weissekuh704 hat geschrieben:Für technische Fragen gibt es immer irgendwelche Lösungen... Meistens helfen 1-2 Bier vor der Arbeit und eine Menge lustige Leute drumherum...!!!
Jetzt weiß ich auch, wie Ihr in WOB Eure Autos baut

weissekuh704 hat geschrieben:Für technische Fragen gibt es immer irgendwelche Lösungen... Meistens helfen 1-2 Bier vor der Arbeit und eine Menge lustige Leute drumherum...!!!

Hobby600 hat geschrieben:Aber für Fragen zu Fachthemen ist die MF keine 1te Wahl, DAS muss man ändern!

Cruiser hat geschrieben:Also, ehrlich gesagt, ist das überhaupt nichts schlimmes.
Edgar hat sich eine frei gewordenen Domain gesichert = Das ist sein gutes Recht!!
Da er diese Domain zZt nicht verwendet, hat er sie auf die Mobile Freiheit umgeleitet = schöne Sache und ich finde es richtig toll von Edgar. Ebenso klasse finde ich es, dass Ansar uns die .eu-Domain zur Verfügung stellt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir jetzt besser gefunden werden, wenn ein Anwender nach "Wohnmobilforum" bei Google sucht, steigt dadurch erheblich.
Wenn Edgar sich wünscht, dass wir zukünftig sogar noch vor anderen, Themengleichen, Foren bei Google stehen, so ist das auch okay. (wünsche ich mir übrigens auch)
Was gibt es daran jetzt zu bemängeln?
64ersnoopy hat geschrieben:ereus hat geschrieben:.... wohnmobilforen.de ist das nicht zum verwechseln ähnlich. Jedenfalls hat es mir einen riesen Spaß gemacht. Was jetzt eigentlich noch der Punkt auf dem "i" wäre, wenn wir in Google beispiesweise noch vor wohnmobilforum.de stehen würden. ...
Haben wir diese Spielchen wirklich nötig ?
Ich fand es nämlich sehr schön das es in letzter Zeit um diese Kinderreien ruhig geworden war.
Stephan

Hobby600 hat geschrieben: Um hier eine Änderung zu erreichen müssen wir mehr Fachbeträge hosten und struktuierter auftreten, nicht wie ein Gemüsehändler mit Bauchladen...

Hobby600 hat geschrieben:
...........müssen wir mehr Fachbeträge hosten und struktuierter auftreten, nicht wie ein Gemüsehändler mit Bauchladen.........
Aber für Fragen zu Fachthemen ist die MF keine 1te Wahl, DAS muss man ändern!
Hobby600 hat geschrieben:Hallo Leute,
DANKE
Klasse wie schnell hier Antworten kommen!

weissekuh704 hat geschrieben:Wohnmobilforen... habe ich jétzt erst entdeckt.. Echt Klasse !!
Passt ja heute gut zu meinem lustigen Rausschmiss !!![]()
![]()

esskaa hat geschrieben:
Warum bisste denn da rausgeflogen ????