Notarzt soll bestraft werden - online Petition !!
Re: Notarzt soll bestraft werden - online Petition !!
Liebe Leute,
regt Euch wieder ab. Ihr könnt Eure Fahnen einrollen und nach Hause gehen! Die Sache ist vom Tisch. Welcher bayrische Justizminister wird sich einem Votum von 160.000 Teilnehmern einer Petition widersetzen? Egal, ob der Anzeigende Recht hat oder nicht - Wahlen gewinnt man nicht gegen das Volk. Wer wüsste das besser als unsere Verantwortlichen bei der CSU?
regt Euch wieder ab. Ihr könnt Eure Fahnen einrollen und nach Hause gehen! Die Sache ist vom Tisch. Welcher bayrische Justizminister wird sich einem Votum von 160.000 Teilnehmern einer Petition widersetzen? Egal, ob der Anzeigende Recht hat oder nicht - Wahlen gewinnt man nicht gegen das Volk. Wer wüsste das besser als unsere Verantwortlichen bei der CSU?
-
- Explorer
- Wohnmobil: James Cook von 1978
- Danksagung erhalten: 0
Ist es jetzt soweit !
Das die Politik die Urteile fällt, dann werden ja alle Richter balt arbeislos sein.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Das die Politik die Urteile fällt, dann werden ja alle Richter balt arbeislos sein.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Alle macht geht vom Volke aus (sinngemäß) Artikel 20 GG
Die Betonung liegt auf "bayrischen" Justizminister.goldmund46 hat geschrieben:Liebe Leute,
Dem traue ich sowas zu. Da wird die Fahne schnell mal nach dem Wind gehangen

Die denken anders...sind halt keine Preußen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Ist wieder Popcornzeit?
Ach ja, wie war das nochmal?
Ehemaliges Zitat eines Mitgliedes (, welches wohl lieber den Spruch gelöscht hat, weil es offenbar feststellte, dass es bei ihm selbst an vornehmer Zurückhaltung sehr mangelt):
"Der kluge Forist lässt andere an seinen Erfahrungen teilhaben - ansonsten hält er sich vornehm zurück..."

Ach ja, wie war das nochmal?
Ehemaliges Zitat eines Mitgliedes (, welches wohl lieber den Spruch gelöscht hat, weil es offenbar feststellte, dass es bei ihm selbst an vornehmer Zurückhaltung sehr mangelt):
"Der kluge Forist lässt andere an seinen Erfahrungen teilhaben - ansonsten hält er sich vornehm zurück..."

Liebe nelly,
das hast Du jetzt aber sehr nett gesagt, und ich freue mich über Dein waches Interesse!
das hast Du jetzt aber sehr nett gesagt, und ich freue mich über Dein waches Interesse!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
Zitat: "Am Ende wurde der Druck durch eine Online-Petition wohl zu groß"
http://www.focus.de/panorama/welt/onlin ... 63269.html
Zitat :"Mehr als 200.000 Menschen machten sich in nur wenigen Tagen in einer Online-Petition für den Notarzt stark – mit Erfolg."
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 04866.html
http://www.focus.de/panorama/welt/onlin ... 63269.html
Zitat :"Mehr als 200.000 Menschen machten sich in nur wenigen Tagen in einer Online-Petition für den Notarzt stark – mit Erfolg."
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 04866.html
Ich glaube nicht das die Petition irgend etwas bewirkt hat, ich nehme an das der Herr Doktor wie er den Strafbefehl bekommen hat sich auf den A.... gesetzt hat und zu einem Anwalt gelaufen ist, dieser hat dann für seinen Mandanten eine Einlassung gefertigt und dem Amtsgericht als Widerspruch zukommen lassen, das war scheinbar die erste Stellungnahme des Beschuldigten, und daher das es sich so scheint es vorher nicht geäußert hat ist er allein für diese ganze Aufruhr verantwortlich
Nur diese Rinnsteinpresse hatte mal wieder was für die Schlagzeilen
Nur diese Rinnsteinpresse hatte mal wieder was für die Schlagzeilen
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 84 Mal

Zuletzt geändert von schienbein am Di 10. Feb 2015, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.