hier gehts weiter.....

Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

gähhhhhnnnnnn. irgnedwie bin ich heute nicht fiter............ liegt aber sicher daran das ich gestern spät von der Weihnachtsfeier gekommen bin. Es war wirklichs schön und super lecker gewesen. Als Aperetif nahm ich einen Prosecco-Aperoll, zur Vorspeiße einen Feldsalat mit Speck und Croutoins und zur Hauptspeiße Ravioili mit Steinpilzfüllung auf Flußkrebesen.......... Hmmmmmmmm

Simon mußte heute um 6 Uhr in die Kirche dienen. Also war die Nacht schnell vorüber. Ein paar Termine habe ich auch noch, unter anderem muss ich mit meinem Opa zum Arzt. mal schauen was der sagt........

@ Beate..... sag liebe Grüße an Achim. Er soll ja bald wieder fit sein :)

@ Martina...... was backst du denn leckeres???

@WoMoOma.......sag mal, wann fliegt ihr denn nach D???? Jetzt schon oder erst zu Weihnachten????

Ach ja, gestern habe ich mir bei Aldi eine flasche Kürbiskernöl mit genommen. Jetzt bin ich mal gespannt. Hatte den schon einmal jemand von Aldi?????

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis später :)
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Hallo zusammen!
Mensch Martina, du warst ja schon fleißig so früh am Morgen :o Vielen Dank für´s Frühstück.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und melde mich jetzt mal ab bis heute Abend wahrscheinlich, denn heute ist ja der Leckerschmecker-Tag. Erst zum Chocolatier Faßbender & Rausch und heute Nachmittag zum Kaffee zur Nachbarin.

Also, bis später...
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR

Beitrag von Annemarie »

Guten Morgen,

So, 2 Pubertierente Kids sind bei der Tür draußen!!! :roll: Jetzt beginnt der angenehme Teil jeden Morgen, ich geniese meinen Tee und dazu ein paar Schnitten mit Kräuterquark von gestern!!!

Ich hab noch etwas in der Kanne, heute mal sieben Weisheiten Grüntee!!

Lele@....danke, daß Bad ist sehr schön. Durftet Ihr da auf dem Parkplatz stehen, oder seit Ihr auf einen CP?? Wir haben ja auch schon vor Jahren immer mal wieder die Schweiz bereist, ich find sie sehr schön. Im Kanton Zug war ich sogar 1.5 Jahre. Leider haben die im Frühjahr sehr lange Nebelzeiten, daß hat mir nicht sooo gut gefallen.
Meine Cousine wohnt bei Brugg und da bin ich öfters mal.

Gitte@.....Dein Abend war schön?? Warst bestimmt danach sehr müde, oder?!

Matsches@.....Du hast ja wieder einiges heut vor!! Ich wünsch Dir einen schönen Tag, und gehs ein bißchen entspannter an, nicht das Du gleich wieder krank wirst!!!!

Cruiserline@.......Achim und Nils heut einen nicht zu langen KH-Tag, gehts Achim schon etwas besser?!
Dir nicht so ein großes Verkehrsaufkommen!!!
Gestern hast Du noch geschrieben was mit Reinhard ist, aber ich glaub die haben den im Geschäft wieder voll im Griff!!! Und dann hat der auch noch seine neue Kamera!!

Also, Reinhard......Bitte melde Dich!!!! Und schick mal wieder ein paar schöne Bilder! Vielleicht kommt dann ja ein bißchen Weihnachtsstimmung auf!!!! ;) :lol:

Tedela@........war Euer Essen Gut?? Ich schick Dir ein bißchen Energie!!! Ich bin wieder fit wie ein Turnschuh, jetzt muß ich Mülleimer stopfen, es ist der letzte dieses Jahr, und danach geh ich mit meiner Freundin bummeln.
Wenn man das so nennen kann. Wir müssen noch ein paar Gutscheine für diverse Personen besorgen, z. B. Sportverein, Naturschutzgruppe, alles Leute, die das ganze Jahr mit Kindern arbeiten, und da bekommen die dann eine Kleinigkeit.

Mir ist übrigens meine Nähmaschine kaputt gegangen, jetzt muß die auch noch zur Reparatur! :roll:
Also, der Tag beginnt, der Tee wirkt,

Bis später!!!!!!!
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Gitte »

Guten morgen,

danke für das Frühstück.

Ich werde heute meine Reste aufräumen und auch noch einiges erledigen, mal sehen ob ich noch kurz auf den Weihnachtsmarkt gehe und noch einen Tee hole.Der schmeckt echt lekker.

Mein Essen war gut und der Abend war nett, Annemarie.

Bei uns schneit es und bleibt sogar liegen, damit hätte ich ja nun nicht gerechnet. :o

Lele, wir kaufen dort auch immer ein, kann man mit dem Womo jetzt nicht mehr dort parken? Die spinnen ja echt mit ihren Parkgebüren.Wenn die Schranke eng ist wird es mit dem Womo schwierig. Dann werden wir nächstes mal in einen anderen Micros gehen z. B. in Kreuzlingen oder Schaffhausen.

