Ein Grund zu streiten ist jedenfalls kein System und wie sagte schon der alte Humboldt: Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die sich die Welt nie angeschaut haben

Soviel zu den Meinungen zum Festtank

Moin moin Thomas ,thomasd hat geschrieben:Moin Rudi,Mobi-Driver hat geschrieben:Fahr doch mal woanders hin, dann wirste sehen, das Du mit Deinem
Fäkaltank Probleme bekommen kannst .![]()
das interessiert mich doch nun wirklich, welche Länder du meinst, wo mit Festtank nicht entsorgt werden kann.
Ich habe ja nicht geschrieben, das es nicht in Norwegen geht . Aber ein Problem gibt es trotzdem in Norwegen .Urban hat geschrieben:den Festtank kann man auf vielen Autohöfen entsorgen zumindest dort wo die Reisebusse Ihre Toilette leeren,
und das geht problemlos auch in Norwegen
Logik? Nee, Tatsache ist doch, dass man mit einem Festtank nur dann Probleme haben kann, wenn man einen hat, wer keinen hat, hat auch garantiert keine Probleme damit. Der Mensch, dessen Fall ich oben geschildert hatte, hatte einen Festtank und hatte Probleme damit, die man mit der Cassette garantiert nie haben wird ...thomasd hat geschrieben:Probleme mit einem Festtank scheinen nur Leute zu kennen, die keinen haben.garibaldi hat geschrieben:Tja, das mit der Festtank-Entsorgung ist so eine Sache.