Sind Raucher von E-Zigaretten unter uns?

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Mary
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mary »

Hi Leute,

ja ja ... ich habe das letzte Mal 1981 eine Zigarette gepafft. 8-) War nie eine von den wirklichen Rauchern, darum ging es einfach mit dem aufhören, von einem Tag zum Anderen.
Bin aber die gesamten Jahre glücklich darüber, dass ich dieses Zeugs nicht brauche und wünsche allen viel Erfolg beim aufhören und wenn die E-Zigarette dazu verhilft ist es eine geniale Erfindung.
Habe das gesparte Geld auch in ein Auto gesteckt.
Andy

Beitrag von Andy »

Hier mal was Neues zur E-Zigarette:

[clicklink=]http://www.stern.de/gesundheit/ratgeber ... 57322.html[/clicklink]

So toll sind danach diese E-Zigaretten wohl doch nicht :?: :!:
Mary

Beitrag von Mary »

Guten Morgen,
oh oh ich hatte das bereits inzwischen im Fernsehen gesehen, dass diese auch bedenktlich sind. Immerhin inhalliert man da ja auch Fremdstoffe
und ich bin froh das ich Nichtraucher bin :D wenn ich das alles so lese.
claudi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Beitrag von claudi »

Ich möchte nicht sehr viel dazu sagen, aber doch soviel...sicher ist es nicht unschädlich...hat auch niemand behauptet....aber lange nicht soo schädlich wie Zigaretten...da aber nun der Staat, die Tabak- und Pharmaindustrie um Ihre Einnahmen fürchten, muß mal wieder Propaganda gemacht werden...
es geht hier nicht um unsere Gesundheit...es geht um unser Geld...um nichts Anderes...man möchte das weiter geraucht wird...denn warum werden Zigaretten nicht verboten????
einem Nichtraucher würde niemand raten zu dampfen ...aber für Raucher ist es eine weniger schädliche Alternative...
erinnere mich da auch an die Schweinegrippe, die Panikmache und die Impfdosen die weg mußten...
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re:

Beitrag von schienbein »

Marry hat geschrieben:Guten Morgen, .......
........ und ich bin froh das ich Nichtraucher bin :D wenn ich das alles so lese.

:D ich auch ! ... und das bald 12 jahre . :D
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Beitrag von Ludwig_53 »

garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Also das mit dem verboten oder wie möchte man dann doch mal etwas genauer wissen. Die beiden links sind offensichtlich das selbe von zwei verschiedenen Medien verbreitet. Die Aussagen darin widersprechen sich selbst. Es ist einmal davon die Rede, dass die E-Ziggis verboten wären, einmal davon, dass die Liquids zu viel Nikotin enthielten. Das ist doch ganz offensichtlicher Humbug. Es gibt keinen Hinweis, wo ein angebliches Verbot stehen sollte. Und die Liquids gibt's ja wohl mit diversen verschiedenen Nikotingehalten bis hin zu solchen ganz ohne Nikotin. Das beweist eigentlich, dass diese Meldung eine reine Propagandanummer ist, um sich die Tabaksteuer nicht entgehen zu lassen. Ein Nichtraucher würde wohl kaum auf die Idee kommen, so ein Ding zu benutzen.

Natürlich wäre es wünschenswert, die Wirkungen dieser Dinger wissenschaftlich genauer zu untersuchen. Aber dazu müsste man ja handeln, anstatt rumzutönen. Deppen sind das!
Santana63
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Arto
Russia

Re:

Beitrag von Santana63 »

garibaldi hat geschrieben: Natürlich wäre es wünschenswert, die Wirkungen dieser Dinger wissenschaftlich genauer zu untersuchen. Aber dazu müsste man ja handeln, anstatt rumzutönen. Deppen sind das!

:merci
jackpaulchen
Participant
Participant
Wohnmobil: hobby 600

Beitrag von jackpaulchen »

moin
klar andy,man braucht sich doch nur anschaun wer das verbreitet so wie vielen anderen mist DIE GRÜNEN(die inzwischen geiler auf unsere steuern sind als jede andere partei)
gruss achim
claudi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Beitrag von claudi »

Antworten

Zurück zu „Stammtisch“