Fahrverbote Diesel-Fahrzeuge

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
Gesperrt
willy13

Re: Fahrverbote Diesel-Fahrzeuge

Beitrag von willy13 »

Cruiserline hat geschrieben: Wenn ich dann noch lese Bio, da bekomme ich einen Lachanfall. Da ja die Umwelt soooooo belastet ist, dürfte auch nichts mehr Bio sein. Ist nur noch der Name den wir mitbezahlen dürfen.
Wovon man kein Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten bzw. den Griffel still halten.
willy13

Beitrag von willy13 »

willy13 hat geschrieben:
Cruiserline hat geschrieben: Wenn ich dann noch lese Bio, da bekomme ich einen Lachanfall. Da ja die Umwelt soooooo belastet ist, dürfte auch nichts mehr Bio sein. Ist nur noch der Name den wir mitbezahlen dürfen.
Wovon man kein Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten bzw. den Griffel still halten.

Was ich einfach nicht verstehe, Ihr setzt Kinder in die Welt, aber wie diese dann leben müßen ist Euch ganz egal, denkt mal lieben an die Zukunft Eurer Enkel
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

willy13 hat geschrieben:
willy13 hat geschrieben:

Was ich einfach nicht verstehe, Ihr setzt Kinder in die Welt, aber wie diese dann leben müßen ist Euch ganz egal, denkt mal lieben an die Zukunft Eurer Enkel
Das ist mal eine Aussage, die Dich in meinen Augen einfach nur noch disqualifiziert. Wie ich schon schrieb, wenn Du so denkst, dann solltest Du gar kein Wohnmobil mehr fahren, oder auf Deinem Bauernhof sämtliche Maschinen mit Verbrennungsmotor verbannen und zurück ins Mittelalter kehren.

Mal zum Thema Bio: http://www.biowahrheit.de/inhalt/hintergrund.htm

Ich hoffe ich werde mich mal nie auf Deinen SP verirren und wenn ja, dass ich es rechtzeitig erkenne und mir einen anderen Platz suche.
Germany
nordlandfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Kasten 4x4
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von nordlandfan »

.. Mit einer solchen Haltung (sinngemäß "für den Schutz unserer Umwelt sollen die Anderen und die da oben mal bitte was tun, mein Mobil trägt schädigend ja nicht viel bei ") wird es nicht besser.
Unterschreibt nur fleissig Petionen für den Erhalt des Freizeit-Privileges und hofft, nie selbst dadurch geschädigt zu werden.

So, jetzt habt Ihr eine zusätzliche pro-Bio-Angriffsperson.

Gruß, Heinz
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

nordlandfan hat geschrieben:.. Mit einer solchen Haltung (sinngemäß "für den Schutz unserer Umwelt sollen die Anderen und die da oben mal bitte was tun, mein Mobil trägt schädigend ja nicht viel bei ") wird es nicht besser.
Unterschreibt nur fleissig Petionen für den Erhalt des Freizeit-Privileges und hofft, nie selbst dadurch geschädigt zu werden.

Gruß, Heinz
Heinz, dass ganze hat doch mit "Zusätzlicher pro-Bio-Angriffsperson" gar nichts zu tun. Aber die Wahren Verursacher sind nicht die Diesel PKWs oder Womos. Wir sollen nur wieder mal dafür herhalten, darum gehts mir. Ebenso mit dem ganzen "Bio-Geschwafel", da wird auch viel Schindluder mit getrieben unter dem Deckmantel "BIO".
Zuletzt geändert von BossCatOne am So 4. Mär 2018, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
willy13

Beitrag von willy13 »

BossCatOne hat geschrieben: Heinz, dass ganze hat doch mit "Zusätzlicher pro-Bio-Angriffsperson" gar nichts zu tun. Aber die Wahren Verursacher sind nicht die Diesel PKWs oder Womos. Wir sollen nur wieder mal dafür herhalten, darum gehts mir. Ebenso mit dem ganzen "Bio-Geschwafel", da wird auch viel Schindluder mit getrieben unter dem Deckmanten "BIO".
So was kann nur jemand schreiben der der Bildzeitung hinterherläuft, ich erwarte von vielen auch nicht mehr, aber einen IQ der mindestens in der Höhe der Zitzen Zahl einer Ziege wäre vorteilhaft.

