hier gehts weiter.....

Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Gitte »

Meiner ist nicht ganz so klein, den haben wir mal in Dänemark gekauft, der ist schon viel gereist. Manchmal gibt es bei Aldi so Minibacköfen, aber die wären mir auch zu klein.
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annemarie »

Backofen.....ja den hätt ich ab und zu im Urlaub auch gern!!

Ich bin gerade noch am Backen! Ich hatte Sonntag eigentlich die Kekse für Fabis Klasse gebacken, aber die sind seit heut abend weg!!
Jetzt hab ich um 21.00 Uhr die 3fache Menge gemacht von den Kokosmakronen, einmal mit Vollzucker und einmal normal nach Rezept.
Ich weiß ja schon warum ich keine Kekse backe! Diese Schleckerei!!!! :roll: :lol:

jetzt gehts noch 10 min. und dann ab in die Heia. Morgen muß ich nochmal einiges erledigen, und dann mal langsam unseren Baum aussuchen. Wir werden ihn vielleicht von einem Bauern holen, da kann man ihn selber sägen. Mal sehen!!

Und vorher darf ich mit meiner Elternbeiratskollegin und der Lehrerin noch in die Behindertenstätte fahren, in der unsere Kinder geholfen haben. Nachdem wir ja beim Tüteneinpacken soooo viel Geld verdient haben, wollen die Kinder eine Kleinigkeit spenden.

Und dann ist die Schule erstmal aus!!! Die freuen sich ganz arg!!!!

Ich wünsch Euch eine gute Nacht!!!
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Gitte »

Guten morgen,

bin ich heute die erste? Dann stelle ich mal das Frühstück auf den Tisch, lasst es euch schmecken.

Ich verabschiede mich heute in die Weihnachtsferien, heute mittag geht`s los. Ich werde zwischendurch sicher mal reinschauen.

Ich wünsche euch allen ein frohes stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

m_chris
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Guten Morgen,
hallo Gitte, da warst du ja heute etwas schneller. Danke, für das Frühstück und allen noch einen schönen Tag
Martina
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo Gitte,

Schöne Weihnachten! Und falls wir voneinander nichts mehr lesen, wünsche ich dir auch ein gutes Jahr 2010!

Beste Grüße,
Uli - auf dem Weg zur Arbeit
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

danke für den KAffe Gitte................

Auch wir wünschen euch eine gute Fahrt und ein frohes Weihanchtsfest. Lasst es euch gut gehen.

Wir müssen och eine Woche warten bis es los geht :( Aber das geht sicher schnell vorbei..

Ich habe heute noch ein paar Termine, und dann ist für mich bis nächste Woche schluss. Allerdings muss ich noch ein paar Geschneke verpacken und kurzfristig noch eine kleinigkeit besorgen gehen. :oops:

Der Schnee ist bei uns weg und dem Regen gewiechen. Also nichts mit weisser Weihnacht..............

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Moin
Danke für das Frühstück Gitte und ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Auch wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Allen anderen die heute auch wegfahren wünsche ich das gleiche.

Gestern war ich zu müde gewesen um nochmal hier reinzuschauen. Nach der Arbeit waren wir noch einkaufen gewesen und später bin ich schon auf der Couch eingeschlafen. Als ich wach wurde, bin ich gleich hoch ins Bett und habe weitergeschlafen. Achim meinte nur zu mir, warum ich nicht gleich ins Bett gegangen bin, da hätte ich es bequemer gehabt.
Das Wetter ist bei uns jetzt vom allerfeinsten, es regnet nämlich bei 2 Grad. Dadurch sind die Straßen ganz schön rutschig geworden und wenn das friert in der Nacht, na da freue ich mich schon auf morgen. Gut das es morgen die letzte Schicht ist.

Gabi, die kleinen Kerlchen sehen ja richtig putzig aus, echt süß.

