Überführung AIDA Stella

Gesperrt
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Überführung AIDA Stella

Beitrag von Kerli »

RainerBork hat geschrieben: So, da mich jetzt Einige als Übeltäter hinstellen, möchte ich mal feststellen, dass die Bilder, die mittlerweile entfernt wurden, nicht aus dem Archiv von Andreas Depping stammen.......
Und nochmals Herr Bork:

Diese AIDA-Fotos, für die ich eine schriftliche Freigabe vorliegen habe, wurden von mir ganz freiwillig wieder entfernt,
sogar samt meiner selbst geknipsten AIDA-Fotos, weil ich einfach keine Lust mehr habe, das schöne Schiffe-Fotos, die
eigentlich nur 'ne Augenfreude sein sollen, hier so dämmlich "hinterfragt" werden......

Sorry an die Foris, die evtl. diese Augenfreunden einfach nur genossen hatten
Mary

Beitrag von Mary »

Kerli, warum hast du die nicht einfach mit den Pressefotos der Meyerwerft verlinkt? schrieb schon mal, dass das am einfachsten wäre und nicht verboten.
Rainhard hat schon recht, er weiß schon genau was er da schreibt. Kann man auch alles nachvollziehen.

Warum löscht du die Fotos, wenn du meinst im Recht zu sein? Da ist doch was faul? auf der Website von Herrn Andreas Depping, sind lauter Fotos die er fotographiert hat, ja mit seiner Kennzeichnung, die Fotos die ich von dir hier sah, waren die von der Meyerwerft mit den Womos drauf und weitere
und die sind bei Herrn Depping überhaupt nicht zu sehen. Komisch .....

Vergleich Links
Meyerwerft
[clicklink=]http://www.meyerwerft.de/de/meyerwerft_ ... efotos.jsp[/clicklink]
Depping
[clicklink=]http://www.depping-design.de/test/thumb ... ?album=278[/clicklink]

Wenn man mal einen Fehler macht, dann sollte man einfach nur mal den Mut haben zu sagen, sorry Leute ich habe einen Fehler gemacht und gut ist.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, du hast dich da total selber verrannt.

Ich behaupte mal ganz öffentlich: du kannst vermutlich einfach nichts zugeben. Dann beschimpfst du noch andere mit
hier so dämmlich "hinterfragt" werden......
so und nun mal schönen Tag noch
ich ärgere mich über so viel Ignoranz und Uneinsichtigkeit.

Mit mir brauchst du nicht weiter diskutieren! ENDE
Zuletzt geändert von Mary am Di 26. Feb 2013, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Mary hat geschrieben: Warum löscht du die Fotos, wenn du meinst im Recht zu sein? Da ist doch was faul?
Einfach nur lesen Mary.......
Kerli hat geschrieben: Diese AIDA-Fotos, für die ich eine schriftliche Freigabe vorliegen habe, wurden von mir ganz freiwillig wieder entfernt,
sogar samt meiner selbst geknipsten AIDA-Fotos, weil ich einfach keine Lust mehr habe, das schöne Schiffe-Fotos, die
eigentlich nur 'ne Augenfreude sein sollen, hier so dämmlich "hinterfragt" werden......

Sorry an die Foris, die evtl. diese Augenfreunden einfach nur genossen hatten
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Mary hat geschrieben: .....auf der Website von Herrn Andreas Depping, sind lauter Fotos die er fotographiert hat, ja mit seiner Kennzeichnung,
die Fotos die ich von dir hier sah, waren die von der Meyerwerft mit den Womos drauf und weitere
Einfach nur mal lesen Mary......
Kerli hat geschrieben: Die von mir freiwillig entfernten AIDA-Fotos wurden von Herrn Andreas Depping "geknipst".
Herr Depping, der nicht bei der Meyer-Werft beschäftigt ist, hat diese AIDA-Fotos der Meyer-Werft zur Verfügung gestellt.
Auch für diese der Meyer-Werft zur Verfügung gestellten "Depping"-AIDA-Fotos habe ich eine schriftliche Freigabe
zur Nutzung hier im Forum.
Diese Erlaubnis wurde mir zusätzlich auch noch von einem Mitarbeiter der Meyer-Werft Presseabteilung bestätigt.
Einzig der Link auf Herrn Depping's HP und / oder die Nennung des Fotografen hatte ich vergessen zu posten.
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Mary hat geschrieben: .....die Fotos die ich von dir hier sah, waren die von der Meyerwerft mit den Womos drauf und weitere
Wie ich schon schrieb, waren auch einige dieser Fotos meine eigenen.....selbst von mir geknipst :!:

Und diese können auch nicht auf Herrn Depping's HP zu sehen sein.....
Germany
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von diga »

Mary so wie du es geschrieben hast haben es sicher einige gedacht mich eingeschlossen. Einen Bedarf die Bilder zu löschen hätte es nach der "Aufklärung"eigentlich nicht mehr gegeben.

