hier gehts weiter.....

Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Lira »

Danke nochmal für die vielen guten Wünsche.
Dann kann doch gar nix mehr schiefgehen.

Mirazu,
warum kann ich eigentlich nicht bei euch arbeiten?
Allein die Weihnachtsfeier würde dies begründen. Eine tolle solche und gutes Gelingen und gutes Betriebsklima!

Gaby,
euch auch eine gute Reise und einen turbulenzenlosen Flug!!

Allen ein schönes Wochenende, jedem nach seinem Gusto!!
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von matsches »

Hallo,
wenn das so weitergeht, brauche ich Tage, um das Geschriebene nach dem Urlaub hier zu lesen.
Gitte,
Ist zwar wahrscheinlich zu spät sein und du bist vielleicht schon in Metzingen. Wenn nicht schau mal nach ob sie dort auch Skihelme habe!
Danke!
Morgen schau ich, ob ich das Öl bei uns noch bekomme.
Beate,
eine Operation würde ich auch nur machen, wenn es anders nicht mehr geht.
Viel Glück!
Das Rezept für die Weihnachtstorte, werde ich bei den Rezepten einstellen.
Geht schnell und bisher hat sich allen schon geschmeckt.
Gruß und einen schönen Tag
Martina
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Gitte »

@Martina,

wir fahren erst um 15:30Uhr geht leider nicht früher wegen der Arbeit. Wir werden mal zu Reusch gehen, die müßten auch Skihelme haben, ich schaue.Wir haben unsere auf dem Skibasar gekauft, neue, waren auch 30 Euro billiger als im Geschäft.

Wenn wir bei Reusch nicht fündig werden können wir ja noch zu Nike und Addidas, aber da habe ich weniger Hoffnung.
Und wenn gar nicht geht es morgen in die Stadt. Wir fahren sowieso heute in die Richtung, da wir noch was anderes erledigen müssen.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Kanne kaffee und Tee gekocht und die Schoki für Gabi :)

Die Schokobrötchen sind noch im Ofen, aber gleich fertig......

Macht mal eine Pause :!: :!: :!: :!:
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Zusammen,

bin fast erfroren auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Aktuelle Temperaturen in Berlin zwischen -7 und - 10 Grad. Einfach eisig. Und das nach unserem warmen Urlaub.
Acht Beate das ist beim Bus fahrenja schlimm mit der Kälte. Manfred hatte früher eine Decke dabei die hat er
sich auf die Beine gelegt weil die Tür immer aufging.

@WomoOma
Hallo Gaby,
wünsche Dir einen guten Flug , ein frohes Weihnachtsfest und viel SPaß mit deiner Familie.

So jetzt muss ich schnell noch etwas erledigen
bis später
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo Leute,

Erstmal einen ganz schönen Nachmittag! Euin Schlückchen Kaffee nehme ich noch, ich hab dafür frischen Fruchtsaft mitgebracht...

Wir haben jetzt einen Christbaum erstanden, der ganz genau für unsere Verhältnisse passt. Bruder Roland hat den Baum (immerhin etwa 2,2 m hoch) die 5 Stockwerke zu Fuß heraufgetragen - wie schön, dass das nicht "Weibersache" ist! :D Morgen wird noch gebacken und eingekauft, aber langsam kommen wir in die Zielgerade.

Ich lasse mich heuer weniger stressen, viellleicht weil ich krank war und ohnehin nicht ganz so konnte. Oft macht ja die Einteilung viel aus. Als Geschenk für Verwandte und Freunde haben wir seit jahren einen von meinem Bruder Roland ganz toll gestalteten Kalender mit den schönsten Urlaubsbildern, Sehnsuchtsbildern von irgendwo... Das lieben die alle!

Bei uns war es auch recht frisch, - 9 Grad nachts, um 7 Uhr zeigte das Thermometer beim Starten auch -7 °C. Ach ja, mein Auto steht im Freien... Aber als kleinen Luxus haber ich mir bei meinem neuen Auto eine Sitzheitzung gegönnt, A...erlwärmer, wie ich dazu sage. ;) Haube hatte ich in diesem Winter noch nicht auf, Handschuhe hatte ich auch noch keine an...

