euch alle: Lasst es gut sein! Der Klügere gibt nach! Lasst uns die Klügeren sein!

Edit (ohne Eingriff Mod oder Admin!!!!!): Diesen Beitrag möchte ich hiermit kürzen.
Ich hab nachgedacht und will nicht das Diddi was negatives zu seinem Geschäft hier stehen hat.
Das gehört sich auch von mir nicht.
Entschuldigung an alle, die das vorher schon gelesen haben
Zuletzt geändert von Anonymus am Mi 11. Mär 2009, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

@ sing-a-song

Sag mal, unter welchem "Nick" hast du eigentlich im "anderen" Womo-Forum geschrieben :?:
:roll:

Ich hoffe, das darf ich dich so offen fragen :!:

Danke vorab sing-a-song
:cool1
Anonymus

Beitrag von Anonymus »

Mist!
Dieses Posting bitte löschen, danke!
Tomott

Beitrag von Tomott »

Geschäftsmann oder Hartz-IV-Empfänger? :lach1
Welches Gerücht stimmt denn jetzt?

Wobei ich absolut kein Problem mit Hartz-IV-Empfänger haben, nur gegen solche die sich nur in der staatlichen bzw. der Hängematte von Mama ausruhen. :1sauer
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Mario »

Tomott hat geschrieben: nur gegen solche die sich nur in der stattlichen bzw. der Hängematte von Mama ausruhen. :1sauer
stattliche oder staatliche Thomas :lach1
Tomott

Beitrag von Tomott »

Mario hat geschrieben:
Tomott hat geschrieben: nur gegen solche die sich nur in der stattlichen bzw. der Hängematte von Mama ausruhen. :1sauer
stattliche oder staatliche Thomas :lach1

Danke. :roll:

Obwohl die staatliche Hilfe recht stattlich ist. :cool1
Anonymus

Beitrag von Anonymus »

Kerli hat geschrieben:@ sing-a-song

Sag mal, unter welchem "Nick" hast du eigentlich im "anderen" Womo-Forum geschrieben :?:
:roll:

Ich hoffe, das darf ich dich so offen fragen :!:

Danke vorab sing-a-song
:cool1
Ich habe dir dazu eine PN gesendet (glaube ich zumindest, irgendwie klappt das nicht richtig
:oops: )
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Also ich möchte auch meinen Senf dazu geben, obwohl ich nicht wirklich weiß worum es geht. Bin hier angemeldet, weil es mir gefällt und von jemanden auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden bin (also auch abgeworben). War und bin auch in anderen Foren angemeldet, wobei ich die anderen garnicht mehr besuche. Bin in einem dort persöhnlich angegriffen worden, weil ich einen Discounter fahre und kein sogenanntes Markenmobil.
So und nun zu allem was hier geschrieben wird, habe das Gefühl das www ist ein großer Kindergarten und hier ist der Spielplatz, wo allen etwas weggenommen wird und jeder will es haben. Lasst doch allen das was sie wollen und hört auf persöhnlich zu werden. Es gibt auf der ganzen Welt solche und solche Menschen und irgendwie gibt es überall Neider. Wenn es in diesem Forum so weiter geht, macht es mir bald keinen Spaß mehr überhaupt zu schreiben, oder zu lesen. Wir sind doch alle hier um unser Hobby nach zu gehen und nicht um Geld zu verdienen, oder bekommt jemand Geld dafür das andere User sich hier anmelden? Habe diese hier aus dem Bauch heraus geschrieben und ist bestimmt auch nicht ganz korrekt, aber ich finde es echt sch.... wie hier mit anderen umgegangen wird.

Jeder der sich angesprochen fühlt, kann dieses auch für sich benutzen!

Gruß

Anke und Jörg
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Mario »

Tomott hat geschrieben: Danke. :roll:

Obwohl die staatliche Hilfe recht stattlich ist. :cool1
Das Wortspiel war ja auch Klasse Thomas . War da nicht mal was mit Sigmund Freud, ich schreibe was ich denke. :good:
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“