Dieser Fahrer sollte die nächsten 100 km NICHT halten!
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
jackpaulchen
- Participant

- Wohnmobil: hobby 600
- Danksagung erhalten: 0
moin
leider ist gegen verblendung und dummheit bis heute noch kein kraut gewachsen.
drum ziehe ich mich zurück und denke mir meinen teil.
garantiert war ich 40 jahre lang nicht fehlerfrei unterwegs(wow,ansonsten wäre ich ja göttlich)
drum,raus hier mit dem spruch:
lieber gott,behüte mich vor sturm und wind und vor vollkommenden,unfehlbaren zeelanders und santanas die vor oder hinter mir auf der autobahn sind
gruss
ein ehemaliger MÖRDER
mir wird schlecht,geh gleich kotzen
leider ist gegen verblendung und dummheit bis heute noch kein kraut gewachsen.
drum ziehe ich mich zurück und denke mir meinen teil.
garantiert war ich 40 jahre lang nicht fehlerfrei unterwegs(wow,ansonsten wäre ich ja göttlich)
drum,raus hier mit dem spruch:
lieber gott,behüte mich vor sturm und wind und vor vollkommenden,unfehlbaren zeelanders und santanas die vor oder hinter mir auf der autobahn sind
gruss
ein ehemaliger MÖRDER
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: Dieser Fahrer sollte die nächsten 100 km NICHT halten!
bommel1510 hat geschrieben:schienbein hat geschrieben:bommels ganzen text und sein verhalten beim womobilisieren !!!
Ach Leute, das war doch Spaß, hab versucht, ein wenig die Schärfe durch Humor zu ersetzen. Sei Dir sicher, lieber Schienbein, ich ziehe keine lange Schlange hinter mir her, es gibt doch genug Bushaltestellen, an denen man kurz anhalten kann und die schnelleren vorbeilässt.
Viele Grüße von Thomas
hallo bommel1510 , du hast offensichtlich meine antwort auf deinen beitrag nicht richtig gelesen. vielleicht liest du ihn nochmal und stellst dann fest, daß ich dich gut verstanden hatte schon deshalb, weil ich mich genauso verhalte wie du. ...
-
schienbein
- Enthusiast

na klar bommel1510 , kein prob - ist schon ok, weil ich`s auch so von anfang an verstanden hatte.
-
schienbein
- Enthusiast

Re:
jackpaulchen hat geschrieben: leider ist gegen verblendung und dummheit bis heute noch kein kraut gewachsen.
gruss
ein ehemaliger MÖRDER
unverschämtheit !!!
-
Helle
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner T 604
- Danksagung erhalten: 5 Mal
schon wieder......manche Menschen legen sehr großen Wert auf ihre Meinungsfreiheit. Aber die gleiche Freiheit wird von genau diesen Mitmenschen Anderen nicht zugestanden. Ich bin hier auch schon als "JASAGER" beschimpft worden, weil ich genau das nicht war und mir eine eigene Meinung zu einem Thema erlaubt hatte, die nicht konform zur Meinung des Vorschreibers war. Zuerst wollte ich nicht mehr hier schreiben, aber dieses Forum hat eine "Ignorier-Funktion". Da kann man Mitglieder einfach "ausblenden". Habe ich damals gemacht. Und gut ist. Es gibt ja auch viele nette Leute hier und die sind in der Überzahl, glaube ich zumindest
. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, das wäre ja langweilig. Aber ein anständiger Umgang (anständig kommt von Anstand) sollte möglich sein. Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich und dann ist es schwer nett oder auch nur neutral zu sein, wenn man sich in einem Forum vorher Unverschämtheiten und Frechheiten an den Kopf geworfen hat........
Nicht aufregen - IGNORIEREN -
Irgendwann wird Derjenige sich dann wundern, wenn Keiner mehr auf seine Beiträge reagiert - weil sie einfach Keiner mehr liest
(Sorry für die Smileys, mir war grad auch mal danach, unfreundlich zu sein)
Gruß
helmut
Nicht aufregen - IGNORIEREN -
Gruß
helmut
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 62 Mal
bommel1510 hat geschrieben:Gibt es eigentlich keinerlei Administratoren oder andere wichtige Leute, die solche Leute wie Jackpaulchen, der hier rumstänkert und Mitglieder aufs übelste beleidigt, aus diesem Forum zu entfernen? Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein, das sich solche ,,Menschen" in der Anonymität des Internets tummeln können und so dermassen sich daneben benehmen. Pfui Deubel kann ich nur sagen, verschone uns in der Zukunft vor Deiner Laberei.
Gruß von Thomas, dem jetzt mal langsam der Kragen geplatzt ist.
Also, es gibt hier "wichtige" Leute. Auch, wenn das Foren-Team dies teilweise anders sieht
Was aber viel wichtiger ist: Es gibt hier sogar "verantwortliche" Leute. Und die reagieren (bzw. haben bereits reagiert), auch wenn die Masse der User davon nichts mitbekommen. Wir haben die Grenzen für hitzige Diskussionen hier ziemlich weit gesteckt, beobachten aber ganz genau, da kannst Du sicher sein.
-
jackpaulchen
- Participant