Ach ja, in Seefeld (bei Innsbruck) hatte es heute am Morgen -21°C, In St. Jakob im Defreggental in Osttirol -24 °C. Da wird es dann knackig. :D

lele, du hast den Winter bei dir wunderschön geschildert!

Annemarie, Kernölflecken bringt man relativ leicht weg, wenn man das Wäschestück nass macht und an die Sonne hängt. Da bleicht der Fleck schön aus und kann dann auch leichter ausgewaschen werden. Übrigens ist das bei Paprikaflecken und anderen Fruchtflecken oft sehr ähnlich.

So, jetzt werde ich mich noch ein wenig umsehen - ich wünsche euch einen schönen Tag!

Uli
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

So, wir sind wieder da. Wir konnten doch etwas früher fahren und alles erledigen.

Es war so leer dort, das habe ich noch nie erlebt. Richtig schön und eingekauft haben wir auch. Es war zimlich viel Verkehr, aber die Strassen waren trocken. Jetzt fängt es allerdings ganz leicht an zu schneien, wir sollen ja jetzt am Wochenende auch noch Schnee bekommen.Ich hoffe nur dass es die Nacht noch gut bleibt, Sohnemann ist unterwegs.

Martina, bei Reusch gibt es Skihelme, die kosten 99 Euro und aufwärts.
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR

Beitrag von Annemarie »

Hallo und guten Abend zusammen!!!

Tja, heut war ich den ganzen lieben Tag unterwegs. Und jetzt hab ich mir einen Teller Thunfischsalat mit Kernöl gemacht!!
Darauf hab ich mich den ganzen Tag gefreut!!
Das Thema Schuhe.....ich sags Euch!!! Ich war heut morgen mit meiner Schwiegermutter und einer Bekannten da, dann kam noch Achim und eine Freundin, Fabi hat auch welche bekommen......jetzt brauchen wir einen grooooßen Schuhschrank!! :lol: :lol:

Lira@....wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich wünsch Euch eine gute Fahrt, und einen schönen Urlaub!!!

Uli@.....das mit dem Sonnenlicht hab ich auch schon mal gehört, aber da ich in letzter Zeit immer mal wieder kleckere, da sitz ich halt mit Serviette am Hals am Tisch!!! :lol:

Montag früh geh ich zum Doc, und bin gespannt was der berichtet. Mein >Knie ist nicht immer unter Belastung, und wenn ich länger mal sitz und dann aufsteh, tuts wieder ganz arg weh!!! Echt seltsam!
Heut hab ich noch Blut abgegeben, dann bin ich generalüberholt bereit ins neue Jahr zu gehen!!! :lol:

Morgen werden wir abends zur Vereinsweihnachtsfeier gehen, und tagsüber muß ich in den Keller. Wir brauchen Platz für die neuen Schuhe, und bei der Gelegenheit werden wir gleich Großausmisten machen.
Wir müssen noch ein paar Sperrmüllmarken los werden.

So Ihr lieben, ich bin saumüd, und werd mich jetzt mit einem Buch ins Bett begeben!

Schönen Abend noch!!!!
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

Hallo Annemarie,

da habt ihr ja den halben Schuhladen ausgekauft :lach1 dann kann man echt die Gelegenheit nützen und mal ausmisten.

Das mit dem Knie ist wohl doch schlimmer als es aussah, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung.
Bin mal gespannt was es ist, viellecht Miniscus oder ähnliches. Einfach alles blöd.

Heute abend ist es richtig ruhig hier, ich werde jetzt auch ausmachen und noch ein bisschen in den Fernseher schauen.

Schönen Abend, grüße an Achim und morgen viel Spass bei der Weihnachtsfeier.
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Guten Morgen,
Frühstück ist fertig! Wir haben auch Schnee und ich war froh, das meine Kollegin mich in der Nacht, um 1 Uhr 30 nach Haus gefahren hat.
Gitte,
danke für deine Info.

Ölflecken, gehen oft auch mit Spülmittel raus. Flecken auf Kleidung, sprühe ich immer mit flüssigem Waschmittel ein, lege sie in die Waschmaschine, schließe sie und schalte später ein. So bekomme ich fast alle Flecken raus.
Gruß und ein schönes Wochende
Martina
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“