Guten Morgen,
Wir sind nun schon von der Ostsee zurück, wir hatten dort auf der Insel immer so 24-25°C und angenehmen Wind.
Unser Stellplatz war einfach super und bei De-Klomp empfehlenswert, weil sehr günstig und groß.
Voraussetzung ist ja, dass man ein PKW mit hat für die vielen Ausflüge ringsum.
Wir hatten wirklich einen Aktivurlaub und so einige Wanderungen bei dem Wetter ideal.
Nun zu Hause gleich auf einigen Tagen wieder etwas Stress, Zahn abgebrochen, ich war heute schon beim ZA.
Die Steuererklärung lag im Brieflasten, ich prüfe die und stelle fest, dass die unsere " Vorsorgeaufwendungen " nicht berücksichtigt haben. Also Einspruch mit Belegnachweisen ...ist mein Job.
Dann Planung wo wir stehen sollen, um unsere Tochter in der REHA Klinik in Bad Elster zu besuchen.
Ringsum nur wenig Stellplätze die was taugen für eine Woche. Oder wieder mit zwei Autos fahren, dann hätte ich einen tollen Platz und mit Pkw wieder hin und her fahren. 360km geht noch ist die selbe Entfernung wie hoch nach Insel Rügen.
Wir wohnen genau in der Mitte.
Oder in eine Pension gehen, aber entweder alles besetzt, oder Ronald will nicht, weil Quartier ihm nicht zusagt, oder ein Hund ist nicht erwünscht.
Also doch wieder im eigenen Womobett schlafen, wir sind halt damit am unabhängigen und das eigene Bett ist das Beste

Beate, wolltet ihr nicht auch zum Norddeich?
Ich habe hier auch noch nicht alles verfolgen können momentan.
Reinhard mein lieber,
unser Womo überholt jetzt bald Euer Womo bezüglich km Stand nach nur 2,5Jahren Nutzung und drei mal darfste raten wer immer fährt????
Lasst es euch allen gut gehen,
Ich freue mich auf die nächste Tour.
LG von uns