hier gehts weiter.....

KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 19 Mal
Germany

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von KAndy »

Guten Morgen
Danke für den leckeren Kaffee Beate und alles Gute für dein Bein 🦵
Edith…was sind das für Ärzte 😩 nicht zu glauben! Alles Gute für deinen Lieblingsmenschen 🍀
Reinhard…. packt nicht soviel ein sonst ist euer WoMo überladen 😉
Uli … viel Spaß beim planen 👍
Gitte… schön das euch euer Urlaub so gut gefallen hat und das ihr gut zurück gekommen seid 👍
Peter … bei deinem Bild musste ich an die Spurensicherung denken aber alles richtig gemacht, die feinen Partikel braucht man nicht am und im Körper! Gutes gelingen 😉

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 7 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Puh ist das wieder warm draußen. Bin froh wieder zu Hause zu sein. Beim Optiker sind wir heute viel Geld los geworden. Achim bekommt eine neue Brille und ich gleich drei Brillen, da ich zu meiner normalen Brille noch eine Ersatzbrille und Sonnenbrille benötige. Aber trotzdem sind meine drei Brillen zusammen günstiger als Achim mit einer Brille. images/smilies/icon_lol.gif Bei ihm sind die Gleitsichtgläser so teuer.  Was soll es, die Augen sind wichtig.

Ulrike, wir werden wieder an die Nordsee fahren und ich hoffe das wir so schönes Wetter wie letztes Jahr haben. Bin mal gespannt wo es Euch hintreibt. 
Wir werden auch noch ein paar Ausgaben haben die nicht so ohne sind. Am Ende des Monats sollen wir unser Wohnmobil wieder bekommen. 

Willkommen daheim Gitte. 

Ich stelle Euch noch Eiskaffee dazu, das tut bei der Wärme gut. 
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Gitte »

Uli, du wolltest wissen was wir so gemacht haben. Wir sind sehr viel mit den Rädern unterwegs gewesen zuerst auf der Domburgseite und dann noch in Renesse. Wobei mir Renesse viel besser gefallen hat. Dann sind wir Richtung Rotterdam und waren bei den Mühlen und noch in Rotterdam. Von dort ging es dann zum Obelink, das muß ja sein wenn man in Holland ist. Dann sind wir über Rees bis nach Bingen am Rhein gefahren und haben dann dort noch 2 Nächte den Urlaub ausklingen lassen. 

Tja so schnell ist alles wieder vorbei. Das Wetter war überwiegend gut, wir waren zufrieden. Autofahren ist in Holland sehr entspannt. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.  :D
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Guten Abend,

Danke, Gitte! Ich musste erst einmal nachsehen wo das ist. Wir sind ja im Vorjahr vor dem Forentreffen von Frankreich kommend über Belgien (nicht übernachtet) in die Niederlande und haben dort auch zweimal übernachtet. So richtig ist der Funke aber nicht übergesprungen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir nicht mit Rädern unterwegs sind.

Beate, auch ich bin neugierig, wohin es uns treiben wird. Wir werden sehen.

Habt alle einen schönen Abend und eine gute Nacht
Uli
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Guten Morgen
Das Frühstück ist angerichtet, der Kaffee steht bereit. Ich nehme mir mal einen und mache es mir gemütlich. In der Nacht hat es angefangen zu regnen und dementsprechend ist die Luft richtig schwül. Nicht sehr angenehm. Na ja, machen wir das beste daraus. 
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag.

Hoffentlich hat Peter heute auch Ruhetag und muss nicht auf dem warmen Dachboden. 

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=68822824
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

danke für das Frühstück , Beate. Ja, Brillen sind leider sehr teuer, aber man braucht sie halt.

Heute wird es wieder heiß, es soll 31 Grad geben. 

Allen einen schönen Sonntag.  :D

Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Zusammen,

gute Besserung Beate für dein Bein. zum Glück konnte man dir gleich helfen.

Edith, wir drücken die Daumen für deinen mann . Man kann nur noch mit dem kopf schütteln. 

Uli, wie Gitte schon schreibt ist es in den Niederlanden ganz schön. Es gibt so viele verschiedene Stellplätze
und Gegenden  Der Verkehr läuf ruhig und entspannt, alles ist sauber und die Leute sind ganz nett und entspannt. 
Wir waren heute mit dem Enkel und Klassenkameraden auf der Bowlingbahn. Geburtstagsfeier mal nicht zu Hause.
Es hat ganz gut geklappt und den Kindern hat es gut gefallen. Am Mittwoch gibt es in Berlin zeugnisse und dann fangen die Ferien an und ich habe 3 Wochen Katzendienst. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg Gabi
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Guten Morgen

Kaffee ist schon fertig für die Frühaufsteher. Ich habe meinen gerade ausgetrunken. Gleich geht es los, dann beginnt wieder der Arbeitstrubel. Ich wünsche Euch einen schönen Montag und guten Start in die neue Woche. 

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=688386E0
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 11 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Guten Morgen zusammen 
Danke Große Schwester für den Kaffee und fahre vorsichtig. 
Werde noch so Kleinigkeiten am Womo mache dann wäre das auch erledigt. 
Ansonsten gibt es nichts neues bei uns. 
Wünsch euch allen einen schönen Stressfreien Montag.  ;)
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

Hallo,

heute haben wir Regenwetter, ab Mittag soll es besser werden.

Gestern ist bei Nachbarn von uns ein Baum umgefallen, heute sind schon welche da und sägen und machen.  Der Baum ist aus heiterem Himmel umgefallen, da war kein Wind oder so, nix. Der stand jetzt über 30 Jahre. Ich weiß gar nicht was das für einer war, wir sagen immer der mit den Nasenzwicker, ich bin froh das der weg ist, war schon immer eine Sauerei. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  :D
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“