Der große Womo-Sommer-Urlaub 2011 führt uns..........
Re: Der große Womo-Sommer-Urlaub 2011 führt uns..........
HiKerli hat geschrieben: Sie selber glaubt ja, das bis zum 19.08. "alles" wieder soweit okay ist, das wir in die Ferne reisen können.......
oh je alles Gute wünsche ich und schnelle Besserung
- Majaberlin
- Enthusiast
- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ich schließ mich den anderen an - wünsche natürlich auch gute Besserung!
Das wird schon noch - schön brav immer alles machen, was der Doc sagt
.
Das wird schon noch - schön brav immer alles machen, was der Doc sagt

- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 484 Mal
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
@ Edith, Kimmy und Wolle, Marlies, Maja, Reinhard und Biggi und Co.
Ganz lieben Dank für die netten Genesungswünsche, kann mein Mädel gut gebrauchen.
Zu den Schmerzen kommt natürlich noch der Gedanke hinzu, evtl. den großen Womo-Sommer-Urlaub verschieben zu
müssen, denn Lia ist so richtig "urlaubsreif"...........aber letztendlich geht die Gesundheit und die Genesung natürlich vor.

Schaun wir mal......
Ganz lieben Dank für die netten Genesungswünsche, kann mein Mädel gut gebrauchen.
Zu den Schmerzen kommt natürlich noch der Gedanke hinzu, evtl. den großen Womo-Sommer-Urlaub verschieben zu
müssen, denn Lia ist so richtig "urlaubsreif"...........aber letztendlich geht die Gesundheit und die Genesung natürlich vor.

Schaun wir mal......
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
So, Lia kommt gerade mit schlechten News vom Orthopäden - jetzt Montag muß sie an der rechten Schulter operiertKerli hat geschrieben: Schaun wir mal......
werden, Schleimbeutel komplett entzündet, viele Kalkablagerungen in der Schulterpfanne usw. usw.

Damit schwinden auch die letzten Hoffnungen, am 20.08. in den geplanten großen Womo-Urlaub zu starten.......

Zum Glück können wir unseren Urlaub problemlos verschieben, da sind unsere Arbeitgeber ganz "locker" mit.
Allerdings bin ich im September beruflich so "fett" verplant, das wir diese 3 Wochen dann doch "erst" im Oktober
nehmen können (.....nach dem Nordstammtisch-Treffen )
Jetzt ist es erstmal wichtig, das Lia wieder schmerzfrei wird und ihren Arm wieder richtig bewegen kann

- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
"Jetzt ist es erstmal wichtig, das Lia wieder schmerzfrei wird und ihren Arm wieder richtig bewegen kann" !!!!!!!!!!!!!!
genau so ist es, - Lia steht klar im Vodergrund. Alles Gute für sie.
genau so ist es, - Lia steht klar im Vodergrund. Alles Gute für sie.
- Majaberlin
- Enthusiast
- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Das tut mir leid - aber ich hoffe, dass sich durch die OP dann schnell Schmerzfreiheit einstellt.
So könnt ihr die Vorfreude auf den Urlaub noch etwas länger geniessen - ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Ich meine, dass sich mit der Aussicht auf den Urlaub auch so eine OP leichter ertragen läßt.
Ich bin auch gerade dabei, unsere Urlaubsroute zu planen - wir fahren von Berlin über Hamburg nach Emden, um dann von dort die ganze Küste entlangzufahren bis Husum, und dann weiter
nach Flensburg und an der Ostseeküste wieder zurück. Mal sehen, ob wir das schaffen in 3 Wochen. Wenn nicht, wird beim nächsten Urlaub halt da weitergemacht, wo wir diesmal aufhören mußten
.
So könnt ihr die Vorfreude auf den Urlaub noch etwas länger geniessen - ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Ich meine, dass sich mit der Aussicht auf den Urlaub auch so eine OP leichter ertragen läßt.
Ich bin auch gerade dabei, unsere Urlaubsroute zu planen - wir fahren von Berlin über Hamburg nach Emden, um dann von dort die ganze Küste entlangzufahren bis Husum, und dann weiter
nach Flensburg und an der Ostseeküste wieder zurück. Mal sehen, ob wir das schaffen in 3 Wochen. Wenn nicht, wird beim nächsten Urlaub halt da weitergemacht, wo wir diesmal aufhören mußten

-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Erst einmal alles Gute für Lia (auch wenn wir euch persönlich nicht kennen); Gesundheit geht vor! Der Oktober wird auch für euch beide in südlichen Gefilden bestimmt einen tollen Urlaub hervorbringen, wo ihr beide euch von euren Strapazen erholen könnt!! Da gibt es doch immer noch Italien (was ihr evtl. auch gedenkt) oder das wunderschöne Südfrankreich. Ihr macht das schon
.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: xxx
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Oh Mann, so ein Mist aber auch!!!!
Gottseidank kein erneuter Vorfall, aber die Schultersache ist genauso blöd - ich kenne diese Schulterproblematik seit 3 Jahren - selbst mehrere Stoßwellentherapien brachten nicht den gewünschten Erfolg .... und Arcoxia ist mein ständiger Begleiter...
Wir wünschen dir, liebe Lia, dass du alles gut überstehst, dass dir arthroskopisch geholfen werden kann und du keine "große OP" brauchst .... und dir, lieber Kerli, dass du sie weiterhin so geduldig und gut pflegst.... und dabei auch gut auf DICH und deine Gesundheit aufpasst!!!
Wir umärmeln euch ganz herzlich
Andreas und Gila
Gottseidank kein erneuter Vorfall, aber die Schultersache ist genauso blöd - ich kenne diese Schulterproblematik seit 3 Jahren - selbst mehrere Stoßwellentherapien brachten nicht den gewünschten Erfolg .... und Arcoxia ist mein ständiger Begleiter...
Wir wünschen dir, liebe Lia, dass du alles gut überstehst, dass dir arthroskopisch geholfen werden kann und du keine "große OP" brauchst .... und dir, lieber Kerli, dass du sie weiterhin so geduldig und gut pflegst.... und dabei auch gut auf DICH und deine Gesundheit aufpasst!!!
Wir umärmeln euch ganz herzlich
Andreas und Gila