Außerdem hat dich Achim mit einem Glas rotwein besoffen, ähhhh, ich meine bestochen gemacht

Außerdem: Kennst Du eine Frau, die freiwillig die Klappe hält?sing-a-song hat geschrieben:Beate deine Stimme gilt nicht, das ist Vetterliwirtschaft![]()
Außerdem hat dich Achim mit einem Glas rotwein besoffen, ähhhh, ich meine bestochen gemacht![]()
![]()
Endlich mal jemand, der versteht, was ich sagen will und nicht irgendetwas hinein interpretiert, damit die heile Welt nicht gestört wird.sing-a-song hat geschrieben:Meine 2 cent:
Hallo Teddy,
ich möchte dir nur sagen das ich es gut finde, dass du soviel Arsch in der Hose hast um auch mal anzusprechen, dass gewisse Dinge einfach zu weit gehen.![]()
Den sowas hat sich bislang noch keiner getraut zu schreiben.
Aber du hast Recht damit.
Ihr habt euch überlegt viel Spass in Greven zu haben und das für Wohnmobilfahrer und nicht für Forenuser organisiert. Ich denke mal auch, dass es diesbezüglich bestimmt das ein oder andere Gespräch gegeben haben wird und ihr es bestimmt nicht leicht hattet.
Ich habe mirsans Posting aber auch genau so verstanden wie du und war entsetzt, dass sie sich nun auch noch damit brüstet drüben andere Mitglieder abgeworben zu haben.
Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn andere Forenbetreiber ebenfalls dazu übergehen und sich Mittel und Wege überlegen wie man dem begegnen kann. Jeder eben wie er kann und wie er mag.
Ich habe es schonmal geschrieben und schreibe es wieder: Das ist erst die Spitze vom Eisberg und ich habe sehr große SOrgen (nach wie vor), dass dies erst der Anfang des Krieges ist.
Ich appeliere für den Frieden erneut an euch alle: Lasst es gut sein! Der Klügere gibt nach! Lasst uns die Klügeren sein!
dies kann ich bestätigen, das ist mal richtig viel arsch.sing-a-song hat geschrieben: Hallo Teddy,
dass du soviel Arsch in der Hose hast
Das habe ich drei mal gelesen und bin aber sehr froh nur ein r gelesen zu haben.Cruiserline hat geschrieben:Hört mal Ihr kleinen Männchen, werdet mal nicht übermütig, sonst stutze ich Euch Eure Flatteröhrchen.