Remmi hat geschrieben:Hallo Cruiser,
nur Dir wurde geholfen, an anderer Stelle wärst Du bei der Frage schon draussen.
Deshalb hinkt ja auch der Vergleich in dem Forum, was mir per tut nicht einfallen will, auch.

Remmi hat geschrieben:Hallo Cruiser,
nur Dir wurde geholfen, an anderer Stelle wärst Du bei der Frage schon draussen.
Saerdna Poonk hat geschrieben:stephan hat geschrieben: Du und die vielen anderen "geflogenen" kennen doch D. und das Forum ganz genau. Man weiss doch wie man sich dort zu verhalten hat. Das Lira und Andreas geflogen sind habe ich auch ohne Nachfrage gesehen. Status= Gast. Weitere Frage müssen doch, wenn man gewisse Sachen enger sieht, als Provokation aufgefasst werden.
Na du bist mir ja ein toller verfechter des freien Meinungsaustausches.
Wenn man auf ganz normales Nachfragen - egal was es angeht - kommentarlos aus einem Forum verbannt wird....., das finde ich schon ziemlich heftig.
Ich habe die Regeln des anderen Forums, das von vielen nicht ohne Grund auch "Stasi-Forum" genannt wird, gelesen. Dort steht nichts darüber, dass man für Fragen über Gäste mit Rausschmiss bestraft wird.
Wer solche Fragen als Provokation auffasst, hat doch wohl selbst etwas zu verbergen.
Die Tatsache, dass so viele Leute auf fast einen Schlag aus dem Forum fliegen spricht doch für sich.
Über das Vorgehen der Administration und Mods da drüben hab ich nichts Gutes zu sagen und werde das andere Forum niemandem mehr empfehlen!
![]()
![]()
![]()
Und Stephan,
hier ist noch einerfür deine Meinung zum Thema!
schimisbella hat geschrieben:Ich würde jetzt gern mal wieder ein paar knackige Themen diskutieren.
)