unmögliches Forum

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 662 Mal
Re: unmögliches Forum

Beitrag von Cruiser »

Remmi hat geschrieben:Hallo Cruiser,
nur Dir wurde geholfen, an anderer Stelle wärst Du bei der Frage schon draussen. :D

Deshalb hinkt ja auch der Vergleich in dem Forum, was mir per tut nicht einfallen will, auch. :mrgreen:
Anonymus

Beitrag von Anonymus »

Mein Gott Andreas!
Ich komme auch von "drüben" und habe dank Schimisbella hier her gefunden.
Ich bin mit D***s Auffassung der Forenführung auch nicht zufrieden, ja man kann sagen es geht zu weit und ein wenig :1sauer ist es auch.

Aber weißt du was?
Ich trete es nicht so breit und fühle mich in meiner Ehre gekränkt wie du.
Achim und sein Team mögen das Forum hier sehr liberal führen, darum bin ich nun hier.
Warum du jetzt auf Stephan losgehst, weil er eben dieses liberale Forum auch liberal nutzt ist mir ein Rätsel :roll:
stephan

Beitrag von stephan »

Saerdna Poonk hat geschrieben:
stephan hat geschrieben: Du und die vielen anderen "geflogenen" kennen doch D. und das Forum ganz genau. Man weiss doch wie man sich dort zu verhalten hat. Das Lira und Andreas geflogen sind habe ich auch ohne Nachfrage gesehen. Status= Gast. Weitere Frage müssen doch, wenn man gewisse Sachen enger sieht, als Provokation aufgefasst werden.

Na du bist mir ja ein toller verfechter des freien Meinungsaustausches.
Wenn man auf ganz normales Nachfragen - egal was es angeht - kommentarlos aus einem Forum verbannt wird....., das finde ich schon ziemlich heftig.
Ich habe die Regeln des anderen Forums, das von vielen nicht ohne Grund auch "Stasi-Forum" genannt wird, gelesen. Dort steht nichts darüber, dass man für Fragen über Gäste mit Rausschmiss bestraft wird.
Wer solche Fragen als Provokation auffasst, hat doch wohl selbst etwas zu verbergen.
Die Tatsache, dass so viele Leute auf fast einen Schlag aus dem Forum fliegen spricht doch für sich.
Über das Vorgehen der Administration und Mods da drüben hab ich nichts Gutes zu sagen und werde das andere Forum niemandem mehr empfehlen!

:s :s :s

Und Stephan,
hier ist noch einer :s für deine Meinung zum Thema!

Danke Andreas! Hab es verstanden wie Du es mit dem freien Meinungsaustausches meinst! Bin raus!
knausi1
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Knaus Van I 550 md

Beitrag von knausi1 »

Hallo ihr,

darf ich mal was sagen? - Nun habt Euch wieder lieb!

knausi

PS: Die Freiheit des einen hört dort auf, wo die Freiheit des anderen anfängt.
schimi

Beitrag von schimi »

Ich würde jetzt gern mal wieder ein paar knackige Themen diskutieren.

(Die "neuen" begrüßen wir dann zwischendurch)
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 662 Mal

Beitrag von Cruiser »

Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, sich wegen eines anderen Forums (mir fällt der Name immer noch nicht ein), in die Haare zu bekommen. Ich sehe den Admin (Mist, auch der Name ist mir entfallen) sich die Hände reiben, dass Ihr euch seinetwegen bekriegt. Danke fürs darüber Nachdenken.
maxima

Beitrag von maxima »

schimisbella hat geschrieben:Ich würde jetzt gern mal wieder ein paar knackige Themen diskutieren.
)

Au ja, ähhhh! Was ist eigentlich ein "knackiges Thema"?
Saerdna Poonk

Beitrag von Saerdna Poonk »

Tut mir leid, aber wer die Art und Weise, wie Isa und ich da drüben behandelt wurden gut heisst oder in irgend einer Weise verteidigt, kriegt natürlich meine Meinung dazu gesagt.
Was glaubt ihr denn wohl, warum hier plötzlich so viele neue User dabei sind? Weil es dort drüben so schön nett und demokratisch zugeht?

Ist hier noch jemand, der das Vorgehen dort drüben richtig findet, der kann sich hier gleich ein Stück abschneiden! :s
Anonymus

Beitrag von Anonymus »

mmmh!
braun, warm und noch dampfend :mrgreen:
knausi1
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Knaus Van I 550 md

Beitrag von knausi1 »

Hallo Andreas,
das du vielleicht mächtig frustig bist - kann ich verstehen. Aber laß deinen Frust da drüber - und fang hier neu an. Ist schwer, aber hier ist das Leben etwas leichter. Achims Worte sollten Euch ein kleiner Hinweis sein, über Eure Zwistigkeit freuen sich andere an andern Stellen. Laßt den Triumph lieber hier.

Knackiges Thema - mmmm , ich kenne einen knackigen Hint.... . Ist das gemeint?

knausi
Zuletzt geändert von knausi1 am Di 24. Feb 2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“