hier gehts weiter.....

Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Marlies, ich glaube dir, dass du entsetzt, besorgt, traurig und was sonst noch bist. Ich halte eurer Tochter ganz fest die Daumen. Mehr kann man jetzt nicht tun.

Gitte, bei uns gibt es heute Käsefondue. Wir waren hier im Jura in einer Käserei und haben den geriebenen Käse dafür gekauft.

Heute waren wir schon gegen 13 Uhr am nächsten Stellplatz hier in Metabief ganz nah an der französisch-deutschen Grenze, nachdem wir eben in der Käserei waren und dann noch in einem Supermarkt. Jetzt schauen wir in die grüne, leicht hügelige Landschaft und genießen den Tag.

Liebe Grüße und alles, alles Gute den Kranken
Uli
Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marry »

Danke für alle guten Wünsche, genau mehr kann niemand machen, auch wir nicht.

Ich musste das einfach nur mal los werden. Eine endgültige Diagnose steht noch aus. Man hat ihr Antibiotika gegeben. In ihrem Zustand darf sie bei der Kur nun auch die weiteren Anwendungen nicht mit machen.
Ich glaube damit ist Ihre Kur unfreiwillig dann auch bald vorzeitig zu Ende.
Wir müssen alle abwarten.

Reinhard wir wünschen Dir auch alles Gute denken an Dich!!! und hoffen, dass sie Dich nun richtig diagnostizieren und behandeln, toi toi toi und Birgit auch alles Gute.

Ulrike Euch wünschen wir auch weiterhin eine schöne Tour und genießt es.

Beate auch einen erholsamen Urlaub mit Familie alle zusammen und nur gutes Wetter für Deine Akkus zum aufladen. 😀

Allen die noch unterwegs sind auch alles Gute.

Wir sitzen vorm Womo und können nichts machen und nur abwarten.
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Marlies,

Wir drücken Vivien alle Daumen. Zum Glück ist sie
Jetzt unter Beobachtung und nicht alleine zu Hause.
Ihr schafft das schon.

Reinhard, gute Besserung für dich. Hoffentlich findet man bald heraus, woher deine Schmerzen kommen.

Beate, wir wünschen euch schöne erholsame Urlaubstage.
Morgen wird es hier wieder warm und Donnerstag steigt
das Thermometer auf über 30 Grad. Im Moment radeln ich trotzdem zur Arbeit, besser als ständig auf die S Bahn zu warten.

Schönen Abend
Gabi
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen aus den Norden
Ich stelle mal schnell das Frühstück hin.

Marlies, ich kann Dich gut verstehen das Du traurig bist und Angst um Deine Tochter hast. Ich kenne das nur zu gut und ich wünsche Vivien alles alles gute und das sie wider schnell auf die Beine kommt. Du versuche etwas abzuschalten, das brauchst Du im Moment ganz dringend. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan, versuche es trotzdem.

Reinhard mein kleiner Bruder, Dir wünsche ich auch das die Ärzte endlich heraus finden, woher Deine Schmerzen kommen. Dir auch alles gute und das Du schnell wieder gesund wirst. 

Wir stehen in Harlesiel auf dem Stellplatz am Campingplatz. Vorher haben wir Zwischenstopp in Papenburg gemacht, da am Samstag eh kein Platz zu bekommen gewesen wäre in Harlesiel. Am Sonntag sind wir dann weiter gefahren. Als wir ankamen, war der Stellplatz an der Mole gesperrt wegen Hochwasser, Wir haben dann einen guten Stellplatz am Campingplatz bekommen. Das Wetter ist gut, allerdings zum schwimmen im Strandfreibad etwas zu kühl. Man kann aber gut draußen sitzen. Nur unsere Frostbeule Achim, dem passt der Wind nicht. images/smilies/icon_lol.gif
Gestern Abend hat es ordentlich geregnet und es gab zwei Regenbogen. Heute morgen scheint die Sonne und es soll wärmer werden. Der Wind hat sich auch gelegt. Nachher radeln wir mal in den Ort, dort ist heute Wochenmarkt. 

Marlies, ich bin dabei meinen Akku aufzuladen, gestern habe ich richtig schön gefaulenzt vor dem Wohnmobil. images/smilies/icon_e_biggrin.gif

Euch allen einen schönen Tag und allen unterwegs eine schöne Zeit.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

danke für das Frühstück , Beate . Euch noch schöne Tage an der Nordsee.

Wir haben frische 13 Grad , aber 28 sollen es werden. 

