Oh ... oh, Bube - wenn du damit mal nicht den Einen oder Anderen auf eine gute Idee gebracht hastWilder Herzbube hat geschrieben:Moin Foris,
da hier mal wieder alles so sehr ernst abdriftet, mal meine (absolut nicht ernst gemeinte) Theorie:
Der Italiener ist ein pfiffiger Typ, wollte sich seiner Holden entledigen, hat vor Fahrtantritt die Tür extra entriegelt, dann kurz vor dem Kreisel zu seiner MAMA gesagt, hol mir mal eben einen Grappa aus dem Kühlschrank, ich bin noch gar nicht richtig fit und dann, als "Mutter" unterwegs war, zog er sauber seine Runde mit überhöhtem Tempo durch den Kreisel um sich von dem mitcampenden Problem zu befreien. Warum also so eine Dramatik um Anschnallpflicht, Toilettengänge oder schlafende Hunde - äh Kinder???![]()
Wer die Pest an Bord hat, muss die Leichen erst von Bord werfen, bevor er in den Hafen einfahren darf. Sonst hat man keine Freu(n)de auf dem Stellplatz![]()
Das ist ja aber schon wieder eine andere Problematik.
Humorvolle Grüße
Bube
Es ist doch jeder für sich selbst und für sein Handeln verantwortlich und muss ja auch die Konsequenzen tragen und aushalten.
Ich stehe auch öfter kurz auf unterwegs, auf Landstraßen eher nicht, aber auf der AB schon.... kommt ein Hindernis oder ähnliches, sodass Andreas bremsen muss, warnt er mich und ich kann mich entsprechend verhalten.
Klar, man kann nicht davon ausgehen, wenn viele Jahre nichts passiert ist, dass nicht doch mal der Tag X kommt ... aber, das Leben kann so risikoreich sein, wollte man alle Risiken ausschließen, müsste man sich in Watte packen, ins Eckchen setzen .... und das Leben an sich vorbeiziehen lassen ...