So einen kleinen Mini Backofen habe ich auch im Womo, das ist ganz praktisch wenn man sich ein paar Brötchen machen will, oder andere Kleinigkeiten. Für uns reicht der vollkommen aus.

So ich werde mal schnell frühstücken, denn viel Zeit habe ich nicht. Um 9 Uhr muss ich wieder los. Heute habe ich volles Programm, da ich die ganzen Rücktouren mit den Schülern habe, anschließend dann noch meine Leute von der Behindertenwerkstatt. Ach was wäre ich froh wenn schon kurz nach 16 Uhr wäre, dann hätte ich Feierabend. Kann mal einer die Uhren vorstellen. :D :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Moin zusammen!
Danke Gitte, Frühstück werde ich mir jetzt nehmen. Ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Jahreswechsel.

Wir fahren erst morgen nach Feierabend los, wann immer das sein wird... :roll: Heute muss Volker nochmal nach Magdeburg und Blankenburg im Harz und morgen hat er noch einen Termin im Fliegerhorst in Holzdorf.
Eigentlich wollten Svenja und ich heute mit nach Blankenburg, um danach nochmal über den Weihnachtsmarkt in Wernigerode zu schlendern, aber ich war gestern bei meiner Erledigungsrunde nicht sehr erfolgreich, und so muss ich ja heute hier nochmal los :( Außerdem macht sich das Womo auch nicht von alleine fertig und Packen müssen wir ja auch noch.
Dafür lasse ich alles etwas ruhiger angehen und habe mehr Zeit. Das ist bei den derzeitigen Straßenverhältnissen auch besser so.

@Beate
Dich beneide ich wirklich nicht, aber bald hast du es ja geschafft und dann kannst auch du ein wenig ausspannen und dich erholen. Also fahr´schön vorsichtig nachher, aber das machst du ja sowieso ;)

So, jetzt mal frühstücken und dann ran an die Arbeit...
Bis später.
Annemarie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR

Beitrag von Annemarie »

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Gitte@......ich wünsche Euch eine gute Fahrt, frohe Weihnachten und sollten wir nix mehr von Dir vorher
hören......einen super Rutsch in neue Jahr!!! smileyW3

Heut hats schon wieder gut angefangen!!! Nachdem es hier auch die ganze Nacht geregnet hat, war ich heut morgen echt froh, nicht ins Auto steigen zu müssen.
Tja, daß sollte sich aber gaaanz schnell ändern!!!! :lol:

Fabi zieht Stiefel an, geht um viertel vor acht aus dem Haus. Ich, zieh die Turnschuh an und fange an durchs Hauszu Rasen!
Aber irgendwie ziehts mich doch zuerst zum Ofen um nachzuheizen!!! Ja, wem gehören den diese Stiefel???
Ja, jetzt hat der Kerle Achims Stiefel angezogen und seine parken vor dem Ofen!!!!

Ich mit Turnschuhen ins Auto.....los zum Bahnhof, 2 min. bevor der Zug kommt, Fabi hat die Stiefel umgezogen aber der Zug war natürlich weg!!
Ich mußte soooo lachen, als ich Fabis Gesicht gesehen hab, ich sags Euch!!!!! :lach1 :lach1

Dann hab ich ihn schnell zur Schule gefahren, besser gesagt ich bin dahin gerutscht!!! Die Seitenstraßen sind dermaßen rutschig, da muß man heut ganz schön aufpaßen!!!

Mütter haben manchmal echt einen 6. Sinn!!! :lol:
Jetzt hoff ich das bis um 10.00 Uhr die Straßen besser zu befahren sind, im Moment ists noch ganz schön rutschig!!

Nach sooo viel Lachen, ich wünsch Euch einen schönen Dienstag Morgen, laßt Euch nicht allzu sehr hetzen!!

Bis dann!!!!
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Annemarie hat geschrieben: Ja, jetzt hat der Kerle Achims Stiefel angezogen und seine parken vor dem Ofen!!!!

:lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“