hier gehts weiter.....

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Cruiserline »

Bei uns ist es immer noch am schneien. Nils hat zwischendurch den Schnee weg gemacht, aber es ist alles schon wieder zugeschneit. Es isst auch wärmer draußen geworden, es sind nur noch -1,5 Grad. Zum frieren reicht es immer noch.

Plätzchen hat Achim heute nicht mehr gebacken, hat er vergessen. Ist aber nicht so schlimm, da ich dieses Jahr fast überhaupt kein Hunger auf Plätzchen habe. Meine Schokocrossies, die habe ich fertig. Sie sind mit weißer und dunkler Schokolade gemacht.

http://img696.imageshack.us/img696/1993/schokocrossies.jpg

Ich hoffe, man kann sie gut erkennen. Die schmecken saulecker. :D

@Lele
Bei Euch sieht das richtig schön aus mit dem Schnee. Hier sieht es zwar auch gut aus mit dem Schnee, aber ich habe nicht so eine herrliche Aussicht wie Du. :)

Auch ich habe schon mein Auto gesucht, da auf dem Realparkplatz so viele schwarze Kleinwagen standen und ich nicht mehr wusste in welcher Reihe ich geparkt hatte. Irgendwie war ich an dem Tag voll von der Rolle. Ist alles menschlich und solange wir es noch wiederfinden geht es noch. :D
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Achim »

gitte hat geschrieben:Aber sag mal, ich muß die Bilder immer verkleinern? Geht das auch einfacher? Frage an Achim.
Klar, sonst sprengen sie das Forum. Ich mach' das immer mit Picasa. Das haben wir auf jedem Rechner in der Familie installiert. Dort exportiert man das Bild einfach in der gewünschten Größe. Das geht am Schnellsten. Alternativ dazu kann man die Bilder auch in das Picasa-Onlinealbum hochladen und von dort verlinken. Das hat den Vorteil, dass die Bilder gleich in der richtigen Größe angezeigt werden - nicht so wie die Bilder, die du ins Forum hochlädst. Die werden ja erst in der vollen Größe angezeigt, wenn man sie anklickt. Außerdem belasten die extern verlinkten Bilder nicht den Speicherplatz des Forums.
lele

Beitrag von lele »

beate, du schreibst, meine schokocrossies schmecken saulecker
kann jeder behaupten :lol: :lol:

zum anbeissen sehen sie auf jeden fall aus

@gitte,
wann kommst du ins allgäu und wohin genau? wenn man fragen darf.

@bei uns pfeifft und rüttelt im mom der wind am rollo und da unsere
fenster nicht mehr die neuesten sind, kühlt nicht nur das zimmer im westen aus,
sondern an versch. stellen bläst er sogar etwas schnee durchs geschlossene
fenster ! :shock:
da kann ich nur hoffen, dass womo_oma nix von diesem wind mitbekommen hat.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Gitte »

Danke Achim,
aber für mich hört sich das ziemlich kompliziert an, ich bleibe lieber bei meiner Variante. Ist vielleicht etwas umständlicher aber es geht. Wenn ich weiß das ein Bild nur für das Forum ist, verstelle ich meine Pixel an der Kamera.

@Lele, wir wollen nach Obermaiselstein.

@Beate, die Schokocrossies sehen zum reinbeißen aus, hm.
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR

Beitrag von Annemarie »

gitte hat geschrieben:Danke Achim,
aber für mich hört sich das ziemlich kompliziert an, ich bleibe lieber bei meiner Variante. Ist vielleicht etwas umständlicher aber es geht. Wenn ich weiß das ein Bild nur für das Forum ist, verstelle ich meine Pixel an der Kamera

Gitte@.....vielleicht sollte ich das auch so machen! Und jetzt weißt Du warum Achim meint es wäre für mich nicht soooo einfach!!!! :lach1 :lach1
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Gitte »

Annemarie hat geschrieben:
gitte hat geschrieben:Danke Achim,
aber für mich hört sich das ziemlich kompliziert an, ich bleibe lieber bei meiner Variante. Ist vielleicht etwas umständlicher aber es geht. Wenn ich weiß das ein Bild nur für das Forum ist, verstelle ich meine Pixel an der Kamera

Gitte@.....vielleicht sollte ich das auch so machen! Und jetzt weißt Du warum Achim meint es wäre für mich nicht soooo einfach!!!! :lach1 :lach1

Das klappt auf jeden Fall, und dann den Chip gleich in den EeePc und weiter gehts. :lach1
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo Annemarie, hallo Gitte,

Lasst euch doch nicht blond machen! :D Ihr schafft das auch! Glaubt ihr denn etwa, alle, die hier in ein Forum Bilder einstellen, sind so furchtbar technisch begabt? Das sind auch nur stinknormale Menschen wie Du und Ich!

Also - versucht es einfach einmal!

Liebe Grüße,
Uli
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Annemarie »

Ulrike M. hat geschrieben:Hallo Annemarie, hallo Gitte,

Lasst euch doch nicht blond machen! :D Ihr schafft das auch! Glaubt ihr denn etwa, alle, die hier in ein Forum Bilder einstellen, sind so furchtbar technisch begabt? Das sind auch nur stinknormale Menschen wie Du und Ich!

Also - versucht es einfach einmal!

Liebe Grüße,
Uli

Klar schaffen wir das, net wahr Gitte!!!!! :lach1 :lach1 :lach1
Spätestens wenn Sissi endlich ein Mäntelchen hat!!! ;)
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Annemarie »

So Ihr Lieben,

daß war ein echt netter Forumssonntag, ich wünsch Euch eine gute Nacht und morgen einen nicht allzu großen Chaosmorgen, vor allem Cruiserline.....an Dich werd ich morgen früh denken!!!!
Ich werd mir noch eine Zusatzdecke holen und ab in die Heia!
Paßt auf, auf den verschneiten Straßen!!!!

Guats Nächtle....wie der Schwabe so sagt!!!!!
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Guten Morgen,
Frühstück ist fertig. Für uns ist kein Schul und Arbeitstag mehr und es geht zu Hause weiter. Wenn es hell wird, werde ich mich ans Reinigen des Wohnmobils machen und einiges einräumen, mittags eine alte Kollegin im Pflegeheim besuchen und auf dem Rückweg einkaufen.
Allen einen schönen und nicht zu anstrengenden Tag
Gruß Martina
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“