Uli, ich hoffe dass das Käsefondues geschmeckt hat.... 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :D
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 62 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Guten Morgen zusammen 
 Danke Beate fürs Frühstück, euch weiterhin schöne Tage an der Nordsee  ;)
Danke für die Genesungs wünsche schauen wir mal wie es weitergeht .
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Tag.  ;)
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer

Beitrag von Achim_53 »

Morgen und danke für den Kaffee...f
Das WoMo ist heute in der Werkstatt zum TÜV machen, hoffe das ich da gut durch komme....
(Soll einer Verstehen, dass wir alle 2 Jahre zum TÜV  müssen und Gefahrgut-LKW's alle 2 Jahre?)

Wollen am Mittwochabend nach Waldshut-Tiengen zum nächsten KHW fahren, der geht von Fr. - So.
Vielleicht fahren wir dann erst am Montag wieder zurück - mal sehen wie wir drauf sind.

Allen einen schönen Tag und den Kranken unter uns, schnelle Genesung.

Achim

Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo aus dem Elsass,

Wir stehen allein und idyllisch am Fuß der Weinberge (France Passion). Morgen geht es wieder nach Deutschland, vor Sonntag wollen wir wegen der Hitze nicht in Graz sein.

Das Fondue war köstlich (nur aus Comte verschiedenen Alters). Heute haben wir in einer anderen Käserei gleich wieder Käse nachgeschafft.

Liebe Grüße und vor allem beste Wünsche allen Kranken und den Urlaubern eine schöne Zeit!

Uli aus Orschwihr (so heißt es da wirklich)
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen
Der Tisch ist gedeckt, das Frühstück steht bereit. Ich nehme mir einen Kaffee und genieße die Morgenstunden.
Gestern haben wir bis Abends den Tag draußen verbracht. Erst waren wir in den Ort gefahren, mit einem Besuch im Tüddelpott, was ein absolutes muss ist. Danach bin ich mir Nils schwimmen gegangen. Anschließend haben wir vorm Wohnmobil in der Sonne gesessen und später noch etwas gegrillt. Der Tag war einfach herrlich. Mal schauen was wir heute so machen, auf jeden Fall wieder schwimmen. Wir bleiben noch bis Montag , da es uns so gut gefällt.

https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/92/f282665/1c0c7ec/4f9d5fd76407fcc726f32f7c0e29c94e.jpg

https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/92/c3092bb/f5a35eb/d2b7e9980c3acac2723c9578e4e380d7.jpg

https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/92/18dae2d/29c45fe/1918143ae8436b703dd03a255862e42d.jpg

https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/92/169bc9c/cd29730/4e4df3e94e577b65110f61914957c7d8.jpg

https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/92/3ed757f/d14b0c2/c8163be952a3411062d37bbfbe0adf0e.jpg

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag. 
Marry
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika

Beitrag von Marry »

Guten Morgen,

Beate danke fürs Frühstück, so ist es richtig und schön mit Eurem Urlaub. Genießt es jede Minute das tut gut.
Weiter viel Spaß Euch drein zusammen.

Bei uns; gestern ging es Vivien wieder besser, weil keine Schmerzen, aber ihre rechte Wade ist so dick wie ihr Oberschenkel sichtlich geschwollen.
https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/6275/27355ac/3ce46a1/21a32f71c428b08631a61defe2f0070b.jpg
In der Kurklinik wurde sie von Sport etc. befreit und spazieren ging gestern ganz langsam.
Aber da es gestern nicht weh tat wegen der zusätzlichen Antibiotika war sie viel besser drauf.

Ob das auch mit den Stoffwechsel der Nieren zu tun hat, keine Ahnung?!
Wenn die Ärzte noch nicht wissen was das ist, dort in der Klinik, wissen wir das erst recht nicht.

Darum sagte Vivien gestern auch, sie freut sich auf ihre Ärzte in Berlin, die haben all ihre Daten und sind wesentlich kompetenter.

Spiky freut sich immer über Vivien und springt sie vor Freude immer an bei der Begrüßung.
Insgesamt waren das gestern mit Vivien einige sehr schöne Stunden so langsam durch den schönen Kurpark zu laufen.

https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/6275/c07d085/d0280b7/7f222a17788cc503a4b52b206ac18893.jpg
Wir fühlen uns alle viel entspannter, wenn es ihr besser geht.
Auch wenn es so ein "auf und ab" gibt, ich glaube da hilft nur unser aller positive Einstellung und Vertrauen.
In der Berliner Charité u. ihrer Hausärztin ist sie auf jeden Fall in den besten Händen.

Reinhard Dir drücken wir auch alle Daumen, dass sich alles zum Guten bei Dir auflöst. toi toi toi

Uli Euch tolle Reise und gute Fahrt und weiter schöne Erlebnisse.

Allen wünschen wir nur das Beste und bleibt gesund und wer unterwegs ist immer gute Fahrt.
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“