hier gehts weiter.....

Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 8 Mal
Germany

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Guten Morgen zusammen 
Danke Beate fürs Frühstück 
Hier momentan 17 Grad  zum Teil scheint die Sonne. 
Morgen holen wir die Großnichte  für 8 Tage da ist die Ruhe vorbei. 
Wünsche den Urlaubern weiterhin schöne Tage und bleibt gesund. 
Dem Rest der Welt wünsche ich einen schönen Tag.  ;)

https://up.picr.de/49898578wx.jpg

https://up.picr.de/49898579mg.jpg

Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo

und Grüße aus Aue im Erzgebirge! Heute hat es bisher nicht einmal geregnet! Nach einem Museumsbesuch am Vormittag sind wir am frühen Nachmittag hier gelandet.

Schönen Samstagabend
Uli 
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 15 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

Guten Abend
Wir haben heute Norddeich verlassen und stehen jetzt in Aurich am Schwimmbad. Um 13:00 🕑 waren wir hier und einen der letzten zwei von 20 Plätzen ergattert !
Bis auf ein paar kleine Schauer konnte man die Stadt erkunden, wir müssen ja unseren Enkel bespaßen , wir haben noch eine Woche Zeit

IMG_3556.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 7 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen

Das Frühstück ist fertig. Ich schlürfe gerade einen Pott Kaffee und genieße die Ruhe.

Andy, seit Ihr von Norddeich geflüchtet? das Wetter war ja nicht so dolle dort. Unsere Tochter ist seit gestern dort und meckert über das Schit-Wetter.
In Aurich waren wir zu Corona Zeiten auf dem Stellplatz, hatten auch den letzten Platz bekommen. Dort ist immer alles belegt und es ist Glücksache, wenn man dort einen Stellplatz ergattert. Im De Baalje waren wir schwimmen gewesen und die Stadt ist eigentlich sehr schön. Ich wünsche Euch weiterhin noch einen schönen Urlaub mit Vincent und liebe Grüße an Euch drei.

Tja, ich befürchte hier gibt es auch gleich wieder Regen. Na ja machen wir das beste daraus, chillen und auf das Lümmelsofa.
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag und allen unterwegs weiterhin eine schöne Zeit.
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Germany

Beitrag von KAndy »

Guten Morgen

Danke für das Frühstück Beate, hier ist es auch am regnen ☔️
Ja wir arbeiten uns langsam Richtung Heimat! Heute erstmals ins space magic, das ist im Einkaufs Center bei Rewe ( Trampolin, Kletterwand und mehr) 😅 morgen schwimmen am Dienstag eine Schiffstour und am Donnerst haben wir für die Mayer Werf reserviert 😅 🤣 Dann brauchen wir erst mal Urlaub 😉

Allen einen schönen Sonntag
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, Beate.

Andy, euch noch schöne Tage und gutes Wetter im Norden.

Wir haben kühles Wetter, 16 Grad. mal sehen ob es demnächst zum regnen kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :-)
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Heute haben wir kurz das Erzgebirge verlassen und sind nach Zwickau gefahren, wo sich Roland im August-Horch-Museum (Automuseum) umgesehen und die vielen Autos der Marken Horch, Wanderer, DKW, Audi (diese vier wurden zur Autounion = heute Audi) und Trabant angesehen hat (Horch und Trabant wurden auf dem heutigen Museumsareal produziert).

Jetzt sind wir wieder auf einem Stellplatz im Erzgebirge, auf dem wir schon im Mai waren. Obwohl es den ganzen Tag trocken war, hat es natürlich bei unserer Ankunft hier geregnet. Das macht Spaß...

Morgen müssen wir wieder einmal ein wenig einkaufen, dann geht es an der Grenze weiter.

Beste Grüße und eine schöne Zeit, egal ob unterwegs oder zu Hause!
Uli

KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Germany

Beitrag von KAndy »

Vincent hatte heute 3 Stunden Action!

IMG_3573.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Zusammen,

wir sind zu Hause und können nicht wegfahren. Wir müssen die Katzen vom Sohn hüten,
der mit dem Wohnmobil verreist ist. In italien war das Wetter auch bisher nicht so gut und da haben sie
sich für einen  Campingplatz in Haselünne mit  ganz viel Kinderanimation entschieden. Dort sind sie jetzt
seit einer Woche und es wird viel für die Kinder geboten. Leider ist das Wetter diese Woche recht nass gewesen 
und die Wege sind alle aufgeweicht. Die Wohnmobile müssen von der Wiese gezogen werden, sonst bleiben
sie im Schlamm stecken. Heute Nacht soll es dort noch regnen und dann bleibt es die Woche trocken .
Die 3. Woche fahren sie in den Niederlanden auf einen Campingplatz mit Frei- und Hallenbad und auch
vielen Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Für unsere Kinder hat es früher ausgereicht, wenn sie Fussball spielen ,
schwmmen und Fahrrad fahren konnten. Heute muss einiges mehr geboten werden. 

Andy , ich drücke euch die Daumen, dass die Sonne bald wieder scheint und ihr viel mit dem Enkel unternehmen könnt.

Reinhard, viel Spass mit der Grossnichte. 

Uli, euch noch eine schöne Zeit auf eurer Entdeckungstour.

Liebe Grüsse Gabi 

Speedy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Danksagung erhalten: 12 Mal
Germany

Beitrag von Speedy »

Hallo zusammen,
noch niemand da gewesen?

Uli, Andy, hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir!

Jetzt wird's langsam lästig mit dem Sauwetter. Mir hat es heute gereicht und ich habe den Kachelofen angeschürt. Im Wohnzimmer 19° und der Wasserspeicher hatte ebenfalls nur noch 38°, da kann man gerne ein paar Scheite einschüren. Die Wärmepumpe schalte ich deshalb nicht ein zumal die PV Anlage auch nur liefert was man gerade so braucht.

Wie sieht's bei euch Zuhause aus?
Wolldecke oder Heizung 😉
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“