-
jackpaulchen
- Participant

okay cruiser,sorry
trotzdem hätte es ruhig öffentlich sein können,ich habe nichts zu verbergen.
werde in zukunft nur noch hier mitlesen,wenn überhaupt noch dieses forum anklicken.
denn,man glaubt es kaum:
überwiegend gibt es hier auch nette leute,die nette reiseberichte schreiben und auch sonst locker drauf sind.
bommel,ich habe niemanden hier als MÖRDER;SCHWACHMATEN;BERUFSBSSERFAHRER und sonst noch was bezeichnet.
allerdings geht es mir gegen den strich wenn hier ein ganzer berufsstand dermassen beleidigt wird.
alle hier sollten mal einsehen wie abhängig ihr von diesen leuten seit.
als vor jahren in france der grosse lkw-streik war,hat man in der regierung mal durchgespielt ,was passiert hier wenn alles stillsteht.
ergebnis:anarchie,chaos,bis zum bürgerkieg.
das werden wir also nicht dulden,sondern dagegen angehen (Quelle,ein naher verwandter in höherer position in der damaligen regierung.
damit leiste ich aber auf keinen fall einem rüpelhaften benehmen,unfairnis auf welchen strassen auch immer vorschub.
ansonsten:
Genau so sehe ich es auch, Anstand. Wir sind hier ein großer Haufen ganz unterschiedlichster Menschen, die ein gemeinsames Hobby haben, das Reisen. Da muss es doch möglich sein, anständig miteinander umzugehen. Das geht sicherlich nicht immer, auch bei mir nicht, aber dann halte ich meine Klappe und schreibe nix. Am nächsten Tag sieht alles ganz anders aus, aber beleidigen muss man niemanden.
Es ist doch nur ein Hobby, wenn auch ein sehr schönes und für jeden sehr Wichtiges.
Gruß von Thomas
bommel1510
damit hast du absulut recht
gruss
achim
trotzdem hätte es ruhig öffentlich sein können,ich habe nichts zu verbergen.
werde in zukunft nur noch hier mitlesen,wenn überhaupt noch dieses forum anklicken.
denn,man glaubt es kaum:
überwiegend gibt es hier auch nette leute,die nette reiseberichte schreiben und auch sonst locker drauf sind.
bommel,ich habe niemanden hier als MÖRDER;SCHWACHMATEN;BERUFSBSSERFAHRER und sonst noch was bezeichnet.
allerdings geht es mir gegen den strich wenn hier ein ganzer berufsstand dermassen beleidigt wird.
alle hier sollten mal einsehen wie abhängig ihr von diesen leuten seit.
als vor jahren in france der grosse lkw-streik war,hat man in der regierung mal durchgespielt ,was passiert hier wenn alles stillsteht.
ergebnis:anarchie,chaos,bis zum bürgerkieg.
das werden wir also nicht dulden,sondern dagegen angehen (Quelle,ein naher verwandter in höherer position in der damaligen regierung.
damit leiste ich aber auf keinen fall einem rüpelhaften benehmen,unfairnis auf welchen strassen auch immer vorschub.
ansonsten:
Genau so sehe ich es auch, Anstand. Wir sind hier ein großer Haufen ganz unterschiedlichster Menschen, die ein gemeinsames Hobby haben, das Reisen. Da muss es doch möglich sein, anständig miteinander umzugehen. Das geht sicherlich nicht immer, auch bei mir nicht, aber dann halte ich meine Klappe und schreibe nix. Am nächsten Tag sieht alles ganz anders aus, aber beleidigen muss man niemanden.
Es ist doch nur ein Hobby, wenn auch ein sehr schönes und für jeden sehr Wichtiges.
Gruß von Thomas
bommel1510
damit hast du absulut recht
gruss
achim
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Hm. Ich habe hier zumindest in Echtzeit eine interessante Diskussion verpasst.
Ich denke, man sollte nicht jeden Beitrag auf die goldene Waage legen und ein paar Gänge zurückschalten (oh, das passt ja sogar zum Thema...
)
Im rein geschriebenen Text fehlt oft die Nuanzierung beim ausgesprochenen, die Körpersprache, Mimik usw., die einiges von dem, was man hier liest, sicher wieder relativieren würde.
Häufig wundert man sich, dass man - wenn man sich trifft - plötzlich ganz gut mit dem kann, den man voher aus dem Forum in irgendeinem Threads als unmöglich abgestempelt hat.
Umgekehrte Fälle sollen auch vorkommen.
Also, Leute, nicht so heiß essen wie es manchmal hier hochkocht....musste ich auch erst mal begreifen, und es lebt sich (im Forum) deutlich entspannter so....
Respektvoller Umgang, das ist das Wesentliche, das nicht verloren gehen darf...
Grüsse
David
Ich denke, man sollte nicht jeden Beitrag auf die goldene Waage legen und ein paar Gänge zurückschalten (oh, das passt ja sogar zum Thema...
Im rein geschriebenen Text fehlt oft die Nuanzierung beim ausgesprochenen, die Körpersprache, Mimik usw., die einiges von dem, was man hier liest, sicher wieder relativieren würde.
Häufig wundert man sich, dass man - wenn man sich trifft - plötzlich ganz gut mit dem kann, den man voher aus dem Forum in irgendeinem Threads als unmöglich abgestempelt hat.
Umgekehrte Fälle sollen auch vorkommen.
Also, Leute, nicht so heiß essen wie es manchmal hier hochkocht....musste ich auch erst mal begreifen, und es lebt sich (im Forum) deutlich entspannter so....
Respektvoller Umgang, das ist das Wesentliche, das nicht verloren gehen darf...
Grüsse
David