hier gehts weiter.....
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: hier gehts weiter.....
Guten Abend
Tja, ich habe leider nur den Schmetterlingsflieder geschafft, der war doch größer und viel zu bearbeiten, das ich danach fix und fertig gewesen bin. Zum Glück war es nicht so warm und nicht so sonnig, da ging es. Die spätere Entspannung im Pool tat richtig gut. Jetzt habe ich es mir gemütlich gemacht und die Beine hochgelegt, wie es mein kleiner Bruder immer macht. images/smilies/icon_lol.gif
Nadja, ich wünsche Deiner Mama eine gute Genesung und alles gute. Dir auch alles gute und viel Kraft um das alles zu stemmen.
Ulrike, ich hatte den Strauch im letzten Herbst auch runter geschnitten und er ist genau wie bei Euch wahnsinnig in die Höhe gegangen. Da schon alles verblüht gewesen ist, habe ich den jetzt schon runter geschnitten.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich werde noch ein bisschen Olympia schauen.
ext/dmzx/imageupload/img-files/92/32437 ... e3cac7.jpg
Tja, ich habe leider nur den Schmetterlingsflieder geschafft, der war doch größer und viel zu bearbeiten, das ich danach fix und fertig gewesen bin. Zum Glück war es nicht so warm und nicht so sonnig, da ging es. Die spätere Entspannung im Pool tat richtig gut. Jetzt habe ich es mir gemütlich gemacht und die Beine hochgelegt, wie es mein kleiner Bruder immer macht. images/smilies/icon_lol.gif
Nadja, ich wünsche Deiner Mama eine gute Genesung und alles gute. Dir auch alles gute und viel Kraft um das alles zu stemmen.
Ulrike, ich hatte den Strauch im letzten Herbst auch runter geschnitten und er ist genau wie bei Euch wahnsinnig in die Höhe gegangen. Da schon alles verblüht gewesen ist, habe ich den jetzt schon runter geschnitten.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich werde noch ein bisschen Olympia schauen.
ext/dmzx/imageupload/img-files/92/32437 ... e3cac7.jpg
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
- Danksagung erhalten: 0
Schmetterlingsflieder ist eine Seuche. Ich schneide da jedes Jahr einen gefühlten Doppelzentner ab, Tendenz steigend.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer
Guten Morgen, stelle euch meinen originalen italienischen Kaffee auf den Tisch... (schwarz & stark)
Bedient euch...
Viele Grüße aus Bad Herrenalb
Achim
Bedient euch...
Viele Grüße aus Bad Herrenalb
Achim
-
- Enthusiast
Bonsoir aus Sisteron. Wir sind heute die Route Napoleon von Aix-les-Bains über Grenoble und Gap hierher gefahren und werden uns drei Tage auf dem Municipal festtackern.
Der CP ist empfehlenswert, ein typischer Municipal. Alles da, günstig und sauber, halt nur recht einfach gehalten. Wer Glamping sucht ist falsch, alle anderen gut aufgehoben. In die Stadt und zum Supermarkt 10 Minuten mit dem Rad.
Am Mittwoch geht es weiter in die Verdon-Schlucht.
Gruß,
Jürgen & Damen
Der CP ist empfehlenswert, ein typischer Municipal. Alles da, günstig und sauber, halt nur recht einfach gehalten. Wer Glamping sucht ist falsch, alle anderen gut aufgehoben. In die Stadt und zum Supermarkt 10 Minuten mit dem Rad.
Am Mittwoch geht es weiter in die Verdon-Schlucht.
Gruß,
Jürgen & Damen
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Guten Morgen,
das Frühstück steht bereit, bitte schön.
Wir waren auch unterwegs am Wochenende, war mal wieder nett und das Wetter hat auch mitgemacht. Heute ist auch nochmal ein Tag zum durchatmen, morgen soll es wieder 30 Grad geben.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und den Urlauber viel Spass.
das Frühstück steht bereit, bitte schön.
Wir waren auch unterwegs am Wochenende, war mal wieder nett und das Wetter hat auch mitgemacht. Heute ist auch nochmal ein Tag zum durchatmen, morgen soll es wieder 30 Grad geben.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und den Urlauber viel Spass.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Guten Morgen,
Ich war eben beim Bäcker und stelle noch Baguette, Brioche, frische Croissants und normannischen Apfelkuchen her. Wohl bekomm's!
Jürgen, ist es in Südfrankreich nicht zu heiß? Aber schöne Zeit euch allen!
Uns geht es gut. Wir sind gestern ein Stück der Küste entlanggefahren, zum Übernachten aber wieder ins Landesinnere. Heute bleibt es schön und die Temperatur um die 20 °C passt für uns auch sehr gut. Morgen wird es ein klein wenig regnen.
Beste Grüße und schönen Tag euch allen
Uli
Ich war eben beim Bäcker und stelle noch Baguette, Brioche, frische Croissants und normannischen Apfelkuchen her. Wohl bekomm's!