Man sollte sich mal über die Biohöfe informieren, bevor man den Mund zu voll nimmt.
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

willy13 hat geschrieben:
BossCatOne hat geschrieben: Heinz, dass ganze hat doch mit "Zusätzlicher pro-Bio-Angriffsperson" gar nichts zu tun. Aber die Wahren Verursacher sind nicht die Diesel PKWs oder Womos. Wir sollen nur wieder mal dafür herhalten, darum gehts mir. Ebenso mit dem ganzen "Bio-Geschwafel", da wird auch viel Schindluder mit getrieben unter dem Deckmanten "BIO".
So was kann nur jemand schreiben der der Bildzeitung hinterherläuft, ich erwarte von vielen auch nicht mehr, aber einen IQ der mindestens in der Höhe der Zitzen Zahl einer Ziege wäre vorteilhaft.

Man sollte sich mal über die Biohöfe informieren, bevor man den Mund zu voll nimmt.
Na da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten und wenn dann nichts weiter einfällt, gehts dann doch in die Beleidigung. Nunja, noch ein paar Wörter, die Dich in meinen Augen einfach nur disqualifizieren. Im übrigen bin ich recht gut informiert was Dein Thema Bio angeht. Aber das Thema Bio will ich gar nicht weiter vertiefen, sondern den Unfug mit den ach so bösen Dieselmotoren.
willy13

Beitrag von willy13 »

BossCatOne hat geschrieben: Na da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten und wenn dann nichts weiter einfällt, gehts dann doch in die Beleidigung. Nunja, noch ein paar Wörter, die Dich in meinen Augen einfach nur disqualifizieren. Im übrigen bin ich recht gut informiert was Dein Thema Bio angeht. Aber das Thema Bio will ich gar nicht weiter vertiefen, sondern den Unfug mit den ach so bösen Dieselmotoren.
Ich fühle mich bestimmt nicht auf den Schlips getreten, ich bin auch hier nicht das Kind dem man sein Spielzeug nehmen will. und wenn kaufe ich ein neues. Wenn Du Ahnung von Bio-haben würdest, wäre Deine Äußerungen zu diesem Thema anders. Ich werde weiterhin für eine saubere Umwelt sein, und Dir sei es nicht genommen Dich im Kreise stinkender Diesel wohl zu fühlen.
udo2308
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Carado I 447
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von udo2308 »

BossCatOne hat geschrieben:
nordlandfan hat geschrieben:.. Mit einer solchen Haltung (sinngemäß "für den Schutz unserer Umwelt sollen die Anderen und die da oben mal bitte was tun, mein Mobil trägt schädigend ja nicht viel bei ") wird es nicht besser.

Gruß, Heinz
Heinz, dass ganze hat doch mit "Zusätzlicher pro-Bio-Angriffsperson" gar nichts zu tun. Aber die Wahren Verursacher sind nicht die Diesel PKWs oder Womos. Wir sollen nur wieder mal dafür herhalten, darum gehts mir. Ebenso mit dem ganzen "Bio-Geschwafel", da wird auch viel Schindluder mit getrieben unter dem Deckmantel "BIO".
Ich habe in Südfrankreich 24 to Kartoffeln geladen, auf den Tüten stand drauf Bio Kartoffeln aus deutschen Lande. Soviel zu Bio. Das meiste ist Lug und Trug.
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

willy13 hat geschrieben:
BossCatOne hat geschrieben: Na da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten und wenn dann nichts weiter einfällt, gehts dann doch in die Beleidigung. Nunja, noch ein paar Wörter, die Dich in meinen Augen einfach nur disqualifizieren. Im übrigen bin ich recht gut informiert was Dein Thema Bio angeht. Aber das Thema Bio will ich gar nicht weiter vertiefen, sondern den Unfug mit den ach so bösen Dieselmotoren.
Ich fühle mich bestimmt nicht auf den Schlips getreten, ich bin auch hier nicht das Kind dem man sein Spielzeug nehmen will. und wenn kaufe ich ein neues. Wenn Du Ahnung von Bio-haben würdest, wäre Deine Äußerungen zu diesem Thema anders. Ich werde weiterhin für eine saubere Umwelt sein, und Dir sei es nicht genommen Dich im Kreise stinkender Diesel wohl zu fühlen.
Du verstehst einfach nicht um was es geht. Ich bin auch für eine saubere Umwelt, aber nicht auf Kosten der kleinen Dieselfahrer, denen vor gar nicht allzu langer Zeit noch etwas ganz anderes erzählt wurde als Verkaufsargument. Jetzt wird's mir dann aber auch zu anstrengend mit Dir weiter zu diskutieren. Du hast Deinen Standpunkt und ich meinen und das ist auch gut so. :) :)
Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeug“