Hallo Isa,
vielen Dank für dein Aufregen

, auch wenn ich die Verkleinerung als Anregung und nicht Kritik verstanden habe.
Du hast schon recht , dass ich mich vor Schreiben von Reiseberichten scheue, fehlt mir sowohl Begabung als auch Zeit dafür. Was ich euch gerne zeigen möchte, sind Impressionen wie wir (meine Frau und ich) sie auffingen bei unseren Fahrten, wo es nur um Urlaub geht. Wir führen auch nie Tagebuch darüber.
Mir macht es beim Raussuchen von Schönem Spaß, dass vieles im Revue wiederkommt. So dacht ich auch nicht an euch (geplagte) Nutzer
Danke auch nelly für dein (überschwängliches) Lob. Immer schön auf dem Teppich bleiben.
Ich will nur Begehrlichkeiten für schöne Länder wecken, wo es uns auch immer wieder gut gefällt.
So kann ich einiges ans Forum wieder zurückgeben, hab ich doch von Vielen hier sooviel Schönes gesehen und tolle Tips erhalten.
Viele Grüße, Heinz
.. der überhaupt nicht eingeschnappt ist, sondern gestern Abend erfolglos mit einem Stapelprogramm kämpfte, das zwar leger en Block verkleinert, aber das Dateivolumen vergrößert. Bitte aber hier jetzt nicht darauf antworten , sonst droht Verwässerung des Uli-Threads