Bitte um Mithilfe

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Antworten
Andy
Danksagung erhalten: 0

Re: Bitte um Mithilfe

Beitrag von Andy »

Wir haben es jetzt erst gelesen und sind schockiert.

Hoffentlich kann Deine Tochter nach dieser Tag wieder ein "normales" Laben führen.

Auch hoffe ich, das der Täter schnell geschnappt wird. Ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn unserer Tochter das passieren würde.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Vergewaltigung von Frauen und Mädchen ist das Perfideste, was Männer Frauen und Mädchen antun können.
Auch wenn in billigen sensationssüchtigen Filmchen oft ein anderes Bild gezeigt wird.
Die so erniedrigten, gequälten Frauen und Mädchen haben "Lebenslänglich".
Und die Täter ??
Werden resozialisiert ...
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

zeelander hat geschrieben:hi Gantu, ganz liebes & ehrliches "Daumendrücken" dafür, dass es dir/euch/deinem Mädchen gelingt, dass alles ganz schnell und rückstandslos zu verarbeiten & zu verkraften ... (habe selbst eine 22 j. Tochter) ...

... wünsche mir einfach nur, dass dieses (genau so wie all die anderen) Schwein(e) geschnappt + möglichst kas....rt wird/werden ... meine Einstellung mag vielleicht vielen zu weit gehen ... ich bin aber der Meinung, dass das Allen, auch den Tätern mehr helfen würde, als alle Versuche, solche "Kranken" mit viel Aufwand und auf Kosten der Allgemeinheit erfolglos zu "resozialisieren" ... und wenn "nicht krank" ist es ein Verbrechen, das bei Androhung dieser Konsequenz doch extrem wirkungsvoller sein könnte, als eine "larifahri-humanitäre" Auslegung: "... im Zweifelsfalle für den Täter" oder ??? ... ok ~ mir ist bewußt, dass ich hier jetzt "hardcore" schreibe + evtl. überziehe ... aber ist meine Einstellung dazu denn so verkehrt ??? ...
Ich denke mal, zu dem Thema ist weiter oben schon das Nötige geschrieben worden. Dem Opfer hilft das alles in keinem Fall ... und was das Thema Abschreckung angeht, das ist, mit Verlaub, totaler Unsinn. Bekanntlich hat nicht mal die Todesstrafe auch nur die geringste abschreckende Wirkung.
Andy

Beitrag von Andy »

zeelander hat geschrieben:
garibaldi hat geschrieben:Ich denke mal, zu dem Thema ist weiter oben schon das Nötige geschrieben worden. Dem Opfer hilft das alles in keinem Fall ... und was das Thema Abschreckung angeht, das ist, mit Verlaub, totaler Unsinn. Bekanntlich hat nicht mal die Todesstrafe auch nur die geringste abschreckende Wirkung.
... warum diese Bevormundung ??? ... warum soll ich hier nicht wie andere auch zum Ausdruck bringen dürfen, wie abscheulich ich dieses Verbrechen finde ???
Das finde ich auch!

Und Unsinn ist das schon allemal nicht.
dackel
Participant
Participant
Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy

Beitrag von dackel »

hm... ist jetzt ein bisserl schwierig, denn ich möchte unbedingt die richtigen worte finden, damit kein mißverständnis aufkommt, das läge mir nämlich echt fern...
cornelius braucht auch mit sicherheit niemand, der für ihn spricht bzw. schreibt... könnte aber gut sein, daß es ihm ähnlich geht wie mir, denn ich fände es sinnvoller, im sinne von grundsatzdiskussionen und austausch, was hier sicherlich stets erwünscht ist (bevormundung... ich glaub, darum geht's gar nicht), schlicht und ergreifend einen eigenen thread dazu zu eröffnen.
vielleicht sollte dieser thread hier ganz allein gantu und seiner tochter vorbehalten bleiben. das ist das, was ich persönlich empfinde.
grundsätzliches zum thema rechtsprechung wäre doch in einem eigenen bereich sehr gut aufgehoben und jeder der mag, kann sich dort austauschen.
ich fänd das gut, tät mich vielleicht beteiligen. hier, wo es um gantus tochter geht und die bitte um mithilfe, so ganz konkret, sehe ich aus bestimmten gründen bewußt davon ab.
ich kann nur schreiben, wie's mir so geht... also nicht mißverstehen.
ich persönlich bin immer für austausch und werd' höchstens skeptisch, wenn einer keine meinung zu wichtigen themen hat...
lg
dagmar
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von mpetrus »

In Nieder Olm wurde letzte Woche ein Täter verhaftet, der eigentlich nur zum Raub in eine Wohnung eingebrochen ist.
Er hat dann aber ein sieben jähriges Mädchen entführt, es sexuell mißbraucht und dann wieder in die Wohnung gebracht.
Die Eltern haben es erst nicht bemerkt. Der Täter ist ein alter bekannter der Polizei, ist aber erst vor kurzen aus dem norden Deutschlands nach Nieder Olm gezogen.

Ich dachte bei dem Hilferuf von Gantu das ist ein sehr dreister Täter sein muß, dies wohl auch ein Einzelfall gewesen sein muß.
Aber die Täter werden immer dreister und es kann jeden passieren. Die steigen in Wohnungen und vergreifen sich an alles was im schlaf liegt.

Wenn ich so ein Kerl doch nur mal zu fassen bekommen würde.
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von Gantu »

mpetrus hat geschrieben:In Nieder Olm wurde letzte Woche ein Täter verhaftet, der eigentlich nur zum Raub in eine Wohnung eingebrochen ist.
Er hat dann aber ein sieben jähriges Mädchen entführt, es sexuell mißbraucht und dann wieder in die Wohnung gebracht.
Die Eltern haben es erst nicht bemerkt. Der Täter ist ein alter bekannter der Polizei, ist aber erst vor kurzen aus dem norden Deutschlands nach Nieder Olm gezogen.

Ich dachte bei dem Hilferuf von Gantu das ist ein sehr dreister Täter sein muß, dies wohl auch ein Einzelfall gewesen sein muß.
Aber die Täter werden immer dreister und es kann jeden passieren. Die steigen in Wohnungen und vergreifen sich an alles was im schlaf liegt.

Wenn ich so ein Kerl doch nur mal zu fassen bekommen würde.
Die Geschichte haben wir auch gehört. Wir sind fassungslos was alles passiert.

Meiner Tochter geht es inzwischen wieder ganz gut. Sie hat eine schöne neue Wohnung bezogen und seit gestern einen kleinen Mitbewohner in Form einer Katze. Sie ist aber immer noch in Behandlung, was ihr aber sehr gut tut und vergessen wird sie das Geschehene nie. Aber wir sind froh, daß es ihr so gut geht.

Vom Täter keine Spur bislang, aber die Polizei ist sich sicher, daß der irgendwann ins Netz geht.
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von Gantu »

Sie haben Ihn ....

.... wird bereits verhört und ist geständig.

Ich sags ja immer: Sie kriegen Sie alle, es ist nur eine Frage der Zeit.
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

Das freut mich für Euch !!
juscha
Participant
Participant
Wohnmobil: Flair 7000 i

Beitrag von juscha »

Lieber Klaus,

Mensch, das freut mich sehr.
Hoffentlich wird er richtig verknackt!

Auch wenn man immer wieder über die unangemessene Milde der Urteile bei Sexualdelikten hört - so ist doch vor allem wichtig - erwischt und jetzt wird bestraft.

Liebe Grüße an deine Mädels. Andrea
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“