hier gehts weiter.....
-
matsches
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-I
- Danksagung erhalten: 0
Re: hier gehts weiter.....
Guten Morgen,
Frühstück ist fertig.
Uli, da hattest du ja ganz schön Stress und ich wünsche dir, dass du Weihnachten jetzt genießen kannst.
Linzerradeln, ist für mich auch was Neues! Sind die so ähnlich wie Linzer Torte?
Etienne bekommt hoffentlich heute, sein Weihnachtsgeschenk (Führerschein). Heute kommt er bei der Prüfung, als erster dran.Das letzte mal, war er ja der Letzte. Bei uns ist der ganze Schnee weg und wir haben Schmuddelwetter.
Lira weiterhin gute Fahrt und schöne Festtage.
Allen noch einen nicht so hektischen Tag
Martina
Frühstück ist fertig.
Uli, da hattest du ja ganz schön Stress und ich wünsche dir, dass du Weihnachten jetzt genießen kannst.
Linzerradeln, ist für mich auch was Neues! Sind die so ähnlich wie Linzer Torte?
Etienne bekommt hoffentlich heute, sein Weihnachtsgeschenk (Führerschein). Heute kommt er bei der Prüfung, als erster dran.Das letzte mal, war er ja der Letzte. Bei uns ist der ganze Schnee weg und wir haben Schmuddelwetter.
Lira weiterhin gute Fahrt und schöne Festtage.
Allen noch einen nicht so hektischen Tag
Martina
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Hallo und guten Morgen,
Ich hab gestern um 22 Uhr schon geschlafen, so streichfähig war ich - dabei bin ich sonst ein Abendmensch!
Heute ist unser letzter Tag, Volldampf bis Mittag (13:40 Uhr). Ich habe nur Abschlussklassen und da gibt es kein Ausruhen.
Linzerradeln seht ihr z.B. hier: http://www.ichkoche.at/Linzerradeln/rez ... html/32402 Meine habe ich noch nicht fotografiert, könnte ich auch einmal machen.
Jetzt mache ich mich einmal auf die Socken und wünsche euch einen guten Tag!
Uli
Edit: Martina, ich halte deinem Sohn die Daumen, wird schon klappen!
Ich hab gestern um 22 Uhr schon geschlafen, so streichfähig war ich - dabei bin ich sonst ein Abendmensch!
Heute ist unser letzter Tag, Volldampf bis Mittag (13:40 Uhr). Ich habe nur Abschlussklassen und da gibt es kein Ausruhen.
Linzerradeln seht ihr z.B. hier: http://www.ichkoche.at/Linzerradeln/rez ... html/32402 Meine habe ich noch nicht fotografiert, könnte ich auch einmal machen.
Jetzt mache ich mich einmal auf die Socken und wünsche euch einen guten Tag!
Uli
Edit: Martina, ich halte deinem Sohn die Daumen, wird schon klappen!
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Guten Morgen,
danke für den Kaffee MArtina......... und ich bin feste am Daumen drücken, obwohl er es sicher schon hinter sich gebracht hat, oder? Gib doch bescheid
Die Jungs schlafen noch, aber nicht mehr lange
Abends nicht ins Bett wollen, und Morgens nicht raus. DAS sind die richtigen 
Ich werde heute nicht mehr viel machen. Nochmal kurz durch die WOhnung wirbeln, Brot besorgen und Zahnpasta, eine MAschine Wäsche ist auch och dran und heute Abend bei meiner Oma die Tische richten. Und heute Abend werden dann die GEschenke unter den BAum gelegt
Bei uns regnet und schneit es abwechselnd. Also ich mag da ja ieber den Schnee, das stimmt einen ein bisschen ein
ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und lasst euch nicht hetzen..........
danke für den Kaffee MArtina......... und ich bin feste am Daumen drücken, obwohl er es sicher schon hinter sich gebracht hat, oder? Gib doch bescheid
Die Jungs schlafen noch, aber nicht mehr lange
Ich werde heute nicht mehr viel machen. Nochmal kurz durch die WOhnung wirbeln, Brot besorgen und Zahnpasta, eine MAschine Wäsche ist auch och dran und heute Abend bei meiner Oma die Tische richten. Und heute Abend werden dann die GEschenke unter den BAum gelegt
Bei uns regnet und schneit es abwechselnd. Also ich mag da ja ieber den Schnee, das stimmt einen ein bisschen ein
ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und lasst euch nicht hetzen..........
hurra, jetzt ist es soweit.
in kürze gehts los auf die berghütte, um da mit unseren lieben das
weihnachtsfest zu feiern.
die ersten sind schon vor ort, um zu heizen und wir starten heute.
die prallen taschen und die kühlboxen mit leckereien noch ins auto einladen.
dann gehts los.
