Hallo zusammen!
Na dann will ich euch nicht so lange warten lassen und mich mal melden. Da ich nicht zu Hause bin und über eine seeeeeehr laaaaangsame Verbindung in's Netz komme, kann ich eure Links leider nicht öffnen, da wäre ich morgen noch nicht fertig
Aber jetzt mal was Grundsätzliches:
Ich/wir (also die Spechte) haben diese Fahrt angeleiert, weil wir noch nie in Prag waren. Die Stellplatzmöglichkeit bei Christine kam uns dabei sehr gelegen, weil wir denken, da zum einen sicher zu stehen und zum anderen einen Ansprechpartner haben, der unsere Sprache spricht, sich im dem Land auskennt und vielleicht noch wertvolle Tips geben kann. Dass ich erstmal eine Stunde Fahrt mit Öffi's in Kauf nehmen muss, schreckt mich nicht wirklich.
Deshalb:
wir (also die Spechte) werden auf jeden Fall bei Christine stehen.
Wer das nicht möchte, der sollte sich hier ausklinken und die Fahrt so gestalten, wie er es möchte und uns das baldmöglichst mitteilen! Wir haben wirklich kein Problem damit, nur müssten wir dann langsam mal wissen, womit und mit wem wir weiterplanen können.
Versteht das bitte nicht falsch, wir wollen nicht, dass sich hier zwei Gruppen bilden, die sich dann nicht "grün" sind und selbst wenn man in zwei Gruppen zu verschiedenen Zielen fährt, kann man sich ja am Donnerstag in Dresden und auch in Prag dann trotzdem treffen. Aber wir wollen nicht, dass es hinterher heisst: ach, so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...".
Nur, unsere Vorgaben am Anfang dieses Threads sind eigentlich klar, und dabei bleiben wir auch.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ihr wollt, oder ihr wollt nicht.
Also, wer nicht bei Christine nächtigen möchte, der teilt uns das bitte schnellstmöglich mit und kümmert sich dann selber um seinen Stellplatz. Von wem ich nichts entsprechendes höre, bei dem gehe ich davon aus, dass er weiterhin mit zu Christine kommt und es wird für ihn mit reserviert.
Wer möchte, trifft sich mit uns am Donnerstag, den 9.4.2009 auf dem Stellplatz in Heidenau, den Susanne vorgeschlagen hat (oder kommt am Freitag dazu).
[clicklink=]
http://www.wohnmobilplatz-heidenau.de/[/clicklink]
Dieser SP liegt nahe der A17, bietet alles, was man braucht (außer dem Elbblick), man kann in der Nähe noch bis 22.00 Uhr einkaufen und eine Tankstelle ist auch vorhanden.
Wer das nicht möchte, gibt uns bitte auch Bescheid, weil wir auch hier reservieren wollen.
Von uns aus ist nun eigentlich alles gesagt. Wer von euch noch Fragen hat, kann uns auch gerne per pn oder mail anschreiben oder auch direkt anrufen (wir stehen in der SOS-Liste).
Wir wünschen euch nun noch einen schönen Sonntag bei besserem Wetter, als es hier gerade ist...