Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von wienix »

joxy hat geschrieben:... widerspricht dem Rechtsempfinden vieler, welche nicht in der Lage sind alles und jedes begangene Unrecht, mit Dollars ungeschehen zu machen.

Geht mir auch so. Die rechtsphilosophischen Grundlagen drüben stammen eben aus der Quäkerzeit, in Europa nicht immer von "Laien" nachvollziehbar, weil wir auf dem Festland auf germanischem Naturrecht und römischem Recht aufbauen. Hat bei mir zur Folge, dass ich mir gar kein moralisch wertendes Urteil erdenken kann, auch ganz privat nicht, man kommt einfach nicht dahinter.
dackel
Participant
Participant
Wohnmobil: ein schnuckeliger gipsy

Beitrag von dackel »

naja, zum thema "polarisieren" hatt' ich meines ja bereits geschrieben...

... daß hier nichts über drei tote (deutsche) soldaten, drei getötete junge geiseln, farah fawcett oder andere steht - ich denke, das liegt an uns foristi, oder nicht?
jeder könnte doch einen thread eröffnen, wenn ihn etwas berührt, so wie es kerli hier getan hatte.
ist halt 'ne relative wie subjektive sache.
abgesehen davon schließt sich die anteilnahme für die anderen sicher dadurch in keinem der fälle aus.
zumindest meinem persönlichen empfinden nach.

lg und macht was aus eurem wochenende
dagmar
Reiner.Klock

Beitrag von Reiner.Klock »

joxy hat geschrieben: In meinen überlegungen zum Tode von M J ist aber auch eingeflossen ,dass er 20 Millionen Dollar für etwas bezahlt hat was Er nicht begangen haben soll.

Ich verweile zZ in den USA, hier ist eine Mega-MJ Menia ausgebrochen ;-)

Das er damals diese Summe zahlte ist aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar, immer noch billiger als ein jahrelanges, imageschädigendes Verfahren. So wurde das schnell & still gelöst. MJ hat zu dieser Zeit, nach Presseangaben, mehrere Hundertmillionen p.A. verdient, da sind die 20 Mille ein Taschengeld :-)
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil

Beitrag von Gogolo »

claudizeller hat geschrieben: Warum fragt man nicht nach den 3 toten Deutschen in Afghanistan? Finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer, als das in Amerika ein Herr Jackson stirbt .....

So einer Aussage schließe ich mich vollinhaltlich an!!! Der Rest geht mir am berühmten A.... vorbei.
Germany
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 1004 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Gogolo hat geschrieben:
claudizeller hat geschrieben: Warum fragt man nicht nach den 3 toten Deutschen in Afghanistan? Finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer, als das in Amerika ein Herr Jackson stirbt .....

So einer Aussage schließe ich mich vollinhaltlich an!!! Der Rest geht mir am berühmten A.... vorbei.

Die ganzen Medien sind derzeit voll mit Berichten über M.J . und mir geht das langsam wie Dir . :(
Und jetzt hat das Parlament in den USA auch noch eine Schweigeminute gehalten .
Ich glaube , es gibt wohl Wichtigeres auf der Welt .
United States of America
dragstarman
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Mietmobilfahrer

Beitrag von dragstarman »

Ein Drogenjunkie seit Jahren und so etwas bekommt das Sorgerecht für Kinder
Ich kann nur darüber lachen, die armen Kinder
Genialität ja, labil und unglücklich ja, der hatte doch eine Riesenmacke.
Denke nur wie er mit seinem Kind auf dem Balkon umgegangen ist, dass macht doch nur ein Junkie, kein normaler Mensch tut so etwas.
Das Beileidbekunden spar ich mir...........
GoldenAisha
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von GoldenAisha »

Nichts desto trotz hat er Musikgeschichte geschrieben, da kommen wir alle nicht drum rum :D . Den Earth Song z. B. fand ich einfach nur genial.
Sein Privatleben hat mich nie wirklich interessiert, da muss jeder für und mit sich selbst klarkommen.
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Mario »

BlueSkyFL hat geschrieben:Leute, mich nervt gerade gewaltig dieser Rummel, der um das Ableben von
Michael Jackson gemacht wird. Egal, welchen Radiosender ich einschalte,
wird eines seiner Lieder gespielt. Nahezu alle Nachrichtenseiten im Web
wissen anscheinend nichts wichtigeres zu berichten. Hey... bis vor kurzem
wurde er von genau diesen Medien eher negativ dargestellt - so richtig ernst
hat man ihn nicht mehr genommen, ein Comeback hatte man ihm auch
nicht zugetraut. Jetzt plötzlich wird er von genau diesen Medien in den
musikalischen Olymp hochgejubelt - ganz nach dem Motto "Über Tote berichtet
man nichts Schlechtes!". Boah, ist das scheinheilig!!!!

da kann ich nur zustimmen,
aber so ist nun mal die Mediengesellschaft.

Der Michael Jackson den ich mal recht gut fand muß schon vor rund 20 Jahren verstorben sein.
Reiner.Klock

Beitrag von Reiner.Klock »

Hallo,

ich finde es gut das sich Mitglieder hier auch selbstkritische sehen und Fehler eingestehen. Danke, es läßt mich wieder glauben.

Allerdings frage ich mich warum gleichzeitig Mitglieder gelöscht werden, die Beiträge von wolfworldwide habe ich immer gerne gelesen und kann auch keinen Grund sehen warum er hier nicht mehr erwünscht ist. Er hat den Forenbetreibern hier auch gute Tips gegeben, auch in dem Beitrag über den "Falschparker", meiner Meinung auch ein Beitrag von joxy auf den man hätte gut verzichten können.

Um www tut es mir leid, er war eine Bereicherung für dieses Forum.

Ich bin ja nur ein einfaches Mitglied, hinterfrage aber gerne und bilde mir dann eine eigene Meinung ohne Herdenzwang, klärt mich jemand auf ?
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Reiner.Klock hat geschrieben:Hallo,

ich finde es gut das sich Mitglieder hier auch selbstkritische sehen und Fehler eingestehen. Danke, es läßt mich wieder glauben.

Allerdings frage ich mich warum gleichzeitig Mitglieder gelöscht werden, die Beiträge von wolfworldwide habe ich immer gerne gelesen und kann auch keinen Grund sehen warum er hier nicht mehr erwünscht ist. Er hat den Forenbetreibern hier auch gute Tips gegeben, auch in dem Beitrag über den "Falschparker", meiner Meinung auch ein Beitrag von joxy auf den man hätte gut verzichten können.

Um www tut es mir leid, er war eine Bereicherung für dieses Forum.

Ich bin ja nur ein einfaches Mitglied, hinterfrage aber gerne und bilde mir dann eine eigene Meinung ohne Herdenzwang, klärt mich jemand auf ?

Moinmoin Reiner,

die Löschung dieses Mitgliedes erfolgte aufgrund entsprechend vorliegender Tatsachen und Vorfälle, die hier sicherlich nicht öffentlich diskutiert werden, so dass eine "Aufklärung" bzw. Erklärung dann so leider auch nicht stattfinden wird.

Inwieweit man Beiträge als lesenswert empfindet bzw. auf diese verzichten kann, liegt, nebenbei bemerkt, im Auge des Betrachters. :roll:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“