Guten Morgen,
hier regnet es keider auch. Da werde ich gleich die restlichen Leseknochen nähen.
Reinhard,
gute Besserung für Birgits Fuss. Die Orthese ist schon eine Erleichterung - mit Gips ist man noch
eingeschränkter.
Wir müssen im Gartennoch 2 Hochbeete aufstellen , aber bei Regen macht das keinen Spass
ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Lg Gabi
hier gehts weiter.....
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aramis für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Biggi & Reinhard (So 14. Sep 2025, 10:39) • Sonne (So 14. Sep 2025, 11:16)
- Bewertung: 10.53%
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs T 6611
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: hier gehts weiter.....
Guten Morgen
Danke für das Frühstück Beate
Wir sind zurzeit an der Mosel und Stehen in Briedern , hier an einer kleinen Werft steht man sehr ruhig. 10 € mit Ver/Entsorgung Wasser 10 Cent pro Liter. Wir testen unteren Akku, den fünften Tag sind wir bei 50 % da geht noch was ! Wettermässig geht es so lala
Mal Schauer aber auch lange trocken Phasen , so das wir uns gut bewegen können
Heute soll es den ganzen Tag trocken bleiben
einfach nur genießen
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Danke für das Frühstück Beate
Wir sind zurzeit an der Mosel und Stehen in Briedern , hier an einer kleinen Werft steht man sehr ruhig. 10 € mit Ver/Entsorgung Wasser 10 Cent pro Liter. Wir testen unteren Akku, den fünften Tag sind wir bei 50 % da geht noch was ! Wettermässig geht es so lala
Mal Schauer aber auch lange trocken Phasen , so das wir uns gut bewegen können
Heute soll es den ganzen Tag trocken bleiben
Wünsche allen einen schönen Sonntag
[ Posted using my iPhone ]

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rapido 8086dF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: hier gehts weiter.....
Guten Morgen und danke für das Frühstück.
Ich war etwas zurückhaltend die letzten Tage da ich gröbere Zahnprobleme hatte.
Neben einer (geplanten) Wurzelbehandlung letzten und nächsten Donnerstag ist am Montag an derselben Seite nur unten ein neuer Kandidat dazu gekommen.
Die Nacht auf Dienstag konnte ich mich trotz starker Schmerzmittel nicht hinlegen.
Habe die ganze Nacht sitzend auf der Wohnzimmer Couch verbracht. Das wünsche ich keinem!
Seit heute geht's wieder besser, vielleicht lag es daran dass ich gestern mein Mopped gepackt habe und auf die schnelle knapp 400 km runtergerissen habe.
Heute regnet es obwohl es eigentlich schöner wie gestern sein sollte. Macht nichts, dann habe ich endlich Zeit meine Reisesplitter zu aktualisieren!
Gitte, schön dass du uns treu bleibst!
Birgit, gute Besserung mit deinem Fuß! Versuch es mal mit Bienengift Salbe! Ich schwöre drauf wenn ich mich beim Sport mal wieder übernommen habe!
Stichwort: Achillessehne...
Edith, endlich frei
Viel Spaß unterwegs.
Andy, ich werde unter 50 % immer schön nervös, vor allem wenn ich die Heizung benötige.
Auch euch eine schöne Zeit.
Apropos Heizung, gleich mal den Kachelofen einschüren, meinen Schatz fröstelt.
Geht ja gar nicht
Ach ja, am Samstag geht's noch einmal für 10 Tage an den Gardasee. Warum? Steht nachmittags in den Reisesplittern.
Schönen Sonntag
Ich war etwas zurückhaltend die letzten Tage da ich gröbere Zahnprobleme hatte.
Neben einer (geplanten) Wurzelbehandlung letzten und nächsten Donnerstag ist am Montag an derselben Seite nur unten ein neuer Kandidat dazu gekommen.
Die Nacht auf Dienstag konnte ich mich trotz starker Schmerzmittel nicht hinlegen.
Habe die ganze Nacht sitzend auf der Wohnzimmer Couch verbracht. Das wünsche ich keinem!
Seit heute geht's wieder besser, vielleicht lag es daran dass ich gestern mein Mopped gepackt habe und auf die schnelle knapp 400 km runtergerissen habe.
Heute regnet es obwohl es eigentlich schöner wie gestern sein sollte. Macht nichts, dann habe ich endlich Zeit meine Reisesplitter zu aktualisieren!
Gitte, schön dass du uns treu bleibst!
Birgit, gute Besserung mit deinem Fuß! Versuch es mal mit Bienengift Salbe! Ich schwöre drauf wenn ich mich beim Sport mal wieder übernommen habe!
Stichwort: Achillessehne...
Edith, endlich frei
Viel Spaß unterwegs.
Andy, ich werde unter 50 % immer schön nervös, vor allem wenn ich die Heizung benötige.
Auch euch eine schöne Zeit.
Apropos Heizung, gleich mal den Kachelofen einschüren, meinen Schatz fröstelt.
Geht ja gar nicht
Ach ja, am Samstag geht's noch einmal für 10 Tage an den Gardasee. Warum? Steht nachmittags in den Reisesplittern.
Schönen Sonntag
[ Posted using my Android device ]

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Speedy für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Sonne (So 14. Sep 2025, 11:17) • Biggi & Reinhard (So 14. Sep 2025, 11:18)
- Bewertung: 10.53%
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Uli Brüssel ist schon sehenswert, Brügge ist mit Abstand die faszinierendste Stadt, Antwerpen auch sehr schön.
Ganz Belgien, Luxembourg hat uns gefallen.
Peter so ganz frei sind wir noch nicht, zweimal ist das warme Wasser ausgefallen
Zuhause.
Gott sei Dank haben wir einen Wartungsvertrag und gute Mieter.
Die erste Mieterin kann anscheinend nicht mehr schlafen, weil die neue Familie so laut ist.
Am Freitag hat Günter einen Arzttermin wegen dem neuen Operateur.
Aber zwischendurch haben wir ganz viel Zeit, da hast Du schon recht.
Freistehen in Frankreich
Lieblingsland musste gestreift werden
Ganz Belgien, Luxembourg hat uns gefallen.
Peter so ganz frei sind wir noch nicht, zweimal ist das warme Wasser ausgefallen
Gott sei Dank haben wir einen Wartungsvertrag und gute Mieter.
Die erste Mieterin kann anscheinend nicht mehr schlafen, weil die neue Familie so laut ist.
Am Freitag hat Günter einen Arzttermin wegen dem neuen Operateur.
Aber zwischendurch haben wir ganz viel Zeit, da hast Du schon recht.
Freistehen in Frankreich
Lieblingsland musste gestreift werden
[ Posted using my iPhone ]

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.