Silvester-Party auf dem SP Kuhhirtenweg in Bremen

Antworten

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Silvester-Party auf dem SP Kuhhirtenweg in Bremen

Beitrag von Kerli »

weissekuh704 hat geschrieben:Moin,
ich würde vorschlagen, wir probieren vorher gemeinsam ob mein Glühwein schmeckt und dann ergibt sich das mit der Sitzordnung schon automatisch!!!!
;) ;)
Gruss Silvio
........oder sogar mit der "Liegeordnung", je nach Glühwein-Menge :!:
:lach1
Joanne
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005

Beitrag von Joanne »

Nur aufpassen, dass der Kerli noch ordentlich Platten drehen kann!

Nicht dass sich nur Kerli dreht und wir dann gar nix hören :lol:
coastman
Newbie
Newbie

Beitrag von coastman »

Macht nur so weiter !!

Wenn mein Monika diese ganzen Beiträge liest, wird sie womöglich um mein Seelenheil und um meinen Gleichgewichtssinn fürchten und mir den Umgang mit euch verbieten :1sauer :cool1

Neeee, nicht wirklich :lach1

Gruß Coastman
weissekuh704
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von weissekuh704 »

Hei Joanne,
aber wenn Kerli sich schnell genug dreht und dabei die Platte gut festhält......, dann könnte es trotzdem klappen mit der Musik :lol: :lol:
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Adler »

weissekuh704 hat geschrieben:Hei Joanne,
aber wenn Kerli sich schnell genug dreht und dabei die Platte gut festhält......, dann könnte es trotzdem klappen mit der Musik :lol: :lol:
Aber nur, wenn er jemanden findet, der einen Zahnstocher (oder etwas ähnlich spitzes) hält an dem ein Resonanzkörper (Blatt Papier) befestigt ist und der diesen dann sanft gegen die sich drehende Platte hält :lach1 :lach1 :lach1
Joanne
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005

Beitrag von Joanne »

Aber nur, wenn er jemanden findet, der einen Zahnstocher (oder etwas ähnlich spitzes) hält an dem ein Resonanzkörper (Blatt Papier) befestigt ist und der diesen dann sanft gegen die sich drehende Platte hält :lach1 :lach1 :lach1
Hihihihi, käme auf 'nen Versuch an. Werde mal Zahnstocher einpacken :dance3: :drinks: :party:
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Joanne hat geschrieben:
Hihihihi, käme auf 'nen Versuch an. Werde mal Zahnstocher einpacken :dance3: :drinks: :party:
Brauchst Du nicht, so was haben wir im Womo und da könnte der Kerli eine Woche mit Musik machen :lach1
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Ich beneide Euch .... Musik, Tanzen .... ach ja, als ich meine Tanzstaub-Allergie noch nicht hatte .... ach, was war'n das für schöne Zeiten.

Nun ja, so ist das Leben halt manchmal :(

Sowas kann ich seit Jahren schon nicht mehr machen.

Ich suche mir halt ein ruhiges Plätzchen, von dem aus ich niemanden störe und erfreue
mich am Anblick Eures gar lustigen Treibens.

Vielleicht hat ja der/die eine/r oder andere/r Mitleid und redet einfach mal zwischendurch mit mir
- oder bringt mir etwas zu Essen ...
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Gimli hat geschrieben:Ich beneide Euch .... Musik, Tanzen .... ach ja, als ich meine Tanzstaub-Allergie noch nicht hatte .... ach, was war'n das für schöne Zeiten.

Nun ja, so ist das Leben halt manchmal :(

Sowas kann ich seit Jahren schon nicht mehr machen.

Ich suche mir halt ein ruhiges Plätzchen, von dem aus ich niemanden störe und erfreue
mich am Anblick Eures gar lustigen Treibens.

Vielleicht hat ja der/die eine/r oder andere/r Mitleid und redet einfach mal zwischendurch mit mir
- oder bringt mir etwas zu Essen ...
:lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1

Da kannst Du Dich mit Klaus auf das ruhige Plätzchen setzen. Der hat nämlich schon seit Jahren "Fuß". Dann kommt der Meniskusschmerz ganz dolle durch.

Ihr könnt Euch ja dann gegenseitig vorjammern, welche Art der Krankheit schlimmer ist. Weil....... Klaus würde ja auch soooooo gerne tanzen und abfeiern, aber der Schmerz behindert ihn da echt ungemein. :cool1

Komisch, daß dieser nie im Handgelenk oder im Arm auftritt :1sauer
weissekuh704
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von weissekuh704 »

Hallo Gimli,
es tut mir unendlich leid mit Deiner schweren Krankheit. Damit Du nicht an Deinen Depressionen kaputt gehtst, habe ich mir gedacht, leihe ich Dir an diesem Abend meinen Wolfsterrier.
Er leidt an einer ähnlichen Krankheit wie Du, nur er beisst sich überall fest, vor allem nach 0 Uhr verwandelt er sich in eine Bestie.....
Du kannst mit Ihm ausgiebige Spaziergänge unternehmen (max. 500m) und nicht länger als 4 Minuten........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“