So, ich wünsche allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung .....bis später. :D
Zuletzt geändert von Gitte am Do 17. Dez 2009, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Annemarie »

Tedela@.....Kernöl bei Aldi????
Da muß ich hin. Dann kann ich Dir sagen ob das gut ist!!

Specht@.....Waren wir da nicht mit Euch?! Trink eine Schoki für mich mit!!!! ;) Einen schönen Tag!!!!
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Annemarie hat geschrieben:Tedela@.....Kernöl bei Aldi????

Ja, für 100ml 3,99 Euro..... SChau mal ob es das bei euch gibt, wenn nicht bringe ich dir mit wenn du möchtest. Wir haben nämlich schon festgestellt das nicht jeder Aldi Süd gleich ist. Z.B gibt es bei Mirjam andere Getränke als bei uns usw......

Also gib mir grad bescheid :)

So, ich werde dann mal los düsen vorab gönne ich mir aber noch eine Voltaren. Meine Kopschmerzen fangen schon wieder an, und die kommen immer vom Nacken. Ich hoffe das ich von einem Migräneanfall verschont bleibe. Wenn nicht, dann verkrieche ich mich wieder :(
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Moin
Na hier ist ja schon einiges los. Ich genehmige mir dann mal ein Frühstück. Gestern Abend hat es bei uns auch etwas geschneit und das fand ich gar nicht so gut. Dadurch musste ich heute schon früher los, da man teilweise nur langsam fahren kann. Ich muss sagen, die Autofahrer haben sich heute morgen direkt vorbildlich gezeigt und sind auch schön langsam gefahren. Zum Wochenende soll es noch mehr Schnee geben. Na ja was soll´s, die Kinder freuen sich und das ist die Hauptsache. Ich würde es dennen wünschen, wenn zu Weihnachten auch Schnee liegen würde.
Achim geht es schon besser mit seinem steifen Hals, aber ganz weg ist es noch nicht. Da muss er leider durch.

@Tedela
Oh man, Kopfschmerzen sind grausam. Ich hoffe das Dir die Tablette geholfen hat. Ich wünsch Dir eine gute Besserung und natürlich auch allen anderen Kranken.

@Annemarie
Morgens und Mittags fahre ich meine Leutchens zur Behindertenwerkstatt, dazwischen fahre ich Krankentransport, oder die Schüler von Gymnasium und Realschule. Ab und zu auch mal Taxi, aber das sehr ungern, kommt zum Glück nicht so oft vor. Bei uns in der Firma muss man sehr flexibel sein und wenn Du einmal etwas gefahren bist, haste verloren und darfst es immer fahren. So war es bei mir mit dem Krankentransport gewesen. Da hieß es nur mal einspringen und jetzt mache ich das seit ein paar Jahren. Die Arbeit macht mir eigentlich Spaß, nur an manchen Tagen, da habe ich darauf absolut kein Bock.
Jetzt habe ich mal eine Frage, wozu ist Kernöl gut, ich kenne das gar nicht. Achim habe ich gefragt, der weiß es auch nicht. Würde mich doch mal interessieren.

@Lele
Wo bekommt man den Pferdebalsam und gegen was alles kann man das nehmen? Ich habe echt keine Ahnung.

@Specht
Ich wünsche Euch viel Spaß heute bei Eurem Schlemmertag und ich bin richtig neidisch. Da wäre ich auch gerne. :)

Bei Annemarie ist die Nähmaschine kaputt gegangen und bei mir ist die Petra, meine Kaffeepadmaschine kaputt gegangen. Die habe ich erst im März dieses Jahr gekauft gehabt. Ich habe sie schon im Real abgegeben und die schicken die ein zur Reparatur. Mal sehen was dabei raus kommt. Das ist schon die zweite Maschine die platt ist, die erste war eine Senseo, die ja explodiert war. Da hatten wir ja das Geld wieder bekommen, da die Maschine nicht mehr zu reparieren gewesen ist. Jetzt trinke ich solange den löslichen Kaffee. Für die eine Tasse, die ich morgens und Nachmittags trinke, lohnt sich keine ganze Kanne zu kochen.
So ich werde dann mal zu Ende frühstücken, Euch allen noch einen schönen Tag.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Guten Morgen in die Runde,

Andreas ist seit einiger Zeit in seinem Studio, es wird ein arbeitsreicher Tag für ihn.
Ich werde mich weiter mit dem Wohnmobil belustigen, hab gestern noch diese gesamten Antirutschmatten in den Schränken raus und mal gewaschen, also eine Art Grundreinigung ist fällig.
Aber erstmal musste ich wieder was für mich tun und hab auf B3 eine Viertelstunde Gymnastik geschaut und mitgemacht,es war heute Skigym dran, tat sehr gut, wo ich hier doch nicht zum Wohnzimmerradeln komm, weil es keines gibt.
Also auf in den Tag, wir wollen doch womöglich morgen abend noch los.
Fähren buchen wir nicht vor, wir fahren Vogelfluglinie, da gehen die Fähren ziemlich häufig und sind um diese Jahreszeit nicht voll. Die erste Fähre muss schon nach 10 Min. Fahrtzeit genommen werden - Horten-Moss über den Oslo-Fjord, was über 150 km Umweg um denselben einspart.

