hier gehts weiter.....
-
Marry
- Enthusiast

- Wohnmobil: Laika
- Danksagung erhalten: 0
Re: hier gehts weiter.....
Guten Morgen,
Heute erste Hunderunde bei 16°C mit leichtem Wind. Jetzt sind es schon 17°C und alles ist frisch runtergekühlt von den Elbwiesen.
Es werden heute 24/25°C wie angenehm.
Morgen dann wieder der Ausreißer über 31°C, dann mache ich morgens ab 8 Uhr alle Fenster zu und schon kann man es aushalten.
Habt alle einen schönen Tag
Heute erste Hunderunde bei 16°C mit leichtem Wind. Jetzt sind es schon 17°C und alles ist frisch runtergekühlt von den Elbwiesen.
Es werden heute 24/25°C wie angenehm.
Morgen dann wieder der Ausreißer über 31°C, dann mache ich morgens ab 8 Uhr alle Fenster zu und schon kann man es aushalten.
Habt alle einen schönen Tag
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Guten Morgen,
20 Grad, sehr angenehm. Es grummelt in der Ferne, mal sehen ob noch was kommt. Bei mir läuft der Lüfter und vertreibt hoffentlich die Wärme von innen.
Die Woche sieht sehr wechselhaft aus, bin gespannt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
20 Grad, sehr angenehm. Es grummelt in der Ferne, mal sehen ob noch was kommt. Bei mir läuft der Lüfter und vertreibt hoffentlich die Wärme von innen.
Die Woche sieht sehr wechselhaft aus, bin gespannt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 61 Mal

Guten Morgen zusammen
War gerade beim Doc und habe Blut abnehmen lassen für das CT am 19.09.
Werde das Womo richten für Mittwoch da haben wir vor weg zu fahren mal sehen wie es kappt .
Bei uns momentan 24 Grad und Sonnenschein.
Uli
Willkommen daheim.
Wünsche euch allen einen schönen Stressfreien Tag.
War gerade beim Doc und habe Blut abnehmen lassen für das CT am 19.09.
Werde das Womo richten für Mittwoch da haben wir vor weg zu fahren mal sehen wie es kappt .
Bei uns momentan 24 Grad und Sonnenschein.
Uli
Willkommen daheim.
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 35 Mal

Guten Morgen
Hier kommt Kaffee und das Frühstück. Gestern sind wir weiter gefahren nach Norddeich. Das Wetter war herrlich, strahlender Sonnenschein den ganzen Tag. In der Nacht hat es geregnet, jetzt ist es trocken. Mal schauen wie es wird, denn wir wollen mit den Rädern nach Norden fahren.
https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/92/0563380/0cb3107/8c4156785bfe407f70ff73134ea40033.jpg
https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/92/0151e63/05b6570/07c362b75fa1ebdc6ff7e15bc3c7c7ba.jpg
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen unterwegs eine schöne Zeit.
Hier kommt Kaffee und das Frühstück. Gestern sind wir weiter gefahren nach Norddeich. Das Wetter war herrlich, strahlender Sonnenschein den ganzen Tag. In der Nacht hat es geregnet, jetzt ist es trocken. Mal schauen wie es wird, denn wir wollen mit den Rädern nach Norden fahren.
https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/92/0563380/0cb3107/8c4156785bfe407f70ff73134ea40033.jpg
https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/img-files/92/0151e63/05b6570/07c362b75fa1ebdc6ff7e15bc3c7c7ba.jpg
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen unterwegs eine schöne Zeit.
-
Gitte
- Enthusiast

Guten Morgen,
danke für das Frühstück , Beate und euch noch schöne Tage im Norden.
Wir haben 19 grad und Sonne.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
danke für das Frühstück , Beate und euch noch schöne Tage im Norden.
Wir haben 19 grad und Sonne.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
Marry
- Enthusiast

