Cruiser hat geschrieben:... Aber, Du hast schon Recht, manche haben einen verschleierten Blick

Wenn Steinewerfer Aussenminister werden und Präsidenten des Bundestages Ar...loch nennen dürfen, dann wird hier aber mit zweierlei Mass gemessen...
Ich bleibe dabei, der "kleine" Mann hat zwar eine eigene Meinung, die aber von solchen Leuten wie Herrn Dieckmann stark eingefärbt und geprägt wird...
Wenn der "kleine" Mann wirklich etwas von Politik und dem Verhaltenskodex der Poliker verstehen würde, hätten wir seit Jahren eine andere Regierung !!!
Da er aber immer die gleichen beiden großen Parteien wählt, ist es wohl mit seinem Weitblick nicht weit her...
Oder anders ausgedrückt - ihm ist es anscheinend egal!
Ich denke nur an den Kampf von Camperline.de, um die Interessen von mehreren zigtausend betroffenen Reisemobilisten zu vertreten. Damals haben wir zu dritt (Frank, Hans und Thomas) angefangen und es wurden immer mehr. Wir waren viele "kleine" Männer und Frauen und was wurde daraus ???
Das Ergebnis: Bei Aufruf von Camperlein.de erscheint folgende Meldung: Das Projekt camperline.de wurde zum 31.12.2011 eingestellt !!!
Es ist wie in diesem Fred hier, gemault, geklagt und nach Widerstand wurde gerufen. Es ist kläglich gescheitert, da von denen nicht mal eine Handvoll dazu zu bewegen war in Berlin eine Demo durchzuführen. Was haben sie im Forum getrötet: wir müssen Berlin mal mit ein paar hundert Womos lahmlegen - das waren noch die harmlosen Androhungen... Nur vom Sessel haben wir sie nicht hoch bekommen...
Und dieselben Leute sollen die Politik verändern ???
Ich wage am Erfolg zu zweifeln, fahre liebe mit dem Womo und habe meine Ruhe, denn würde ich mich in der Politik richtig einbringen, würde ich verzweifeln!
Im übrigen warte ich, wie viele andere auch noch, auf eine Abrechnung der eingenommenen Spendengelder der RU !!!
Einige dieser Menschen wollten die Welt verändern, sind aber nicht einmal in der Lage eine gemeine Abrechnung zu machen...
Es fängt im kleinen an: Spenden verschwinden in Kanälen und niemand weiss wohin, aber den Politikern Vorteilsnahme unterstellen !!!
Wie war das mit dem Glashaus ???