"Abenteuer Wohnmobil" 19.11.14 SWR
- Randallgäuer
- Explorer
- Wohnmobil: Knaus TI 600 MEG
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: "Abenteuer Wohnmobil" 19.11.14 SWR
Hallo Condor,
das ist glaub der Campingplatz Belvedere bei Lazise.
- Condor
- Enthusiast
- Wohnmobil: nun ohne Mobil
- Danksagung erhalten: 130 Mal
...................warum sind die dann mit dem Boot nach Lazise gefahrenRandallgäuer hat geschrieben:Hallo Condor,

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Ich glaube auch das es der CP Belvedere war, da fährst du mit dem Boot schneller nach Lazise als mit dem Rad.Condor hat geschrieben:...................warum sind die dann mit dem Boot nach Lazise gefahrenRandallgäuer hat geschrieben:Hallo Condor,
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Joo, mit dem Nasenbär auf'n Camping und dem Motorboot zum Metzger.nelly hat geschrieben:Das kommt vor allem im Fernsehen besser.
Danach Grillfest mit kaltem Rotwein und Gesang.
Man gönnt sich ja sonst nix.

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Maja,Majaberlin hat geschrieben:Also ich bin jetzt froh, die Sendung gesehen zu haben. Nun weiß ich endlich definitiv und von kompetenten Berichterstattern höchstpersönlich bestätigt, dass ich kein "typischer" Wohnmobilist bin!![]()
Spaß hat mir die Sendung auf alle Fälle gebracht - vor allem, wo der "Nicht-Touri" eine Ladung Wasser in seine Linse bekommen hat, wo er doch so schlau war und sich auf die "andere Seite" abseits der Touristen gestellt hat.
klar zugucken macht immer Spaß

Maja, stell dir nur mal vor, du wärst die Frau von dem "Weltenbummler". Wenn du nicht machst was der sagt, dann haste als Frau schlechte Karten.
Wenn der mal seine Frau nicht hat, verhungert der?, oder läßt das Wasser anbrennen.

Wie hält die dat nur aus. nee nee nee, Maja, wir können echt froh sein über unsere Männer !!!
und wenn er Touris ( Nasenbären

hab mich köstlich amüsiert, aber der würde in einer Gruppe von Wohnmobilisten keine zwei Stunden klar kommen, das mein ich.
Zuletzt geändert von Mary am Do 20. Nov 2014, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Majaberlin
- Enthusiast
- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ja Marlies, wir haben sie uns ja auch ausgesucht. Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass die Frau überhaupt nichts zu sagen hatte
Aber wenn es ihr so gefällt ...
Also 3 Wochen da auf dem Campinglpatz am Gardasee festgetackert zu sein und dann noch in der Runde - da wär ich reif für die Insel
Die sollten sich lieber alle einen Wohnwagen zulegen. Dann sind sie wenigstens "typische" Camper
.

Also 3 Wochen da auf dem Campinglpatz am Gardasee festgetackert zu sein und dann noch in der Runde - da wär ich reif für die Insel

Die sollten sich lieber alle einen Wohnwagen zulegen. Dann sind sie wenigstens "typische" Camper

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,gitte hat geschrieben: Ich glaube auch das es der CP Belvedere war, da fährst du mit dem Boot schneller nach Lazise als mit dem Rad.
habe eben in einem anderen Forum gelesen, es soll der Camping Fossalta gewesen sein.
LG
Rolf
-
- Participant
- Wohnmobil: Carado t448
Naja jedem seine eigene Art den Urlaub zu verbringen.
Ich fänd es mal schön, wenn es nen normalen Reisebericht im Fernsehen geben würde. , der eine Wohnmobiltour umschreiben würde.
Aber offensichtlich haben die Sender erkannt, dass Womo Besitzer nur saufen, grillen und im Kollektiv Geschirr spülen wollen.
Schade, birgt so ein Wohnmobil doch ungeahnte Möglichkeiten
Ich fänd es mal schön, wenn es nen normalen Reisebericht im Fernsehen geben würde. , der eine Wohnmobiltour umschreiben würde.
Aber offensichtlich haben die Sender erkannt, dass Womo Besitzer nur saufen, grillen und im Kollektiv Geschirr spülen wollen.
Schade, birgt so ein Wohnmobil doch ungeahnte Möglichkeiten

- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Genauso sehe ich das auch !!!Har-Pi hat geschrieben:Diese Info wäre für mich nur wichtig, um nicht dort hin zu fahren.

Ich sagte gestern als die im TV anfingen zu singen, dass ich da wohl abgehauen wäre.
Allerdings fiel mir dann ein, dass ich das ja nun auch schon mal gemacht habe - aber wir haben bestimmt viel schöner gesungen!