da wir vom parkplatz bis zur hütte noch einen fussmarsch vor uns haben,
wird das sicher recht romantisch, es liegt schnee und im mom schneits.
wir werden unsere sachen auf schlitten hinter uns herziehen, denn
einen weg gibt es nicht, also wird es heissen: schneestapfen!
die männer wollen auch noch auf dem weg zur hütte einen baum
fällen. wir werden wohl voll durchnäßt und erschöpft ankommen, denke ich.
soldele, ich wünsche allen hier im forum ein wunderbares weihnachtsfest.
und den kranken baldigste genesung.
ganz, ganz liebe weihnachtsgrüsse
lele
in kürze gehts los auf die berghütte, um da mit unseren lieben das
weihnachtsfest zu feiern.
die ersten sind schon vor ort, um zu heizen und wir starten heute.
die prallen taschen und die kühlboxen mit leckereien noch ins auto einladen.
dann gehts los.
da wir vom parkplatz bis zur hütte noch einen fussmarsch vor uns haben,
wird das sicher recht romantisch, es liegt schnee und im mom schneits.
wir werden unsere sachen auf schlitten hinter uns herziehen, denn
einen weg gibt es nicht, also wird es heissen: schneestapfen!
die männer wollen auch noch auf dem weg zur hütte einen baum
fällen. wir werden wohl voll durchnäßt und erschöpft ankommen, denke ich.
soldele, ich wünsche allen hier im forum ein wunderbares weihnachtsfest.
und den kranken baldigste genesung.
ganz, ganz liebe weihnachtsgrüsse
lele
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo -
bei uns schneit es jetzt. Sowas Blödes wenn man auf die Strasse will/muss.
Naja, wird schon hinhauen ...
Nochmal alles Gute und Liebe allen Daheimgebliebenen und Verreisenden!
bei uns schneit es jetzt. Sowas Blödes wenn man auf die Strasse will/muss.
Naja, wird schon hinhauen ...
Nochmal alles Gute und Liebe allen Daheimgebliebenen und Verreisenden!
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Moin zusammen!
Zur Abwechslung schneit es heute mal wieder
Volker ist zu seinem letzten Termin in diesem Jahr unterwegs, ich hab schon Wäsche zusammengelegt, muss dann später noch was bügeln.
Gleich gehe ich aber erstmal duschen und dann fange ich an zu packen. Da wir am Sonntag ja voraussichtlich schon wiederkommen, brauche ich nicht ganz so viele Sachen.
Wenn ich Glück habe, dann kommen wir hier so gegen 18.00 Uhr los und dann haben wir 4 Stunden Fahrt vor uns. Ich glaube, ich klotze jetzt ein wenig ran, dann kann ich mich nachher nochmal hinlegen und Augenpflege machen. Bei Dunkelheit fahre ich eigentlich nicht so gerne, aber besser, als morgen erst zu fahren und andererseits sind die Straßen dann verhälnismäßig leer.
Ich wünsche euch allen noch einen entspannten 23. Dezember und...nur nicht hektisch werden. Weihnachten kommt, ob ihr wollt oder nicht
Zur Abwechslung schneit es heute mal wieder
Gleich gehe ich aber erstmal duschen und dann fange ich an zu packen. Da wir am Sonntag ja voraussichtlich schon wiederkommen, brauche ich nicht ganz so viele Sachen.
Wenn ich Glück habe, dann kommen wir hier so gegen 18.00 Uhr los und dann haben wir 4 Stunden Fahrt vor uns. Ich glaube, ich klotze jetzt ein wenig ran, dann kann ich mich nachher nochmal hinlegen und Augenpflege machen. Bei Dunkelheit fahre ich eigentlich nicht so gerne, aber besser, als morgen erst zu fahren und andererseits sind die Straßen dann verhälnismäßig leer.
Ich wünsche euch allen noch einen entspannten 23. Dezember und...nur nicht hektisch werden. Weihnachten kommt, ob ihr wollt oder nicht
-
matsches
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-I
Hallo ihr Lieben!
Der Führerschein ist gepackt und jetzt kann es losgehen. Heute fahren mit uns,will er noch nicht.
Gruß und noch einen schönen Tag
Martina
Der Führerschein ist gepackt und jetzt kann es losgehen. Heute fahren mit uns,will er noch nicht.
Gruß und noch einen schönen Tag
Martina
-
Annemarie
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR
Hallo Alle Zusammen!!!
Schön langsam kommt der Entspurt!!! Bei uns ist alles weiß, obwohl es die ganze Zeit immer mal am regnen war hats heut nacht wieder etwas geschneit.
Und wie Spechtle schon schreibt....Weihnachten kommt!!! Und das jedes Jahr!!!
