Hallo,
Ich sitze hier mit meinen neuen Filzhausschuhn von Schwiegermama nach einer reichen Bescherung
inmitten eines riesigen Berges Geschenkpapiers!!!!!
Es war ein sehr entspanntes undschönes Weihnachtsfest!! Ich hab die Karpfensuppe gekocht und dann sind wir um 15.35 Uhr in die evangelische Kirche gegangen. Sarah hat bei einem Musical mitgemacht, und so ging sogar Achim mit.
Es war nett, man hat alle möglichen Leute getroffen. Und für eine ältere Dame war es ein großes Glück, daß ich da war.
Ich stand vor der Tür, im strömenden Regen. Es gab 3 Ausgänge und wo sind bloß der Rest der Familie??!!
Tja, und da fiel mir die Dame geradewegs in die Arme! Wär ich nicht da gestanden, dann häts die ganz schön auf den Beton gebrettelt!!! Sie war soooo froh und hat sich herzlich bei mir bedankt!!!
Cruiserline@......mir gefällt unser Baum!!! Klar es gibt schönere, aber wenn ich Dir schreibe, er hat nur 10,- gekostet!!! Für diese Zeit reicht der vollkommen!!!!
Euer Essen klingt guuuuut!!!! Ich war ja heut echt entsetzt. Ich war im Laden, und hab unseren bestellten Karpfen abgeholt. So an der Fischtheke hab ich dann gemeint was machen sie mit dem restlichen <Fisch und die Verkäuferin meinte, der wird weggeworfen!
Ne, aber nicht echt!!! meinte ich, aber bis Montag ist das zu lange.
Haben sie eine Gefriere? Ich, ja ich hab eine!! Tja, dann bin ich mit 3 Fischen raus!!!
Und jetzt gucken wir zusammen noch einen ganz lieben Hundefilm und dann ich sags Euch, ab in die Heia!!!
Tedela@......Euer Baum ist echt schön!!!! Nicht mit unserem zu vergleichen!! Aber wenns eng wird, dann kann man ihn auch gut ohne schlechtem Gewissen auf die Terasse stellen!!
Aramis@.....von 3 m auf 1,50 m das ist schon ein mächtiger Unterschied!!!
Unsere Kinder sind im Glück!!! Vor allem Sarah, die hat sich riesig gefreut!!!!!
Jetzt wünsch ich Euch allen noch einen schönen Abend!!!