Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Prauers

Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von Prauers »

Reiner.Klock hat geschrieben:Hallo,

ich finde es gut das sich Mitglieder hier auch selbstkritische sehen und Fehler eingestehen. Danke, es läßt mich wieder glauben.

Allerdings frage ich mich warum gleichzeitig Mitglieder gelöscht werden, die Beiträge von wolfworldwide habe ich immer gerne gelesen und kann auch keinen Grund sehen warum er hier nicht mehr erwünscht ist. Er hat den Forenbetreibern hier auch gute Tips gegeben, auch in dem Beitrag über den "Falschparker", meiner Meinung auch ein Beitrag von joxy auf den man hätte gut verzichten können.

Um www tut es mir leid, er war eine Bereicherung für dieses Forum.

Ich bin ja nur ein einfaches Mitglied, hinterfrage aber gerne und bilde mir dann eine eigene Meinung ohne Herdenzwang, klärt mich jemand auf ?

Hallo Rainer Klock,

ich fand die Beiträge von www. auch immer recht gut geschrieben und werde sie hier in diesem Forum auch sehr vermissen. ;)

tschaui haui
maxima

Beitrag von maxima »

Reiner.Klock hat geschrieben:Hallo,

ich finde es gut das sich Mitglieder hier auch selbstkritische sehen und Fehler eingestehen. Danke, es läßt mich wieder glauben.

Allerdings frage ich mich warum gleichzeitig Mitglieder gelöscht werden, die Beiträge von wolfworldwide habe ich immer gerne gelesen und kann auch keinen Grund sehen warum er hier nicht mehr erwünscht ist. Er hat den Forenbetreibern hier auch gute Tips gegeben, auch in dem Beitrag über den "Falschparker", meiner Meinung auch ein Beitrag von joxy auf den man hätte gut verzichten können.

Ich bin ja nur ein einfaches Mitglied, hinterfrage aber gerne und bilde mir dann eine eigene Meinung ohne Herdenzwang, klärt mich jemand auf ?

Hi Reiner,
da möchte ich mich zu 100 % anschließen, auch ich finde, dass wolfworldwide eine große Bereicherung für das Forum war und wir alle von seinem Fachwissen partizipiert haben.
Ich dachte immer, dass in diesem Forum hier eine freie Meinungsäußerung möglich ist. Mir sind die genauen Gründe der ganzen Auseinandersetzung nicht bekannt, sie werden ja auch eher im Hintergrund diskutiert, aber in Ordnung finde ich das nicht. Wir sollten unsere unterschiedlichen Meinungen respektieren und miteinander diskutieren und nicht einfach Andersdenkende ausschließen. Ich finde diese Entwicklung sehr bedauerlich und hätte sie in diesem Forum, welches den Namen Freiheit in seinem Titel führt nicht erwartet. Ich würde mir sehr wünschen, dass hier ein letztes Wort noch nicht gesprochen ist und plädiere an die Vernunft der Verantwortlichen hier im Forum, wobei ich allerdings auch von www eine Entschuldigung erwarte, denn persönliche Beleidigungen sind einfach ein No GO!
LG
Maxima
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Flora »

Ich habe eine interessanten Bericht über sein Leben auf Arte gesehen: http://www.arte.tv/de/2601818.html
Ich halte Arte für einen sehr guten Sender, die nicht auf Boulevardblattniveau arbeiten. Von daher war dieser Film auch sehr komplex und vielschichtig. Man kann sich den Film auch online ansehen.
Germany
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE

Beitrag von Achim »

Flora hat geschrieben:Ich habe eine interessanten Bericht über sein Leben auf Arte gesehen: http://www.arte.tv/de/2601818.html
Ich halte Arte für einen sehr guten Sender, die nicht auf Boulevardblattniveau arbeiten. Von daher war dieser Film auch sehr komplex und vielschichtig. Man kann sich den Film auch online ansehen.
Ich habe diesen Bericht auch gesehen. Ich habe auch eine Meinung zu MJ, die ich in diesem Bericht zum Großteil bestätigt gefunden habe.
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 890 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Ich habe mir den Bericht gerade angesehen.
Die ganze Wahrheit..... schwieriger Titel und im ganzen leider ein sehr einseitiger Bericht, bin von Arte eigentlich einen diverenzierten Blickwinkel gewöhnt.
Dass ein mitlerweile verarmter, ehemaliger Manager, diese Betrachtungsweise hat, wen wunderts.
Die ganze Wahrheit, werden wir nie erfahren.
Reine Spekulation von mir, kann jederzeit gelöscht werden, vielleicht war er auch asexuell.
Ich hoffe, was bleibt ist seine Musik.
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von womonauten »

