Wieviele Nächte verbringt ihr im Womo ?
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Wieviele Nächte verbringt ihr im Womo ?
Ich denke, bei mir werden es ca. 120. Hab aufgehört, das aufzuschreiben, weil ich auch beruflich oft im Wohnmobil schlafe.
Dies eigentlich mehr als privat, die grossen Urlaube habe ich in einem anderen, nicht meinem, Wohnmobil verbracht. Das waren heuer allein schon über 50 ...
Dies eigentlich mehr als privat, die grossen Urlaube habe ich in einem anderen, nicht meinem, Wohnmobil verbracht. Das waren heuer allein schon über 50 ...
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Letztes Jahr waren es schon sehr wenige Nächte im Wohnmobil. Dieses Jahr hatten wir bisher nur 20 Nächte, davon zweimal einen Urlaub und einmal ein Wochenende. Viel zu wenig. Wenn es so kommt, wie wir es geplant haben, kommen noch etwa 10 Nächte dazu, hoffentlich werden es mehr!
Wir sind beruflich sehr eingespannt, haben zum Glück viel Arbeit im Geschäft, da kommt halt die Freizeit zu kurz. Besser so, als andersrum.
Zumindest habe ich heute das Womo abreisefertig gemacht, damit wir, wenn wir Zeit haben, einfach mal für ein Wochenende loskommen.
Wir sind beruflich sehr eingespannt, haben zum Glück viel Arbeit im Geschäft, da kommt halt die Freizeit zu kurz. Besser so, als andersrum.
Zumindest habe ich heute das Womo abreisefertig gemacht, damit wir, wenn wir Zeit haben, einfach mal für ein Wochenende loskommen.
- Tschuringa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Hallo,
dieses Jahr haben wir bereitst 61 Nächte im Womo verbracht.
Ab Dienstag kommen noch 12 dazu. So dass wir dieses Jahr auf jeden Fall auf 73 kommen werden.
Wenn Rech noch dazu kommt, schaffen wir auch 75.
dieses Jahr haben wir bereitst 61 Nächte im Womo verbracht.
Ab Dienstag kommen noch 12 dazu. So dass wir dieses Jahr auf jeden Fall auf 73 kommen werden.

Wenn Rech noch dazu kommt, schaffen wir auch 75.

- Biggi & Reinhard
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 461 Mal
Hallo zusammen,
Leider noch zu wenig,
wir kommen immer noch zwischen 40 bis 50 Nächte ,von April bis Oktober ( Saison )
Leider noch zu wenig,
wir kommen immer noch zwischen 40 bis 50 Nächte ,von April bis Oktober ( Saison )
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin, Moin!
Bei uns werden es bis zum Jahresende ca. 86 Nächte und bis dato sind es 66 Nächte.
Bei uns werden es bis zum Jahresende ca. 86 Nächte und bis dato sind es 66 Nächte.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ARTO
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Als nur 04/10 Fahrer, sind es bei uns zwischen rund 50 und 70 Nächten, je nach Urlaub, Brückentagen, Treffen, Lust, Gesundheit und Wetter. Uns reicht das soweit, nehmen es halt einfach wie es kommt.
-
- Participant
- Wohnmobil: Chausson Welcome 28
Unsere Bilanz 2009: bisher 76 Übernachtungen im Womo
Übernächste Woche kommen noch 10 oder 11 Übernachtungen hinzu (Forumstreffen in Mendig, danach geht’s nach Köln und am folgenden Wochenende treffen wir uns mit Womo-Freunden an der Mosel)
Wir hoffen in diesem Jahr die 100 zu knacken.
Übernächste Woche kommen noch 10 oder 11 Übernachtungen hinzu (Forumstreffen in Mendig, danach geht’s nach Köln und am folgenden Wochenende treffen wir uns mit Womo-Freunden an der Mosel)
Wir hoffen in diesem Jahr die 100 zu knacken.

- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
- Hummel
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Bis jetzt haben wir 88 Nächte im Womo verbracht. Bis zum Jahresende kommen nochmal ca. 20 Übernachtungen dazu, dann werden es 108 sein.
Ich bin selber überrascht, wie viel da zusammenkommt.
Ich bin selber überrascht, wie viel da zusammenkommt.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Hallöchen,
Bis jetzt waren es in diesem Jahr 42 Übernachtungen.......... Folgen werden noch ca. 12 die geplant sind und dann mal schauen was sich sonst noch so ergibt........
Leider ging es wegen Umbau, OP, runde Geburtstage usw nicht öfter. Und dann macht uns die Schule auch einen strich durch die Rechnung...........
@ Barbara....... das freut mich für euch das es so viele sind. Und ein bissel Neidisch bin ich auch

Bis jetzt waren es in diesem Jahr 42 Übernachtungen.......... Folgen werden noch ca. 12 die geplant sind und dann mal schauen was sich sonst noch so ergibt........
Leider ging es wegen Umbau, OP, runde Geburtstage usw nicht öfter. Und dann macht uns die Schule auch einen strich durch die Rechnung...........
@ Barbara....... das freut mich für euch das es so viele sind. Und ein bissel Neidisch bin ich auch