wie wäre es am niederrhein...
-
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
- Danksagung erhalten: 0
Re: wie wäre es am niederrhein...
Wenn noch`n Plätzchen frei wär, wären wir auch gern dabei.
Else&Michael
Else&Michael
Das weiß ich nicht mehr...was vorher war ist irgendwo unter Verschluß... den Schlüssel suche ich noch.
Aber vielleicht sollten wir das ganze noch mal machen... habe erfahren das könnte helfen...das verlorene wieder zu bekommen.
Aber vielleicht sollten wir das ganze noch mal machen... habe erfahren das könnte helfen...das verlorene wieder zu bekommen.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Mietwomo
1. Cruiser & Cruiserline
2. Hummel
3. Doschi & Remmi
4. Womo 63
5. tom
6. Mirsan
7.puschel
8.
+ 3 Mitglieder, welcher mir noch nicht namentlich bekannt sind (Info von womo-moyland
2. Hummel
3. Doschi & Remmi
4. Womo 63
5. tom
6. Mirsan
7.puschel
8.
+ 3 Mitglieder, welcher mir noch nicht namentlich bekannt sind (Info von womo-moyland
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Wenigstens kannst Du sagen, so bist Du nicht zur Welt gekommen, Du hattest schon mal einen Unfall.Remmi hat geschrieben:Habe mal so eine Metallkugel an den Kopf bekommen und nun ist vieles weg.![]()
![]()
Schau mir das ganze mal bei Youtube an...vielleicht kommt ja was wieder.

Noch mal die Kugel vor den Kopf hauen, ne das würde ich nicht empfehlen, vielleicht fallen Dir dann wieder alle Deine Schandtaten ein. Wir können das ja bei dem Treffen ausprobieren, da wir immer die Kugeln dabei haben.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nä, ich glaube es nicht, die Puschels haben mal Zeitpuschel hat geschrieben:Wenn noch`n Plätzchen frei wär, wären wir auch gern dabei.
Else&Michael

-
- Enthusiast
Info an die Besucher des Weihnachtsmarktes,
wir sind komplett.
Wir können uns nun ganz auf die Planung konzentrieren. Bin für Vorschläge offen oder möchtet Ihr Euch Überraschen lassen ?
Bis bald
wir sind komplett.
Wir können uns nun ganz auf die Planung konzentrieren. Bin für Vorschläge offen oder möchtet Ihr Euch Überraschen lassen ?

Bis bald
Dann lasst uns mit der Plannung mal beginnen.
Was ist angesagt und schon klar und was könnten wir noch für das große Fest gebrauchen?
Was ist angesagt und schon klar und was könnten wir noch für das große Fest gebrauchen?
-
- Enthusiast
womo-moyland hat geschrieben:Hallo Remmi,
1. habe deine Anmeldung notiert.
2. Preis bleibt bei 5 Euro pro Tag.
3. So nun zu den Sondertarifen: pro Person einmal Eintritt zum Weihnachrsmarkt zahlen und wir können dann immer auf den Markt.
Somit haben wir komplett freie Hand, etwas zu Unternehmen.
Da dort auch ein Rahmenprogramm geboten wird, können wir uns kurzfristig abstimmen. Oder wir gehen mit allen die möchten, orginal Niederrheinisch Grünkohl mit Wurst auf dem Markt essen.
Wäre eine gute Idee![]()
Wir haben für die Zeit auch ein kleines Zelt auf unserem Womoplatz, zum Treffen und Klönen, Glühwein trinken oder Grillen, bereit stehen.
Einige Gäste haben schon zugesagt, zum Beispiel Gulaschsuppe für Alle oder Waffeln zum Selbstkostenpreis zu machen. Wir können auch ein großes Frühstück organisieren, oder oder oder.
Das hört sich auch alles gut an, bis auf das Frühstück, wir sind nämlich Langschläfer![]()
Da wir selber auch für dies Zeit auf dem Platz sind ist fast alles möglich. Wichtig ist nur, es sind keine Muß- sondern alles Kann-Veranstaltungen.
Bin sowieso mal gespannt wie das ist wenn wir wie eine Insel von PKW umzingelt sind . Die Anordnug der Womo's wird eine Wagenburg und in der Mitte der Treffpunktzelt sein.
Wer noch Anregungen oder Ideen hat, laßt sie uns wissen. Danke für die ersten Reservierungen, es sind nur noch 8 Plätze frei.
![]()
![]()
-
- Enthusiast
Einmal nichts organisieren müssen, ist auch toll und für Überraschungen sind wir immer zu habenwomo-moyland hat geschrieben:Info an die Besucher des Weihnachtsmarktes,
wir sind komplett.
Wir können uns nun ganz auf die Planung konzentrieren. Bin für Vorschläge offen oder möchtet Ihr Euch Überraschen lassen ?![]()
![]()
![]()
Bis bald

-
- Enthusiast
Hallo Hummel hallo Remmi,
wir warte noch bis nach den Ferien mit Vorschlägen von Euch. Wenn ihr dann alle der Meinug seid, Überraschung, dann lassen wir uns was einfallen.
Beim stöbern im Forum haben wir gelesen, gutes Essen und Trinken ist schon mal wichtig. klönen, nette Leute kennen lernen, gehört dazu und gemüdliches Beisammen sein ist wichtig.
Ja dann schauen wir mal .

wir warte noch bis nach den Ferien mit Vorschlägen von Euch. Wenn ihr dann alle der Meinug seid, Überraschung, dann lassen wir uns was einfallen.
Beim stöbern im Forum haben wir gelesen, gutes Essen und Trinken ist schon mal wichtig. klönen, nette Leute kennen lernen, gehört dazu und gemüdliches Beisammen sein ist wichtig.
Ja dann schauen wir mal .