Hallo garibaldi, hallo an alle anderen "Zweifler"!garibaldi hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Wie soll man ein Bild anklicken, das man nicht sieht?
Aber egal, wenn Walter in Zukunft picr oder so benutzt, passt es ja eh ...
Vom Grundsatz her ist es vollkommen Schnurz, welches Bild man auswählt. Das ausgewählte Bild mit der rechten Maustaste anklicken. Dann die Seiten- oder Grafikinformation auswählen, steht, glaube ich als letzter Eintrag vor "Eigenschaften" der sich öffnenden Box . Nach auswahl diese Information wird wiederum eine Box geöffnet, die mit sehr vielen URLs verschiedenster Bezeichnung gefüllt ist. Das sieht man ja in dem verlinkten Bild in meinem Post.
In dieser URL -Liste herunterscrollen und dabei die unten links befindliche Klickbox mit der Bezeichnung Grafiken von XXX blockieren beobachten.
Wenn dann ein Eintrag auftaucht, der hier in der Klickbox einen Haken zeigt, diesen Haken entfernen. Die jetzt geänderte Einstellung wird abgespeichert, Firefox schließen und neu starten, dann werden alle hochgeladenen Bilder der vorher blockierten Adresse wieder angezeigt.
Man könnte sich auch z.B. in ebay ein Bild einer bekannten Internet-Adresse auswählen, diese Adresse dann in der nun bekannten Klickbox blockieren und schwups, schon wird das Bild nicht mehr angezeigt. Stellen wir uns einfach vor, jemand hat einen Link auf ein ebay-Angebot in einem Thread hier eingestellt. Nachdem Du diesen Bilderdienst mit seiner Internet-Adresse blockiert hast, wird zwar noch der ebay-Verkauftext nicht aber das dazu gehörende Bild angezeigt.
Damit will ich nur klar machen, das eine Bilderdienst-Adresse, die blockiert ist, generell, gleich in welcher Internet-Anwendung unter Verwendung des Browser Firefox dann nicht mehr angezeigt wird. Macht man die Manipulation wieder rückgängig, speichert, schließt den Browser und startet ihn neu, werden die vorher unterdrückten Bilder wieder angezeigt.
Und das Walter nun einen anderen Upload-Dienst nutzt, den bisher jeder sehen kann, ist ja für vermutlich allezufriedenstellend.
Ich hoffe, das war jetzt verständlicher geschrieben!