Guten Morgen,
draußen ist es noch frisch, war schon meine Hunderunde laufen.
Danke, jetzt werden wir frühstücken.
Es sollen hier heute bis 31°C werden, habe innen noch 22°C und werde alle Fenster schliessen.
Sonst gibt es nichts neues.
Allen eine schönen Tag
draußen ist es noch frisch, war schon meine Hunderunde laufen.
Danke, jetzt werden wir frühstücken.
Es sollen hier heute bis 31°C werden, habe innen noch 22°C und werde alle Fenster schliessen.
Sonst gibt es nichts neues.
Allen eine schönen Tag
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Guten Morgen allseits,
Bei uns war die Nacht auch frisch, da merkt man die geringere Tageslänge und die längere Nacht schon deutlich. Ich lasse die Fenster auf der Westseite so lange offen, bis die Außentemperatur und die Innentemperatur etwa gleich sind. Ich mag die abgestandene Luft bei geschlossenen Fenstern nicht.
Beate, euch weiterhin noch eine schöne Zeit "da oben"! Übrigens ist euer Röschen mächtig angewachsen und hat inzwischen gut Kniehöhe!
Hier ist es ungemütlich laut. Im Haus werden zwei Wohnungen generalsaniert, nachdem der eine Mieter ins Altersheim musste und die andere Mieterin verstorben ist. Heute geht die Bohrmaschine - da muss wohl die Elektrik völlig erneuert werden. Gestern wurden alle Türen ausgetauscht, auch der Türstock bei der Eingangstür. Da musste auch kurz Lärm gemacht werden. Aber das ist nach so langer Zeit eben notwendig, da müssen wir durch.
Bei uns stehen heute und morgen auch noch einmal 31 °C auf dem Programm, da kann man nichts ändern. Am Vormittag werde ich einiges in der Wohnung erledigen, so lange es noch kühler ist. Am Nachmittag wird nicht viel gemacht...
Schönen Tag euch allen
Uli
Bei uns war die Nacht auch frisch, da merkt man die geringere Tageslänge und die längere Nacht schon deutlich. Ich lasse die Fenster auf der Westseite so lange offen, bis die Außentemperatur und die Innentemperatur etwa gleich sind. Ich mag die abgestandene Luft bei geschlossenen Fenstern nicht.
Beate, euch weiterhin noch eine schöne Zeit "da oben"! Übrigens ist euer Röschen mächtig angewachsen und hat inzwischen gut Kniehöhe!
Hier ist es ungemütlich laut. Im Haus werden zwei Wohnungen generalsaniert, nachdem der eine Mieter ins Altersheim musste und die andere Mieterin verstorben ist. Heute geht die Bohrmaschine - da muss wohl die Elektrik völlig erneuert werden. Gestern wurden alle Türen ausgetauscht, auch der Türstock bei der Eingangstür. Da musste auch kurz Lärm gemacht werden. Aber das ist nach so langer Zeit eben notwendig, da müssen wir durch.
Bei uns stehen heute und morgen auch noch einmal 31 °C auf dem Programm, da kann man nichts ändern. Am Vormittag werde ich einiges in der Wohnung erledigen, so lange es noch kühler ist. Am Nachmittag wird nicht viel gemacht...
Schönen Tag euch allen
Uli
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 61 Mal

Guten Morgen zusammen
Danke Große Schwester fürs Frühstück und weiterhin schöne Tage
und LG. an deine beiden Männer.
Hier momentan 23 Grad und noch Sonnenschein ,werden das Womo startklar machen für Morgen
schauen wir mal wie es ausgeht.
Ansonsten nichts neues.
Danke Große Schwester fürs Frühstück und weiterhin schöne Tage
und LG. an deine beiden Männer.
Hier momentan 23 Grad und noch Sonnenschein ,werden das Womo startklar machen für Morgen
schauen wir mal wie es ausgeht.
Ansonsten nichts neues.
-
Marry
- Enthusiast

Guten Morgen,
na dann stelle ich mal noch ne späte Kanne Frühstückskaffee hin.
Es war gestern bei uns dann doch 32° und heute werden es 33° in Folge noch ein paar Tage.
Nächste Mal werden wir uns auch irgendwo an der See aufhalten, wenn es geht, hier gehe ich heute nicht raus. Drin sind es noch 24° ...
In der Mitte der Wohnung haben wir so eine Lüfteranlage die zieht abgestandene Luft gut raus, damit halten wir es hier drin sehr gut aus bei geschlossenen Fenstern. Sonst wäre die Hitze ja drin. neeee muß nicht sein.
Allen einen schönen Tag
na dann stelle ich mal noch ne späte Kanne Frühstückskaffee hin.
Es war gestern bei uns dann doch 32° und heute werden es 33° in Folge noch ein paar Tage.
Nächste Mal werden wir uns auch irgendwo an der See aufhalten, wenn es geht, hier gehe ich heute nicht raus. Drin sind es noch 24° ...
In der Mitte der Wohnung haben wir so eine Lüfteranlage die zieht abgestandene Luft gut raus, damit halten wir es hier drin sehr gut aus bei geschlossenen Fenstern. Sonst wäre die Hitze ja drin. neeee muß nicht sein.
Allen einen schönen Tag
-
Gitte
- Enthusiast

Hallo,
danke für den Kaffee, Marlies.
Bei uns ist es heute erträglich, 20 Grad. Wir hatten heute morgen schon ein leichtes Gewitter, das hat die Luft wieder gereinigt.
Der Sommer verabschiedet sich noch nicht, er wird nur wechselhafter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
danke für den Kaffee, Marlies.
Bei uns ist es heute erträglich, 20 Grad. Wir hatten heute morgen schon ein leichtes Gewitter, das hat die Luft wieder gereinigt.
Der Sommer verabschiedet sich noch nicht, er wird nur wechselhafter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.