Gimli hat geschrieben:

Moinmoin Reiner,

die Löschung dieses Mitgliedes erfolgte aufgrund entsprechend vorliegender Tatsachen und Vorfälle, die hier sicherlich nicht öffentlich diskutiert werden, so dass eine "Aufklärung" bzw. Erklärung dann so leider auch nicht stattfinden wird.
Inwieweit man Beiträge als lesenswert empfindet bzw. auf diese verzichten kann, liegt, nebenbei bemerkt, im Auge des Betrachters. :roll:

@ Gimli: Deine Aussage wirkt ein wenig selbstherrlich, auch wenn ich davon ausgehe, dass dies nicht so beabsichtigt ist. Die Entscheidung hinterläßt bei mir einen leicht bitteren Beigeschmack. WWW war sicher nicht "bequem" aber die "Strafe" ist objektiv gesehen für mich nicht nachvollziehbar und erscheint somit willkürlich.
Germany
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von diga »

womonauten hat geschrieben:
Gimli hat geschrieben:

Moinmoin Reiner,

die Löschung dieses Mitgliedes erfolgte aufgrund entsprechend vorliegender Tatsachen und Vorfälle, die hier sicherlich nicht öffentlich diskutiert werden, so dass eine "Aufklärung" bzw. Erklärung dann so leider auch nicht stattfinden wird.
Inwieweit man Beiträge als lesenswert empfindet bzw. auf diese verzichten kann, liegt, nebenbei bemerkt, im Auge des Betrachters. :roll:

@ Gimli: Deine Aussage wirkt ein wenig selbstherrlich, auch wenn ich davon ausgehe, dass dies nicht so beabsichtigt ist. Die Entscheidung hinterläßt bei mir einen leicht bitteren Beigeschmack. WWW war sicher nicht "bequem" aber die "Strafe" ist objektiv gesehen für mich nicht nachvollziehbar und erscheint somit willkürlich.

da stimme ich voll zu !

Ich will keine Details wissen, aber eine grundsätzliche Information halte ich schon für wichtig.

Beispiel :

Hat mehrfach trotz Er-/Abmahnung User beleidigt.

Gruß Dieter
maxima

Beitrag von maxima »

Die Forumsleitung und der betreffende User müßten www dankbar sein für seine Intervention, das hätte ganz böse ins Auge gehen können! Was hier läuft ist mir völlig unverständlich. Das war mein letzter Kommentar!
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Moinmoin !

Zum Ausschluss des Users wolfworldwide sei noch folgendes angemerkt:

Die Forumsleitung sieht sich beim Schutz der Mitglieder vor ehrverletzenden Anwürfen in der Pflicht . Wir rechnen verständlicherweise nicht damit und können auch nicht damit rechnen, dass unsere Entscheidungen immer 100% der Mitglieder mittragen, zumal es gar nicht möglich ist, alle Entscheidungen unseres Kollektivs zur Diskussion aller Mitglieder freizustellen.

In diesem Falle sind die zum endgültigen Ausschluss führenden Äußerungen nicht öffentlich zitierfähig, sie machen einfach sprachlos und werden von uns hier nicht noch einmal wiedergegeben werden.

Ich denke und hoffe, dass damit der Erklärung Genüge getan ist.

womonauten hat geschrieben: @ Gimli: Deine Aussage wirkt ein wenig selbstherrlich, auch wenn ich davon ausgehe, dass dies nicht so beabsichtigt ist.

:roll:
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

Vielen Dank für deine erklärenden Worte Gimli !
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“