hier gehts weiter.....

Antworten
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771
Danksagung erhalten: 0
Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von claudizeller »

Tomott hat geschrieben:Na nu? Bin ich hier in der Strickecke gelandet?
Da möchte man mal ein schönes Pils trinken und trifft auf lauter Strickliesel. :1sauer

Zum Glück sind wir heute Abend auf ein paar Gläschen Federweißer und Zwiebelkuchen eingeladen. :cool1

nu mecker nicht gleich rum, was können wir denn dafür wenn du pascha :cool1 dich unbedingt an unseren frauenstammtisch setzen willst um mit uns rumzuschäckern.

das hat man dann davon :lach1 :lach1 :lach1
Thomas17
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Detleffs Avantage

Beitrag von Thomas17 »

Guten Abend oder besser gesagt Guten Morgen zusammen

Möchte für alle die wie ich auch in der Nacht und am Wochenende Arbeiten müßen erstmal eine große Kanne Kaffee hinstellen, damit Ihr alle wach bleibt. ;)
Natürlich dürfen sich auch alle die noch oder schon wieder wach sind einen Kaffee nehmen.
Werde zum Ende meiner Schicht wenn ich es schafe nochmal eine neu Kanne hinstellen damit Ihr alle wach werdet.

Lieben Gruß
Thomas
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 33 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Moin
Frühstück ist fertig. Die Brötchen sind noch warm, da ich sie gerade erst aus dem Backofen geholt habe. Wie ich Euch kenne, liegt Ihr bestimmt noch in den Federn. Ich habe auch Eier gekocht, in dem linken Körbchen sind die hart gekochten und in dem rechten die mittel gekochten.

Ich muss dem Thomas recht geben, wir sollten uns mit unserem Handarbeitskram in unsere Handarbeitsecke verziehen, sonst kommt wieder keiner ins Clubhaus. Es ist so schön, das endlich mal wieder mehr Leute hier hinein schauen.
So ich wünsche noch einen schönen Sonntag. :)
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von andalusa »

Einen wunderschönen guten Morgen
danke für den Kaffee und die leckeren Brötchen. Es geht halt nichts über ein schönes Frühstück.

@tomott: da kommt ja wirklich Neid auf, wenn ich lese, dass ihr Federweißer und Zwiebelkuchen genossen habt. Das gibt es leider hier bei uns nicht. Wir hatten im letzten Jahr mal den Versuch gemacht, selbst Federweißer herzustellen. Wir wohnen hier inmitten von Weingärten und Avocadoplantagen und der Nachbar überschüttet uns zur Weinlese immer mit seinen leckeren Trauben. Der Wein hat sogar ganz gut geschmeckt, aber wir müssen wohl noch etwas üben.

Ansonsten fehlt mir heute irgendwie die nötige Lust zu allem. Werde mich wohl nachher mal aufraffen und den Pool sauber machen. Nach dem Sturm gestern schwimmen jede Menge Blüten und Blätter darin. Mit Sonne sieht es heute hier wohl nicht so gut aus, es ist alles neblig, aber wenigstens schön warm.
So, einen schönen Sonntag noch
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Hallöchen alle zusammen,

so, das Mittagessen wäre geschafft............ Ich habe heute Putenschnitzel überbacken mit Rösti gemacht. Leider aber alles alle.........

Jetzt geht es gleich unter die Dusche und dann geht es ein bisschen Spazieren...............

Muffins stehen auf dem Tisch. Gemacht habe ich heute Apfel- Marzipan-Kokos - Muffins......
Also wenn dann später jemand Kaffee kochen möchte hätte ich nichts dagegen......

@ Beate..... habe meine Links schon eingestellt und verziehe mich offiziell in die Handarbeitsecke :D :D :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von mpetrus »

Ein wunderschönen Sonntag.
Also das ist ja der Hammer!
Kaum fahre ich mal in Urlaub da baut ihr das Clubhaus um!
Ich bin ganz fix und fertig.
Wer hat das denn alles gemacht?
Es haben sich doch so viele in den Herbstferien verabschiedet.

Na dann, ein hoch auf das neue Forum.

PS: Eigentlich wollt ich ja vom Urlaub erzählen aber mir hats die Sprache verschlagen.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Tja Michael, dir ging es nicht alleine so..........

Aber schön ist es geworden unser Clubhaus......... Vor allen die Farben an der Wand und das passende

Forumslogo an der Wand :D :D :D
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 33 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Tja da kannste mal sehen wie schnell so was geht. Ich war ja genau so baff, wie ich von der Arbeit kam und Achim mir sagte, das er das neue Forum in Betrieb genommen hat. Aber schön sieht es doch aus, gelle? :D

Ich habe dann mal eine neue Kanne Kaffee hingestellt, denn den werde ich jetzt in Ruhe genießen. Wir waren bis vorhin in Recklinghausen, dort ist verkaufsoffener Sonntag und ganz schön voll. Kein Wunder, bei dem schönen Wetter. In der Sonne ist es ganz schön warm geworden.

@Tedela
Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie Mirko uns in Bad Sassendorf seinen kleinen Gaskocher gezeigt hat, den man auch als Grill nutzen kann?
So einen haben wir uns heute gekauft, komplett mit Grillaufsatz und 4 Gaskatuschen für 22.- Euro. So brauchen wir unseren Grill und Holzkohle nicht mehr mitschleppen und wenn uns danach ist, schmeißen wir nun den Gaskocher mit Grillaufsatz an.

Bei uns gibt es gleich auch Essen, lecker Rahmporree mit Salzkartoffeln.frische Bratwurst und Kotelett. :)
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Habe gerade noch einen Vanille-Tee gekocht.

Kuchen gibt es jetzt nicht mehr. Ich habe fast den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen und gelesen.

Jetzt sind Klaus und Julia noch ne Runde Roller fahren, damit die Batterie sich wieder auflädt.

Zum Abendessen gibt es Bruscetta mit Tomaten und Parmesan.

Von gestern Abend ist noch Champignon-Sauce über geblieben, da kochen wir dann noch Nudeln zu.

Einen schönen Sonntag-Abend noch. Heute ist wieder Tatort-Tag :cool1 :cool1
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

@ Beate........

Wir haben so einen bei Obelink für 14,99 € gekauft....... und in Bremerhaven dann gleich eingeweiht :D :D :D

http://up.picr.de/1397067.jpg
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“