Hat zumindest jetzt einen unglücklichen Beigeschmack bekommen.

Gruß Dieter
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Mary hat geschrieben: Wenn man mal einen Fehler macht, dann sollte man einfach nur mal den Mut haben zu sagen, sorry Leute ich habe einen Fehler gemacht und gut ist.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, du hast dich da total selber verrannt.

Ich behaupte mal ganz öffentlich: du kannst vermutlich einfach nichts zugeben. Dann beschimpfst du noch andere......

Wenn du meinst Mary......
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

diga hat geschrieben: Hat zumindest jetzt einen unglücklichen Beigeschmack bekommen.
Da gebe ich dir recht Dieter, würde ich wohl auch so empfinden.

Ich habe mich nun ausführlich dazu erklärt, alle nötigen schriftlichen Foto-Freigaben
liegen mir vor, von Herrn Depping wie auch von der Meyer Werft und somit ist für mich alles in Ordnung.

Auch warum ich alle AIDA-Fotos ( meine wie auch die von Herrn Depping ) wieder entfernt hatte, wurde von mir ausführlich erklärt.

Ich kann mittlerweile immer besser verstehen, warum hier so viele Foris nix mehr posten......
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Mary hat geschrieben: Wenn man mal einen Fehler macht, dann sollte man einfach nur mal den Mut haben zu sagen, sorry Leute ich habe einen Fehler gemacht und gut ist.

Ich behaupte mal ganz öffentlich: du kannst vermutlich einfach nichts zugeben
Einfach mal richtig lesen Mary......

Kerli hat geschrieben: Einzig der Link auf Herrn Depping's HP und / oder die Nennung des Fotografen hatte ich vergessen zu posten.
Germany
RainerBork
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 228 Mal

Beitrag von RainerBork »

Kerli hat geschrieben:
RainerBork hat geschrieben: .....dass die Bilder, die mittlerweile entfernt wurden, nicht aus dem Archiv von Andreas Depping stammen. Es waren Fotos aus dem Pressearchiv der Meyerwerft. Und Tatsache ist, dass die Meyerwerft keine Freigabe für Foren, egal welcher Art, gibt. Sie erlauben grundsätzlich nur das Verlinken auf die Bilder.
Es ist einfach dreist zu behaupten, ich habe eine Erlaubnis, und nimmt damit billigend in Kauf, dass das Forum Schaden nehmen kann.
Herr Bork, ich würde mich nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen....... :!:

Die von mir freiwillig entfernten AIDA-Fotos wurden von Herrn Andreas Depping "geknipst".
Herr Depping, der nicht bei der Meyer-Werft beschäftigt ist, hat diese AIDA-Fotos der Meyer-Werft zur Verfügung gestellt.
Auch für diese der Meyer-Werft zur Verfügung gestellten "Depping"-AIDA-Fotos habe ich eine schriftliche Freigabe
zur Nutzung hier im Forum.
Diese Erlaubnis wurde mir zusätzlich auch noch von einem Mitarbeiter der Meyer-Werft Presseabteilung bestätigt.
Einzig der Link auf Herrn Depping's HP und / oder die Nennung des Fotografen hatte ich vergessen zu posten.

So "Detektiv" Bork, auf zur nächsten "Runde".......bestimmt läßt sich noch ein weiteres "Haar in meiner Suppe finden"

captain krabbe hat geschrieben: ... wer sich dort selbst vielleicht eine Abfuhr einfängt, hat noch lange nicht das Recht, deswegen die Aussage anderer in Frage zu stellen und zu diskreditieren ...
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif
Ok Kerli,
wenn dem so ist, wird sich das klären lassen. Bis jetzt hast du aber alles dafür getan, dass deine Worte unglaubwürdig erscheinen.
Und das Misstrauen ist zumindest bei mir auch noch nicht ausgeräumt. Sag doch mal wer von der Meyerwerft die Veröffentlichung genehmigt hat.

@captain crabbe
es ist sicherlich für dich sehr schwer zu begreifen, dass mir keine persönliche Abfuhr erteilt wurde. Es wurde mir lediglich mitgeteilt, dass grundsätzlich keine Genehmigung zur Veröffentlichung von Bildern in Foren erteilt wird.

Gruß Rainer
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“