Ich hab heut morgen schon Staub gewischt, werd jetzt noch etwas aufräumen, und dann gehts zu meiner Feundin, die erstickt im Vorweihnachtlichen Streß!!! Aber den macht sie sich auch zum großen Teil selber!!
Am Nachmittag werden die Geschenke verpackt, und dann gehts morgen früh los, lieben Leuten die kleinen Aufmerksamkeiten zu bringen. Dabei werd ich noich unseren Karpfen abholen, und dann kann der Hl. Abend kommen!!
Ich wünsch Euch jetzt allen Zusammen einen schönen 23. Dezember, streßfrei brauch ich ja nicht zu erwähnen, dieser Tag fällt bei jedem anders aus!!!
Laßt Euch trotzdem nicht zu sehr nerven!! Alle die wegfahren.....eine gute Fahrt, nachdem die heut morgen große Staus gemeldet haben, ich werd an Euch denken!!!
Matsches@......Deinem Sohnemann Gratulation zum Führerschein!!!!!
Schön langsam kommt der Entspurt!!! Bei uns ist alles weiß, obwohl es die ganze Zeit immer mal am regnen war hats heut nacht wieder etwas geschneit.
Und wie Spechtle schon schreibt....Weihnachten kommt!!! Und das jedes Jahr!!!
Ich hab heut morgen schon Staub gewischt, werd jetzt noch etwas aufräumen, und dann gehts zu meiner Feundin, die erstickt im Vorweihnachtlichen Streß!!! Aber den macht sie sich auch zum großen Teil selber!!
Am Nachmittag werden die Geschenke verpackt, und dann gehts morgen früh los, lieben Leuten die kleinen Aufmerksamkeiten zu bringen. Dabei werd ich noich unseren Karpfen abholen, und dann kann der Hl. Abend kommen!!
Ich wünsch Euch jetzt allen Zusammen einen schönen 23. Dezember, streßfrei brauch ich ja nicht zu erwähnen, dieser Tag fällt bei jedem anders aus!!!
Laßt Euch trotzdem nicht zu sehr nerven!! Alle die wegfahren.....eine gute Fahrt, nachdem die heut morgen große Staus gemeldet haben, ich werd an Euch denken!!!
Matsches@......Deinem Sohnemann Gratulation zum Führerschein!!!!!
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Hallo Martina,
auch von uns Glückwunsch an den Sohn zum Führerschein. Da ist dir jetzt wohl ein Stein vom Herzen gefallen, dass es nun endlich geklappt hat
Ich hab jetzt so weit gepackt, dass ich meine Sachen in´s Womo bringen kann. Dann muss ich doch nochmal los zum A10-Center
, weil meiner Mama jetzt doch eingfallen ist, dass wir für ein Geschenk zusammenschmeißen wollen. Nun soll ich das Geschenk besorgen...
Aber egal, was sagte die Tante im Fernsehen immer: alles wird gut
auch von uns Glückwunsch an den Sohn zum Führerschein. Da ist dir jetzt wohl ein Stein vom Herzen gefallen, dass es nun endlich geklappt hat
Ich hab jetzt so weit gepackt, dass ich meine Sachen in´s Womo bringen kann. Dann muss ich doch nochmal los zum A10-Center
Aber egal, was sagte die Tante im Fernsehen immer: alles wird gut
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Hallo Martina,
Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung
@ Specht... oh je jetzt noch in das Gewühle rein. Da beneide ich dich nicht wirklich drum.
Ich mache mal eine Kanne Tee und Kaffee und auch ein mit Schoki. Ich habe noch etwas Christstollen, allerdings gekauften. Aber ich mus zugeben das ich kein Stollen backen kann. Bei mir wird der nie etwas......
@lele.... Viel Spaß auf der Hütte. Das würde ich auch gerne mal machen. Aber Hütten zu finden ist gar nich so einfach, vor allen dingen weil die immer schnell ausgebucht sind.....
@ Annemarie... lass dich nur nicht von deiner Freundin anstecken.......... nicht das du morgen fix und alle vor dem Baum sitzt
Ich wünsche euch noch was ........ bis später
Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung
@ Specht... oh je jetzt noch in das Gewühle rein. Da beneide ich dich nicht wirklich drum.
Ich mache mal eine Kanne Tee und Kaffee und auch ein mit Schoki. Ich habe noch etwas Christstollen, allerdings gekauften. Aber ich mus zugeben das ich kein Stollen backen kann. Bei mir wird der nie etwas......
@lele.... Viel Spaß auf der Hütte. Das würde ich auch gerne mal machen. Aber Hütten zu finden ist gar nich so einfach, vor allen dingen weil die immer schnell ausgebucht sind.....
@ Annemarie... lass dich nur nicht von deiner Freundin anstecken.......... nicht das du morgen fix und alle vor dem Baum sitzt
Ich wünsche euch noch was ........ bis später