hier gehts weiter.....

Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

danke für das Frühstück , Andy . Euch noch viel Spass im Norden, da ist es bestimmt angenehmer mit der Wärme. 

Wir bekommen heute wieder 32 Grad, puh. Ich hab schon die Fenster auf zum lüften.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  :D
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 15 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Test 4
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Germany

Bin mal wieder gesperrt mit dem Tablett
Jetzt geht es halt über das Handy

Guten Morgen aus Bad Kreuznach
Danke Andy fürs Frühstück und weiterhin schöne Tage.
Hier in Bad Kreuznach momentan 24 Grad und Sonnenschein, werden gleich einen kleinen Spaziergang machen und danach werden die Füße hoch gelegt.
Den Urlaubern wünsche ich weiterhin schöne Tage.
Dem Rest der Welt wünsche ich schöne Tage :bye:
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Germany

Test 5 
geht wieder  ;)
Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marry »

Guten Morgen,

Wir sind nun schon von der Ostsee zurück, wir hatten dort auf der Insel immer so 24-25°C und angenehmen Wind.
Unser Stellplatz war einfach super und bei De-Klomp empfehlenswert, weil sehr günstig und groß.
Voraussetzung ist ja, dass man ein PKW mit hat für die vielen Ausflüge ringsum.

Wir hatten wirklich einen Aktivurlaub und so einige Wanderungen bei dem Wetter ideal.

Nun zu Hause gleich auf einigen Tagen wieder etwas Stress, Zahn abgebrochen, ich war heute schon beim ZA.

Die Steuererklärung lag im Brieflasten, ich prüfe die und stelle fest, dass die unsere " Vorsorgeaufwendungen " nicht berücksichtigt haben. Also Einspruch mit Belegnachweisen ...ist mein Job.

Dann Planung wo wir stehen sollen, um unsere Tochter in der REHA Klinik in Bad Elster zu besuchen.
Ringsum nur wenig Stellplätze die was taugen für eine Woche. Oder wieder mit zwei Autos fahren, dann hätte ich einen tollen Platz und mit Pkw wieder hin und her fahren. 360km geht noch ist die selbe Entfernung wie hoch nach Insel Rügen.
Wir wohnen genau in der Mitte.

Oder in eine Pension gehen, aber entweder alles besetzt, oder Ronald will nicht, weil Quartier ihm nicht zusagt, oder ein Hund ist nicht erwünscht.

Also doch wieder im eigenen Womobett schlafen, wir sind halt damit am unabhängigen und das eigene Bett ist das Beste 😀✌️

Beate, wolltet ihr nicht auch zum Norddeich?
Ich habe hier auch noch nicht alles verfolgen können momentan.

Reinhard mein lieber,
unser Womo überholt jetzt bald Euer Womo bezüglich km Stand nach nur 2,5Jahren Nutzung und drei mal darfste raten wer immer fährt????

Lasst es euch allen gut gehen,
Ich freue mich auf die nächste Tour.

LG von uns ❤️
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Germany

Hallo ihr zwei 
Marlies 
Ich wußte es das Ronald die meisten km fährt  :cool1 :lach1
Duck und weg
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 7 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Hallöchen Ihr Lieben

Musste gerade erst in den Pool mich abkühlen, es ist schon sehr warm draußen und nicht mein Wetter. Da bekomme ich wieder Herz-Kreislaufprobleme. Gestern habe ich erst im Garten gesessen und gestickt, zwischendurch ab in den Pool. Dann wurde es aber doch zu warm und wird sind rein unter dem Ventilator im Wohnzimmer, da war es angenehmer. Gleich muss ich wieder los und wenn ich zurück bin, erstmal wieder abkühlen gehen. Morgen soll es nochmal heiß werden und dann kühlt es sich ab. Da haben die es in Norden angenehmer.

Marlies, ich muss noch bis zum 23. August arbeiten, dann erst habe ich Urlaub. Dann sind die Ferien auch schon vorbei und es ist hoffentlich nicht so voll. Ja nach Norddeich geht es auch und noch andere Orte. Ich hoffe Ihr findet noch einen guten Stellplatz in der Nähe der Rehaklinik, wo sich Eure Tochter befindet. Drücke die Daumen und weiterhin alles gute für Eure Tochter, das es wieder bergauf geht. 

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und allen unterwegs weiterhin eine schöne Zeit.
DeMixx
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von DeMixx »

Bonjour aus La Rochelle. Gestern noch 39° in Royan, heute 22°. Schon krass, und das ohne Gewitter oder ähnlichem.
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Bonjour oder fast schon Bonsoir

aus Surzur im Süden der Bretagne!

Bei uns hat es auch um mehr als 5 °C gegenüber gestern abgekühlt, ohne Klesch-Tschin-Bumm... :D

Gestern ging erst knapp vor Mitternacht die Temperatur auf etwa 26 °C, zudem war es sehr schwül. Doch dann kühlte es mehr und mehr ab, so dass die Nacht doch recht angenehm wurde. Um 7 Uhr hat es dann dreieinhalb Tropfen geregnet, um 9 Uhr nochmals.
Zu Mittag haben wir uns dann die Alignements in Erdeven (wieder einmal angesehen). Kaum waren wir zurück im Auto, gab es fünfeinhalb Regentropfen.

Jetzt hat es angenehme 25 °C bei Sonnenschein und deutlich geringerer Luftfeuchtigkeit.

Jetzt sitzen wir auf einem recht guten SP in Surzur, nachdem uns zwei Plätze von France Passion und ein SP nicht so recht gefallen haben. Es war noch viel zu früh, um noch Kompromisse eingehen zu müssen. Also fuhren wir weiter. Und wir hätten noch zwei weitere Plätze als Option gehabt, also alles ohne Stress.

Morgen werden wir uns über die Loire nach Süden begeben.

Reinhard, warst du über den Stellplatz im Internet, als du wieder einmal gesperrt warst? Wir hatten das Problem auch unterwegs noch nie, gingen aber bisher immer nur über das Handy oder unseren Router ins Netz.

Marlies, ich halte euch auch die Daumen, dass ihr bei der Reha eurer Tochter einen Platz findet. Eurer Tochter natürlich alles Gute!

Beste Grüße und schönen Abend euch allen
Uli

Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gitte »

Nabend,

wir haben noch 31 Grad , heute Nachmittag zeigte das Auto 35,5 Grad an. War schon heftig , morgen nochmal und dann kommen die blöden Gewitter. Hoffentlich nicht so schlimm.

Euch Urlauber noch eine schöne Zeit und Marlies gute Entscheidung für den SP. Ist eure Tochter schon dort? Alles Gute für sie. 

Beate, mach langsam bei dem Wetter......lass die anderen auch mal machen. 

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.  :D

Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“