Jürgen, ist es in Südfrankreich nicht zu heiß? Aber schöne Zeit euch allen!
Uns geht es gut. Wir sind gestern ein Stück der Küste entlanggefahren, zum Übernachten aber wieder ins Landesinnere. Heute bleibt es schön und die Temperatur um die 20 °C passt für uns auch sehr gut. Morgen wird es ein klein wenig regnen.
Beste Grüße und schönen Tag euch allen
Uli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Moin
Danke für das Frühstück Gitte , unser Tag ist ausgefüllt, Vincent hält uns auf trapp. Am Samstag waren wir 4 Stunden im Wellenbad, gestern eine Radtour nach Norden, da haben wir bei einem Griechen Mittagessen zu uns genommen. Vincent radelt sehr sicher, es macht richtig Spaß mit ihm.
Heute ist Kerzen Produzieren angesagt.
Mal sehen was wir sonst noch anstellen!
Wünschen allen einen schönen Gruß aus Norddeich
Danke für das Frühstück Gitte , unser Tag ist ausgefüllt, Vincent hält uns auf trapp. Am Samstag waren wir 4 Stunden im Wellenbad, gestern eine Radtour nach Norden, da haben wir bei einem Griechen Mittagessen zu uns genommen. Vincent radelt sehr sicher, es macht richtig Spaß mit ihm.
Heute ist Kerzen Produzieren angesagt.
Mal sehen was wir sonst noch anstellen!
Wünschen allen einen schönen Gruß aus Norddeich
-
- Enthusiast
@Ulrike M. es hat etwas über 30°. Mir eigentlich schon zuviel, wenn das Auto aber "richtigrum" steht und wir Schatten haben geht das schon. Wir fahren jetzt mit den Rädern nach Sisteron rein, zur Nachmittagshitze sitzen wir bewegungslos unter der Markise
Vielleicht teste ich später auch mal den kleinen Pool.
Wir hatten vor einigen Jahren mal einen Kroatien-Urlaub abgebrochen, da waren es dauerhaft über 35°. Aber dafür haben wir ein WoMo, wir sind dann einfach nach Südtirol gefahren.

Wir hatten vor einigen Jahren mal einen Kroatien-Urlaub abgebrochen, da waren es dauerhaft über 35°. Aber dafür haben wir ein WoMo, wir sind dann einfach nach Südtirol gefahren.
-
- Enthusiast
Hallo
Jürgen, 35 Grad sind echt der Hammer, vor allem, wenn man das zu Hause hat...
Und einfach woanders hinfahren - das ist das Tolle am WoMo. Schöne Zeit weiterhin!
Wir stehen jetzt an der Bucht, in der der Mont Saint Michel ist, wir sehen ihn aus der Ferne. Auf diesem Stellplatz in Saint-Jean-le-Thomas waren wir schon öfters, weil uns der Ausblick aufs Meer und die Ruhe so gefallen.
Morgen geht es weiter Richtung Bretagne.
LG von uns beiden
Uli
Jürgen, 35 Grad sind echt der Hammer, vor allem, wenn man das zu Hause hat...
Und einfach woanders hinfahren - das ist das Tolle am WoMo. Schöne Zeit weiterhin!
Wir stehen jetzt an der Bucht, in der der Mont Saint Michel ist, wir sehen ihn aus der Ferne. Auf diesem Stellplatz in Saint-Jean-le-Thomas waren wir schon öfters, weil uns der Ausblick aufs Meer und die Ruhe so gefallen.
Morgen geht es weiter Richtung Bretagne.
LG von uns beiden
Uli
-
- Enthusiast
Beste Grüße, diesmal aus Fréhél, aber (noch) nicht vom Cap Fréhél. Dort kann man nicht mehr übernachten. "Heiße" sechs (oder sind es doch acht?) Parkplätze für WoMos gibt es dort nur mehr und die sind natürlich alle besetzt. Alle anderen Parkflächen sind mit niedrigen Schranken versperrt - zumindest war das vor zwei Jahren so.
Wir waren heute nicht weit unterwegs: vorbei am Mont-Saint-Michel (den Touristenwahnsinn tun wir uns nicht mehr an), an der Bucht von Cancale hielten wir ausgedehnte Mittagsrast, dann ging es weiter nach Westen. Allerdings sind wir schon gegen drei Uhr auf den Stellplatz, weil das Wetter vorübergehend nicht so gut ist und wir wollen doch von der schönen Landschaft was sehen.
Morgen geht es weiter die Küste entlang.
Beste Grüße
Uli
Wir waren heute nicht weit unterwegs: vorbei am Mont-Saint-Michel (den Touristenwahnsinn tun wir uns nicht mehr an), an der Bucht von Cancale hielten wir ausgedehnte Mittagsrast, dann ging es weiter nach Westen. Allerdings sind wir schon gegen drei Uhr auf den Stellplatz, weil das Wetter vorübergehend nicht so gut ist und wir wollen doch von der schönen Landschaft was sehen.
Morgen geht es weiter die Küste entlang.
Beste Grüße
Uli