Hübschen Tag euch allen, bei uns waren es doch auch -5°, die Sonne kommt raus!!
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Annemarie »

Tedela hat geschrieben:
Annemarie hat geschrieben:Tedela@.....Kernöl bei Aldi????

Ja, für 100ml 3,99 Euro..... SChau mal ob es das bei euch gibt, wenn nicht bringe ich dir mit wenn du möchtest. Wir haben nämlich schon festgestellt das nicht jeder Aldi Süd gleich ist. Z.B gibt es bei Mirjam andere Getränke als bei uns usw......

Also gib mir grad bescheid :)

So, ich werde dann mal los düsen vorab gönne ich mir aber noch eine Voltaren. Meine Kopschmerzen fangen schon wieder an, und die kommen immer vom Nacken. Ich hoffe das ich von einem Migräneanfall verschont bleibe. Wenn nicht, dann verkrieche ich mich wieder :(

Michaela, klingt gut, ist aber teuer. Da kostet der <Liter ja 40 Euros!!!
Aber ich bin unterwegs und werd mal schaun. Am Abend kann ich Dir dann mehr sagen!!

Voltaren????!!!!......Manno, die sind aber auch nicht gerade gut!!! ;)

Ich glaub Du hast mal dringend eine Massage nötig!!! Wenn Du diese Füßpflege machst dann bist Du bestimmt doch auch immer so runter gebeugt, oder?!
Ich wünsch Dir gute Besserung.......Robert Massage!!!!!!! :!: :!: :!:

Cruiserline@........Ich kann mir gut vorstellen wie anstrengend das ist, Da brauchst Du bestimmt gute Nerven!!!
Wir sitzen gerade im Wohnzimmer geniesen die Ruhe, Den Müll hab ich vorhin gestopft, meine Schwiegermutter muß einen großen Mülleimer haben, und da hat die ne Menge Platz, So hab ich mein Anhängerle genommen, Tüten rein und bin mit Hund zur Oma!!
Das ist mein Beitrag zum Klimaschutz! Die Strecken im Dorf mit Fahrrad so zu machen! ;)
Und die Bewegung schadet ja auch nicht!!
DAs mit der Kaffeemaschine ist blöd!!
Wir kochen morgens eine Tasse für Achim. Ich hab einen sehr alten Melittakeramikfilter aus der Schweiz.
Da wird in eine Thermostasse aufgebrüht.
Ich hab ja Tee, und für Gäste hab ich mir ne einfache Kaffeemaschine zugelegt. Wer Espresso möchte, bekommt den aus einer italienischen diese Aufbrühteile.

Ich hab mir auch mal eine Senseo überlegt, aber das mach ich eine Zeit und dann steht die bestimmt in der Ecke rum.
Tja, meine Nähmaschine werd ich heut zum reparieren bringen.
Ich brauch die!!!!
Jetzt wünsch ich Dir einen schönen Tag, und nochmal gute Besserung an Achim!!!
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von andalusa »

hallo zusammen,

bis ich so in die Puschen komme ist bei euch schon jede Menge gelaufen. Naja, wenn man so ohne Kind und Kegel ist, kann man sich halt Zeit nehmen. Wenn unser Hund uns nicht morgens gegen halbneun wecken würde, dann würden wir vermutlich noch ein wenig länger im Bett kuscheln.
So, meine letzte Maschine Wäsche vor der Reise nach Bonn ist gewaschen und hängt zum Trocknen draußen, ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich sie trocken bekomme. Für die nächsten Tage ist hier Regen angesagt, den braucht das Land auch dringend.
@Michaela - wir fliegen am Sonntag um 12Uhr hier ab und sollen um 14.5o Uhr in Köln-Bonn landen. Montag und Dienstag haben wir dann noch drei Arzttermine und dann kann es Weihnachten werden.
@Beate - die kleinen Enkel sind jetzt zweieinhalb Jahre und Hendrik wird am Hl. Abend 10 Monate, ich freue mich schon sehr auf die beiden.
@Gitte- jetzt war ich gestern Abend mal wieder im chatroom.... und es war niemand da. Ich hatte aber auch nicht daran gedacht, dass du Gäste hattest. Na, wenn ich wieder hier zurück bin, dann klappt es sicher mal wieder.

Jetzt suche ich mal so langsam meine sieben Sachen zusammen, damit ich nichts vergesse. Bis später
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“