Fronleichnam-> Saarburg

Volksfeste und andere Anlässe
Antworten
Maxine
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von Maxine »

Da werden wir wohl "die Letzten" sein. Wir werden wahrscheinlich erst am Abend loskommen und haben ja ein paar Kilometerchen mehr. Aber je später der Abend, desto.....ihr wisst schon..... :cool1
Sollen wir außer unserer guten Laune irgendwas bestimmtes mitbringen???


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7751
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von Tedela »

Maxine hat geschrieben:Da werden wir wohl "die Letzten" sein. Wir werden wahrscheinlich erst am Abend loskommen und haben ja ein paar Kilometerchen mehr. Aber je später der Abend, desto.....ihr wisst schon..... :cool1
Sollen wir außer unserer guten Laune irgendwas bestimmtes mitbringen???
Tja lass mal überlegen....... wie war das mit der Realwebung??? :lach1 :lach1 :lach1 :lach1

Ne, einfach nur euch und gute Laune. Den rest schmeißen wir dann sicher zusammen. Zumindest mal die leckeren Weine und den Süßkram ;) :D

Wir werden wenn das Wetter sich hält hauptsächlich den Grill anschmeißen. Aber wie gesagt. Ganz ungezwungen und jeder wie er mag :)


Maxine
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von Maxine »

Tedela hat geschrieben: Tja lass mal überlegen....... wie war das mit der Realwebung??? :lach1 :lach1 :lach1 :lach1

:?: Hab ich da was nicht mitbekommen, oder stehe ich nur auf dem Schlauch? :oops:


Ne, einfach nur euch und gute Laune. Das fällt uns sicher nicht schwer :) Den rest schmeißen wir dann sicher zusammen. Zumindest mal die leckeren Weine und den Süßkram ;) :D Auf alle Fälle... :cool1

Wir werden wenn das Wetter sich hält hauptsächlich den Grill anschmeißen. Aber wie gesagt. Ganz ungezwungen und jeder wie er mag :) Na das hört sich doch gut an http://s17.rimg.info/54bc43eba172b57b77 ... 66347f.gif


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7751
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von Tedela »

Sag nur du kennst diese nicht......

Also ein Nachbar lädt zum Grillen ein und der Gast fragt höflich ob er was mit bringen soll. Dieser zählt dann auf:

35 Bratwürste, 20 Steaks, 2 Kisten Bier, 1 Grill, Holzkohle, Ketchup, Salat usw..... also soll er im Prinzip alles für die Party mit bringen und er tut es auch. Geht dann bei Real Einkaufen, denn da bekommt man ja alles........... ;)


Maxine
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von Maxine »

http://s17.rimg.info/16d06ef21067f637d1 ... ba425a.gif.....nö, die kenn ich wirklich nicht.....ich schau eindeutig zu wenig Werbung :lach1 http://s16.rimg.info/091433ccf8bedd0dca ... fe3846.gif


pulverdutt
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 385
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:06
Wohnmobil: Pappschachtel
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von pulverdutt »

Maxine hat geschrieben:Da werden wir wohl "die Letzten" sein. Wir werden wahrscheinlich erst am Abend loskommen und haben ja ein paar Kilometerchen mehr. Aber je später der Abend, desto.....ihr wisst schon..... :cool1
Sind bestimmt 100 km mehr von Euch, schätze ich. Falls Ihr die Strecke Mainz - Alzey - Kaiserslautern fahrt, kann ich ja alle paar Kilometer eine :focus: Rauchbombe :focus: werfen, damit Ihr den Weg findet !
Ich werde versuchen bis zu Eurem Eintreffen wach zu bleiben, falls ich im Campingstuhl sitze und eingeschlafen bin, deckt mich doch bitte zu.......:smile:

eine erholsame Nacht
wünscht Berti


pulverdutt
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 385
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:06
Wohnmobil: Pappschachtel
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von pulverdutt »

Tedela hat geschrieben:Was ist jetzt mit dem Crashice und dem Moijtozubehör??????
Das crushed Ice kann ich mitbringen, was braucht man sonst noch dazu ?
Hab' keine Ahnung von diesen Getränken.....
ciao Berti


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7751
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von Tedela »

pulverdutt hat geschrieben:
Tedela hat geschrieben:Was ist jetzt mit dem Crashice und dem Moijtozubehör??????
Das crushed Ice kann ich mitbringen, was braucht man sonst noch dazu ?
Hab' keine Ahnung von diesen Getränken.....
ciao Berti
:lach1 :lach1 :lach1 :lach1 Na den Rest bringen wir mit ;) :D


Maxine
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von Maxine »

pulverdutt hat geschrieben: Ich werde versuchen bis zu Eurem Eintreffen wach zu bleiben, falls ich im Campingstuhl sitze und eingeschlafen bin, deckt mich doch bitte zu.......:smile:
Das machen wir.....nicht, dass Du uns noch krank wirst ....http://s17.rimg.info/514507faeb32385464 ... 84a5c4.gif


http://s17.rimg.info/1800ece149466168cd ... 37f2ea.gif


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7751
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Fronleichnam-> Saarburg

Beitrag von Tedela »

Morgen,

sagt mal, habt ihr euch mal die Wetteraussichten angeschaut????????? Am Donnerstag soll es Regnen :shock:

Mittwoch am Anreisetag auch. Aber das ist mir relativ egal. Ansonsten soll es wieder schön werden aber nur bis 22°


Antworten

Zurück zu „Termine“