Hallo Udo,camperfan hat geschrieben:Tja, ich war auch am Donnerstag auf der Messe.
War eigentich nicht viel los, das Aussengelände war so mau, wie seit Jahren nicht mehr.
Die Hallenzahl war nicht reduziert, eigentlich so viele wie immer, nur vieles war abgetrennt.
Mir schien es so, als wenn am meisten bei den Zubehörständen los war - hier konnte man Kauflust sehen.
Mein ganz persönlicher Eindruck:
Am traurigsten schien mir der Stand von Hehnmobil, die Fahrzeuge waren innen und aussen ein wenig "altbacken". Irgendwie schien dort die Entwicklung stehen geblieben zu sein? Es waren auch nur vier Fahrzeuge zu besichtigen.
Ich hoffe, das Hehn bei der Stange bleibt und die flauen Monate überlebt?
Den wirtschaftlichen Einbruch spürte man an jeder Ecke. Amerikaner sind mir gar nicht aufgefallen
muss Dir Recht geben. Wir waren am Samstag auf der Messe. Es hat mir keiner auf die Füße getreten. Selbst die Fa. Pieper hatte einen wesentlich kleiner Stand, der jedoch ganz gut besucht war. Trotz geringer Besucherzahlen hat unser WoMo-Händler gute Geschäfte bestätigt. Die Leute scheinen ja doch noch Geld zu haben.