Hallo matthias,
angeregt durch Dein Posting habe ich gerade noch mal geforscht und festgestellt, dass wir doch nicht weit genug zum Stellplatz durchgefahren sind. Wir kamen den Berg runter und standen dann wohl vor dem Sani-Haus und da gab es zwar auch Wasser zu sehen aber durch den Regen konnten wir nicht weiter schauen und auch ein Blick meiner Frau "um die Ecke" war nicht so positiv.
In dem Beitrag habe ich nun mal Bilder gesehen: viewtopic.php?t=9177&p=209792
Jetzt ärgern wir uns ein wenig - aber nur wenig, da es hier auch recht nett ist!
Grüße
Andi
Live-Bericht aus Schweden
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
- MatthiasGE
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ja genau, Ihr hättet einfach links abbiegen und bis zum Ende fahren müssen. Das war mit der schönste Platz auf unserer Tour 2012.
Machts gut. Ich hatte ja einen klasse Reiseleiter mit dabei, der sich alle Stellplätze schon vorher in Googel angeschaut hatte und so schon alle Infos hatte. War Super.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Machts gut. Ich hatte ja einen klasse Reiseleiter mit dabei, der sich alle Stellplätze schon vorher in Googel angeschaut hatte und so schon alle Infos hatte. War Super.
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Re: Live-Bericht aus Schweden
Hallo Andi ,
Wünsche euch weiterhin schöne Tage und ärger dich nicht soviel sonst wirst du so Groß wie ich

Wünsche euch weiterhin schöne Tage und ärger dich nicht soviel sonst wirst du so Groß wie ich

- balgieaner
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Terrestra 570 HS
Hallo ihr Schwedenahrer.
Wir haben uns wohl alle verpasst.
Leider hat mein Mobilfunkanbieter erst Heute wieder entschieden das ich in einem Land bin in Deich günstig Surfen kann.
Die letzte Woche war er immer der Meinung ich wäre in einem anderen Land.
Nun Götakanal haben wir schon hinter uns. Sind gestern in Öland angekommen. Letzte Nacht stärker Regen aber jetzt stehen
Wir bei Sördra Sandby alleine am Strand und die Sonne scheint wieder
nur noch eine starke Brise.
Euch allen noch einen schönen Urlaub.
Wir haben uns wohl alle verpasst.
Leider hat mein Mobilfunkanbieter erst Heute wieder entschieden das ich in einem Land bin in Deich günstig Surfen kann.
Die letzte Woche war er immer der Meinung ich wäre in einem anderen Land.
Nun Götakanal haben wir schon hinter uns. Sind gestern in Öland angekommen. Letzte Nacht stärker Regen aber jetzt stehen
Wir bei Sördra Sandby alleine am Strand und die Sonne scheint wieder

Euch allen noch einen schönen Urlaub.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
Noch ist nicht's verloren.
Wir sind jetzt an der Küste in der Nähe von loftahammer.
Morgen geht es Richtung kalmar.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Wir sind jetzt an der Küste in der Nähe von loftahammer.
Morgen geht es Richtung kalmar.
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
- Explorer
- Wohnmobil: Karmann Colorado H Bj 2000
....jetzt habe ich auch endlich wieder Internet.....Wir sind raus aus Schweden, sind auf Fehmarn.
Es hat uns gereicht mit dem Regen und vor allem Sturm. Nächstes Jahr ist das Wetter vielleicht besser. Immerhin haben wir die 4 Wochen wenigstens "vollgemacht".
An Andy: ich kann mich da nur den Worten von Matthias anschliessen: auch wir standen vor dem Schild: Durchfahrt verboten" - echt blöd an der Stelle. Und der Platz liegt ja dahinter.
Wenn Ihr in Kalmar seid und noch einen Ausflug nach Öland macht - vergesst dann nicht den tollen "Sonnenuntergang-Stellplatz" im Hafen von Sandvik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Kalmar ist zwar Internet kostenlos im Hafen, aber bei uns funktionierte es nicht sooo gut. Schräg gegenüber ist McDonald - mit ner sauschnellen Leitung ohne grosses Anmelde-Getue. Reingehen-akzeptieren-fertig.
Euch allen noch einen wundervollen Urlaub in Schweden. Und ich wünsche Euch allen viel Sonne dort.
Viele Grüsse
Dagmar
Es hat uns gereicht mit dem Regen und vor allem Sturm. Nächstes Jahr ist das Wetter vielleicht besser. Immerhin haben wir die 4 Wochen wenigstens "vollgemacht".
An Andy: ich kann mich da nur den Worten von Matthias anschliessen: auch wir standen vor dem Schild: Durchfahrt verboten" - echt blöd an der Stelle. Und der Platz liegt ja dahinter.
Wenn Ihr in Kalmar seid und noch einen Ausflug nach Öland macht - vergesst dann nicht den tollen "Sonnenuntergang-Stellplatz" im Hafen von Sandvik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Kalmar ist zwar Internet kostenlos im Hafen, aber bei uns funktionierte es nicht sooo gut. Schräg gegenüber ist McDonald - mit ner sauschnellen Leitung ohne grosses Anmelde-Getue. Reingehen-akzeptieren-fertig.
Euch allen noch einen wundervollen Urlaub in Schweden. Und ich wünsche Euch allen viel Sonne dort.
Viele Grüsse
Dagmar